• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Doch mit Schadensmodell?

son gelapp bei forza 2 gibts über 300 autos von vielen verschiedenen herstellern und alle kann man zu schrott fahren! also denke ich die ausrede mit den herstellern ist aus der luft gegriffen, oder warum sollten sie es den einen erlauben un den anderen nicht?!

Wurschtbieb hat folgendes geschrieben:

genau meine meinung, gt5 brauch kein schadensmodell um spass zu machen immerhin gehts hier ums geile autos fahren un nich schrotten.

----------------------------

Wow...endlich bringt es mal einer auf den Punkt.Aber zu einer Rennspielsimulation gehört auch ein Schadensmodell ( oder eine Cockpitperpektive )...wobei ich auf letzteres allerdings eher verzichten könnte.

Ohne grosse Auswirkungen gegen die Wand...und dann noch weiterfahren ( und dann wahrscheinlich noch an der Leitplanke überholen )...tja, da erkennen selbst Leute die wie "Profi´s" fahren, das sie in einem Arcaderacer gelandet sind.>.<

@The Gamer

Rofl...solange du GT als stärkstes Rennsimulationspiel bezeichnest...naja, erzähl mir nicht ich hätte keine Ahnung, Kumpel.;)

ja storm009, damit sollte allerdings spätestens seit dieser Konsolengeneration SCHLUSS sein.
Selbst Test Drive und Project Gotham Racing 3(weit früher erschienen als Forza 2) habens vorgemacht wie es geht!

Ah und an den Kapitalismus- und Freimaurerverehrer:
1. Also wenn ich meine Rennen auf Platin absolvieren will kann ichs mir nicht leisten gegen die Wand zu fahren! Mit oder ohne Schadensmodell!
2. Stimmt! Wenn ichs absolut hardcoresimmulationsmäßig haben will nehme ich Geschichten wie GTR, DTM, Grand Prix evtl. noch Viper, Ferrari! Aber was haben diese Spiele alle mit Streetracing gemeinsam?! GARNICHTS! Deswegen ziehen die mir auch am Ar... vorbei!
Da ist und bleibt nun mal GT5 die allerbeste Alternative (besonders wenn man dann noch die Bedeutung der Grafik hinzuzieht)!

Achso bezüglich der Entschuldigung, dass das Schadensmodell wegen der Hersteller nicht reingebracht werden kann....sind das nicht die gleichen Worte, mit denen sich die Project Gotham Racing Jungs andauernt entschuldigen?!

ehm es ging um "stärkste Rennsimulationsspiel" ... ich wusste nicht, dass da nur "Streetracing"-Spiele zählen.
Außerdem sorry aber Gran Turismo und Streetracing... Dann müsste man den F1 GP von Monaco auch Streetracing nennen :P
GT ist doch wie Forza nur ein Rennspiel mit unzähligen Autos auf verschiedenen Rennstrecken und ohne bestimmtes Regelwerk.
Und wenn GT5 nicht "hardcoresimmulationsmäßig", dann sollte man es auch nicht die Non-Plus-Ultra-Simulation nennen.
"1. Also wenn ich meine Rennen auf Platin absolvieren will kann ichs mir nicht leisten gegen die Wand zu fahren! Mit oder ohne Schadensmodell!"
Mag sein, dass du so gut bist und dementsprechend auch kein Schadenmodell brauchst ... aber was ist wenn jemand in dich reinfährt ? gleich Neustart ?
besonders im Internet ...

@storm ich spiele niemals online!
Also ist das Problem gegessen!
Ach und sorry, stimmt, der Name Streetrace wurde durch Need for Speed Underground und co in eine völlig andere Schiene gelenkt!
Ich meine Autorennen mit Straßenwagen...und diese hat DTM und GTR nunmal nicht....oder hab ich etwas freischaltbares verpasst?!

Jeztt wo Bill G4tes allen die Augen geöffnet hat und mit gut begründeten Argumenten bewiesen hat, dass GT5 Arcaderacer ist, wird mit großer wahrscheinlichkeit keiner mehr GT5 kaufen. Jetzt sehe ich echt schwarz für die PS3.

uLtRa-eViL hat folgendes geschrieben:

Jeztt wo Bill G4tes allen die Augen geöffnet hat und mit gut begründeten Argumenten bewiesen hat, dass GT5 Arcaderacer ist, wird mit großer wahrscheinlichkeit keiner mehr GT5 kaufen. Jetzt sehe ich echt schwarz für die PS3.

----------------------

Genau...und da du sowieso unter Augenkrebs leidest ( Forza 2 )...solltest du das Zocken gleich ganz aufgeben.

Meine Adresse ( für Dankesschreiben ) und Kontonummer (...) reiche ich nach.

Laut ersten deutschen Tests soll GT5 zwar ein ordentliches Spiel sein, aber weitem nicht der erhoffte Knaller oder gar wirkliche Konkurrent zu einem Forza...

Galathor hat folgendes geschrieben:

Laut ersten deutschen Tests soll GT5 zwar ein ordentliches Spiel sein, aber weitem nicht der erhoffte Knaller oder gar wirkliche Konkurrent zu einem Forza...
ok..dann ist ja alles geklaert!!!

Bill G4tes wieso soll ich unter Augenkrebs leiden? Und was hat damit das Spiel Forza 2 zu tun? Und wieso sollte ich vor allem das Zocken aufgeben? Soviele Fragen auf die wahrscheinlich keiner Antworten geben wird. Voll krank...

Nö, in GT kann man keine Lambos fahren, was auch merkwürdig ist, weil die ja zu Audi bzw. zum VW Konzern gehören. Hoffentlich wird es auch mal Opels geben, uns zwar ein paar mehr als letztes mal. Beide Serien (Forza und GT) ignorieren die Marke etwas.

Und natürlich ist GT5P kein Konkurrent für Forza 2, GT5 aber dann schon, irgendwann.

Schadensmodell oder nicht.Es ist mir total egal.Habe es mir Heute gekauft(GTP) und binn begeistert.Ich liebe es.Ob es Grafisch besser ausschaut als andere Rennspiele ist mir ebenso egal.Es giebt nur 1 Gran Turismo!!Und es giebt nur 1 Schöfferhofer Weizen.;).Ach ja , das war meine ehrliche Meinung.Ever.

Also ich würde mich schon über ein Schadensmodell freuen. Fände es nicht mehr zeitgemäß, wenn ein Schadensmodell fehlen würde. Also Daumen drücken und hoffen, dass die finale Version von GT5 ein Schadensmodell bekommt. Zeit genug haben die Entwickler ja noch bis 2009.

Zurück