Socke hat folgendes geschrieben:
@Hilario82
Russland in den 80gern...Gamezone...?
Wenn man ein Forum vollspammt hat man Eier?
...
360 User machen sich vor der PS3 in die Hose? Nee, das hast Du falsch interpretiert WIR PULLERN UNS VOR LACHEN ÜBER SONY IN DIE HOSE!

Geh doch in nen Playstation-Only Forum da könnt ihr euch gegenseitig warme Luft in den Popo blasen wie toll doch alles läuft und wie schön Vorfreude ist und ihr euch immer länger freuen dürft.
JEDE Seite bringt diese News, heult ihr auch auf denen ständig rum? Das sind Fakten hier, die Kommentare musst Du ja nicht lesen wenns dir so weh tut.
Es wird ja immer nur gegen die ps3 gebasht, egal welche news kommt. Ist nicht nur heute so. Und sobald einer sagt das sich die box schlechter verkauft als die ps3 ist er sofort ein Troll und seine Beiträge werden gelöscht. Das sind ja auch Fakten, nur die will hier keiner hören. UNd der RroD und anderes, das sind auch Fakten,oder nicht?
@ricewind
ist ja nicht so dass GT 5 das einzige spiel auf der ps3 ist. Es gibt doch mehr als genug zum zocken, und im Herbst kommen ja noch haufenweise Top Titel. Und ja ich bin ps3 pro, aber nur weil es in meinen Augen die beste Konsole ist. Ich arbeite für mein Geld und wenn ich schon Kohle für eine Konsole hinblättere dann nur für die beste, und das ist die ps3. Ich will echt nicht ständig zum Reparatur Service gehen, dafür habe ich keine Zeit.