Gran Turismo 5: Prologue: Informationen bekanntgegeben

Wo habe ich hier denn bitte jemals die PS3 erwähnt oder gar Bezug dazu genommen?!

Und versuche bitte nicht, mir zu sagen, was ich tun soll...lies erstmal richtig und dann reden wir weiter - bis dahin, schönen Tag noch!

PS: Meine Freundin ist gerade außer Haus, da bleibt etwas Zeit, sich hier zu amüsieren. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Wo habe ich hier denn bitte jemals die PS3 erwähnt oder gar Bezug dazu genommen?!


Und versuche bitte nicht, mir zu sagen, was ich tun soll...lies erstmal richtig und dann reden wir weiter - bis dahin, schönen Tag noch!


PS: Meine Freundin ist gerade außer Haus, da bleibt etwas Zeit, sich hier zu amüsieren. ;)



Bist du n Analphabet? MIT LEUTEN...ARGUMENTATIONSSTUFE...liest du nur die Hälfte oder was?

Und das deine "Freundin" Gassi ist weiß ich :D

So, jetzt lass mich in Ruhe! (bitte)
 
*rolleyes*

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Ist denn schon was über die genaue Wagenzahl im eigentlichen Endprodukt bekannt?
 
Das Niveau wurde wieder mal erfolgreich auf Kindergartenhöhe gesenkt, nichtmal für den Schulhof reicht das. Gereimte Beleidigungen muss man in dem Alter doch wirklich nicht mehr von sich geben. Oder ist das etwa ein ganz cooler "Gangsta-Rap" :D?

Zum Thema: Galathor hat insofern recht, dass ein fehlendes Schadensmodell in der heutigen Zeit eigentlich zum Standard gehören sollte. Andere Rennspiele schaffen es doch auch, also warum nicht GT5, in das Unmengen an Geld und Zeit investiert wird? Ob GT5 dadurch deutlich schlechter wird, steht auf einem anderen Blatt. Ein Manko ist es jedoch allemal...
 
Richtig, mal wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)

@ News

Na ja, also das Argument mit den Herstellern zieht meiner Meinung nach beim Schadensmodell nicht. Ich meine es gibt so viele Videospiele mit Schadensmodell und da sind die jeweiligen Hersteller auch nicht dagegen und so viele Autohersteller, die es in anderen Rennspielen nicht gibt, wird GT5 ja auch kaum haben.

Das finde ich schon schade bei der Serie, denn immerhin ist es schon der fünfte Teil (von den zig anderen Versionen zwischenzeitlich ganz abgesehen) der wie es scheint immer noch kein Schadensmodell bieten wird. Das ist natürlich irgendwo auch ärgerlich.
 
@Ilmater

Wenn du wissen willst wie Beleidigungen aussehen schau einfach in den Spiegel!
 
ich hätt auch gern ein schadensmodell... lieber eins haben als keins haben. aber GT allein auf das fehlende schadensmodell zu reduzieren (so kommts mir bei einigen vor), ist schon etwas arm.
dass das fahrgefühl bei so einem spiel ausschlaggebend ist, gerät hierbei mal wieder in den hintergrund.
aus nem elefanten wird ne mücke gemacht und aus ner mücke wird n elefant gemacht, so lob ich mir meine pappenheimer.

jetzt mal ehrlich, es gibt sooo viele games, wo mir schon allein die miese animationen der charaktere gegen den strich geht, aber andere scheints nicht zu stören, weil ja das gameplay im vordergrund steht.

naja, sollte es bei GT doch n schadensmodell geben, nehm ichs natürlich gerne an, aber ich mach jetzt keine szene, wenn es doch nicht kommt.
 
Zurück