Gran Turismo 5: Prologue: Informationen bekanntgegeben

Lol,ist es nicht die PlayStation 3 die sich noch beweisen muss?Es gibt nicht ein einziges vollwertiges Spiel was in 1080 bei 60fps läuft.Selbst Gran Turismo rechnet noch ein paar Pixel hinzu.Die Japaner labern nur Gülle.Spielen nur Schrott und machen stehts die 360 schlecht.
 
Tja wie heisst es so schön:

Mitleid (PS3) gibt es umsonst,
Neid (X-Box 360) muss man sich verdienen!
 
Sorry, aber kein (!) Schadensmodell in einem erst Ende 2008 sich nennenden "Next-Gen" Titel, der Wert auf Simulation legt, ist einfach nicht mehr zeitgemäß - Wagenzahl hin oder her.

Und die Ausreden der Verantwortlichen sind ziemlich billig...
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ihr Kinder. Wir reden über GT, nicht über die Konsolen.


Scheiss billigen Fanboys


----

Bleib mal locker. Wer so verkrampft irgendwas schönreden will ist jawohl eher ein Fanboy, als jemand der etwas ZURECHT stark kritisiert. Tsts, echt schlimm wie einige reagieren wenn man ihr geliebtes Produkt einskalt mit Fakten bloßstellt.

Ansonsten kann ich Galathor und meiner eigenen Aussage nur zustimmen. GT bietet nichts außer opulenter Optik und Umfang. Fahrgefühl ist nichts außergewöhliches, Technik schon garnicht. GT ist von Gestern, so siehts aus, und nicht anders. Wer was anderes sagt oder behauptet, sollte mal deutlich darüber nachdenken, wer wirklich hier ein Fanboy ist. Und am besten einfach mal über den Tellerrand hinausschauen. Denn ich wette, KEIN fanatischer GT-Anhänger hier im Forum hat auch nur 10 Minuten FOrza gespielt.
Also sollten diejenigen einfach mal die Klappe hatlen, wenn sie nicht mitreden können.
 
@tnt4life
Denn ich wette, KEIN fanatischer GT-Anhänger hier im Forum hat auch nur 10 Minuten FOrza gespielt.
Also sollten diejenigen einfach mal die Klappe hatlen, wenn sie nicht mitreden können.


und was machst du gerade? wohl Ironie des Schicksals!! Zudem sind beide aussergewöhnliche Spielserien!!! Kenne sowohl GT als auch Forza und bei besten Willen, ich will beide nicht miesen!! und geschweige schlecht reden!! Daher lass doch dieses Gemecker und Geweine auf die anderen nicht so hochwertigen Titel los!!
 
tja, billy..hat wohl eingeschlagen wie ne bombe..jedes gt in den top 20 der meist verkauftesten spiele. nix halo..nix gears. ausserdem hab ich halo net kritisiert, sondern musste nur mal wieder dem Schlechtreden von REFERENZEN entgegentreten... trotzdem..frag mich nicht ob es nun das marketing oder der hype war, welches halo so gepusht haben..ich kann mich noch gut an die monsterwerbebanner vorm halo 1 erinnern(hats den sowas auch beim resi1 oder gt1 gegeben????) und die darauf folgenden 10er bewertungen von ausschlieslich amerik. seiten...bill hatn killerape bekommen genauso wie bush seinen berechtigten irakkrieg bekommen hat...so seh ich des.
 
@tnt4life

Ja, is klar. und die Merkel macht ne gute Figur oder was?

Habe nie gesagt das Forza kacke ist, sondern das GT kein Schadensmodell braucht weil es seine Stärken woanders hat.

Und irgendwelche Leute fingen an zu heulen das die 360 super ist. Wen juckt das? Als ob ich von Sony bezahlt werde.

Aber egal. Belassen wirs dabei. GT bietet nichts ausser Umfang,Grafik, Fahrgefühl und Technik :D
 
Halo 3 hat übrigens auch in Japan und Europa Höchstwertungen abgesahnt. :)

Ach und zum Thema..hmm...steht ja alles schon in meinem letzten Kommentar...kein Schadensmodell...rofl...
 
Ja. Jedes mal wenn ich bei GT gegen die Wand fahre und dann keine Delle vorne sehe denk ich mir "wie unrealistisch" - das macht dann keinen spass mehr.

Nicht so wie bei Halo und Co. wo man 6x getroffen wird und weiter rumkruffen kann.

(Achtung ironie)
 
Toller Vergleich, ein anscheinend simulationslastiges und realistisches Rennspiel mit einem ausgedachten Alien-Shooter zu vergleichen, der nie Wert auf Realismus geleget hat...

Wenn ich mit meinem Wagen mit vollem Karacho gegen eine Wand fahre und das einzige was passiert, ist ein mehr oder weniger harter Rückstoß ohne jegliche Folgen...sorry, aber ja es gibt Leute, die sowas stört.
 
Nie wert auf realismus gelegt...


...genau das raffe ich nicht. Das man sich dran stört das der Wagen heil ist. Aber wahrscheinlich fehlt euch das "Boah, kuck mal wie zerschrottet der ist, hähähä"


Nie wert auf realismus....und wie siehts bei medal og H. aus und anderen tausend Spielen?

man muss einfach prioritäten setzen. Wenn das Schadensmodell kommt und alles andere bleibt gleich - von mir aus. Aber wenn dann dafür 1/3 der Hersteller fehlen und 20% an Strecken dann haben wir wieder ein Spiel das man an nem guten WE durchzockt. Gähn!
 
Ich finde es so lustig, dass das Spiel, welches mit guter Grafik, großen Umfang, langer Motivation, gute Fahrphysik usw. usw. glänzt und seit zich Jahren eins der Vorzeige-Rennspielserien ist, auf einmal nichts mehr Wert sein soll!! weil das Schadensmodell fehlt?? Ich meine, bis her hat es keiner vermisst oder es gab nicht Mal ansatzweise Kritik in diese Richtung!! Aber da sich offensichtlich das Spiel immer mehr der Perfektion annähert, so schmerzt es manch einen so sehr, dass er unbedingt was finden muss, damit sein Wohlbefinden wieder auf den Höhepunkt kommt!! Also mittlerweile ist es schon echt lächerlich!!
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Ich finde es so lustig, dass das Spiel, welches mit guter Grafik, großen Umfang, langer Motivation, gute Fahrphysik usw. usw. glänzt und seit zich Jahren eins der Vorzeige-Rennspielserien ist, auf einmal nichts mehr Wert sein soll!! weil das Schadensmodell fehlt?? Ich meine, bis her hat es keiner vermisst oder es gab nicht Mal ansatzweise Kritik in diese Richtung!! Aber da sich offensichtlich das Spiel immer mehr der Perfektion annähert, so schmerzt es manch einen so sehr, dass er unbedingt was finden muss, damit sein Wohlbefinden wieder auf den Höhepunkt kommt!! Also mittlerweile ist es schon echt lächerlich!!





Genau so sieht es aus. Vielleicht stamme ich auch aus einer Zockergeneration wo, sozusagen; "weniger Blut manchmal mehr ist" - im übertragenen Sinne auf GT gesprochen...wie auch immer...!

Alter spielt nicht immer eine Rolle, das sieht man oft hier im Forum wo ich mit 18, 19 jährigen plaudere und man denen ihr Alter nit anmerkt....

......aber wenn mir ein 18jähriger Galathor erzählen will das dieses Spiel, das ich gezockt habe als er noch jungrau war, ...ach egal.

I am outta here
 
Schon lustig, wie persönlich man angegriffen wird, wenn man Kritik an anderen Heiligtümern anwendet...;)

Mal abgesehen davon, dass ich GT nie schlecht geredet habe o. ä., sondern nur allgemein darauf hinweisen wollte, dass ein Schadensmodell in einer angehenden Rennspiel-Simulation eigentlich Standard sein sollte...

Ach und danke Travis für die indirekten Andeutungen - spricht sehr für deinen Charakter. ;)

Und tschüss...
 
Mein erstes GT war übrigens damals der zweite Teil der Serie...99´auf meiner PSOne...Gott, ist das schon wieder lang her...

@Travis

Ok, dann nimm den letzten Absatz deines letzten Kommentars auch noch hinzu, dann haste Recht. ;)
Du bist vielleicht drauf...Mahlzeit...
 
Weil ich so gut drauf bin auch ein gedicht für galathor:


Der galathor der galathor
der schießt beim fussball nie ein tor :D
dafür fährt er super rennen
wo andere noch lange pennen
der travis hat doch nur groß angst
das´s schadensmodell das spiel verpflanzt
in einen topf mit dem andren kram
das fänd ich eben ziemlich lahm
forza ist ja auch ok
aber fahrgefühl ist da passé
drum streite ich heute mit dir nicht mehr
ich weiß für beide ist dies schwer

So, genug gedichtet für heut.

Mir haben einfach zu viele nur von Schadensmodellen gesprochen - als ob die ausschlaggebend sind für dieses Spiel.

Aber wie ich schon sagte - wenn der Umfang etc. bleiben - von mir aus.

Guten Appetit
 
Erwartest du da jetzt eine Reaktion drauf? Ich hoffe nicht, denn du machst für mich einen immer seltsameren Eindruck...

Und nochmal: Es geht nicht darum, ob das Schadensmodell ausschlaggebend für dieses Spiel ist...aber vielleicht verstehst du nach einer kleinen Pause, was zumindest ich eigentlich meinte...
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Erwartest du da jetzt eine Reaktion drauf? Ich hoffe nicht, denn du machst für mich einen immer seltsameren Eindruck...


Und nochmal: Es geht nicht darum, ob das Schadensmodell ausschlaggebend für dieses Spiel ist...aber vielleicht verstehst du nach einer kleinen Pause, was zumindest ich eigentlich meinte...



Nö. Ne reaktion worauf denn? Beruhig dich mal wieder. Wenn du auf der Argumentationsstufe mit Leuten stehst die mir hier erzählen das die PS3 sich erst beweisen muss...von der überhaupt keine Rede war....dann musst du mal was verstehen.

Und für nen 18jährigen biste DU ziemlich seltsam. Also, schnapp dir ne Frau mit 2 beinen und lass mich in Ruhe.

Der Galathor der galathor
hat eben keinen verdammten humor
 
Zurück