• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Release womöglich erst 2010

Wenn´s stimmt wird die PS3 ertmal verkauft.
Dann gibt´s halt erst 2010 ne neue, dann gibt´s immerhin auch ein paar Spiele.

werd ich genauso machen...

jedoch würd mich noch interessieren wie sich elefunk spielt. hat das schon jemand geladen?

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Ok, GT Mobile = Launchtitel für PSP 2 ;-)

----------------------

Ne, es kommt noch für die PSP, denn die ersten Tausend PSP2 sind ja noch abwärtskompatibel :D

Oh, eine Sony-Verschiebung! Ist ja mal was ganz neues!

Lagsam wird immer klarer wieso SOny auf seinen 10-Jahres-Plan pocht, vorher kommen die Spiele ja auch nicht raus...:(

Exklusive Top-Titel werden auf der PS3 zusehends zur Mangelware. Es ist mir unbegreiflich, weshalb man vielversprechende Projekte dermaßen in Verzug geraten lässt. GT5:Prologue ist doch schon längst erschienen, wieso also benötigt man für die "Vollversion" weitere 2 Jahre? Wie ernst man Releasedaten von Sony nehmen kann, düfte aber ohnehin bekannt sein...

Oh man jetzt tun mir die Sony echt leid ( Ernst gemeint)
Leute bei Sony hey, wollt Ihr eure Kunden eigentlich nur verarschen.

Ach Nein Moment, Hr Hirai sagte gestern was von einem Marathon und Langelebigkeit….und in 10 Jahren, würden sich dementsprechend PS3´s verkauft haben….
OK und wenn genug Konsolen der PS 3 auf dem Markt sind, denkt sich Hirai in seinem Büro, ja jetzt releasen wir GT + Home !!!

Man, man unglaublich so was !

Was für eine Pleite! Mein Gott wie schwer kann es sein ein Spiel zu programmieren, vor allem wenn es schon die Prologue-Version gibt. Erstaunlich - wirklich!!

@ lol1

Und Tschüss!

@ Topic

Dann wirds ja Zeit für ein GT 5 Prologue 2 ;)

Wenn ich solche Spasten sehe wie lol1 schäme ich mich richtig eine PS3 zu haben. Echt schade das es sowas gibt.

@ lol

Hehe was ist den mit dir los???
Hast gerade nichts zu zocken auf der PS 3 ??? oder macht dir diese Meldung so schwer zu schaffen, das Es dir schon an die Psyche geht…..

Hmmm wäre ich jetzt ein findiger Anwalt in den USA würde ich dich gegen Sony auf Schadenersatz vertreten,.;-)

Nun hehe na dann weiterhin viel Spaß auf deinem Kreuzzug!

Schade. Passt aber gerade zum Gesamtbild das Sony abliefert. Der Schwarze Sony-Panther setzt zum Sprung an und .......verhungert in der Luft. Irgendwie kommen sie nicht in die Gänge. Spieleverschiebungen, Verlust früherer Exklusivtitel, aufgrund der schweren Programmierbarkeit leichte Nachteile zum direkten Konkurrenten..... Irgendwie hatte ich mir das dieses Jahr anders vorgestellt im Bezug auf Sony.

ja ignoriern ist super...da ist wohl jemand arbeitslos und verzweifelt!!!

WOW! 2010 wird ein tolles Jahr:

Erst Gran Turismo 5, dann Final Fantsay XIII, Splinter Cell 5, Alan Wake, Heavy Rain und vielleicht eine Demo zu Duke Nukem Forever :)

Zurück