Gothic 3 Problem

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
servus GZ-Members

hab folgendes Problem ...

hab mir gestern von nem Freund Gothic 3 ausgeborgt und wollt natürlich gleich ma spieln , hab bis 1.8 (oda 1.08 kp) gepatched und dann wollt ich loslegen , wie nicht anders zu erwarten startete eine Ruckelorgie vom allerfeinsten , also hab ich alle Details auf minimal bzw. aus gestellt , also überall den niedrigsten Wert.

Aber selbst jetzt hab ich mitten im Spiel ständig Aussetzer , von etwa 1 - 3 sec. in denen das Spiel einfach mal hängt.

Weiß allerdings nicht worauf dies zurückzuführen ist , entweder Grafikkarte oder RAM würd ich mal annehmen

--> hab ne Radeon 9800 --> nicht mehr die modernste, aber wird ja noch unteerstützt
--> und 1 GiG Ram
--> 3.06 ghz Pentium 4

Vorschläge , Ideen ? xD



--> sry ..hat sich bereits erledigt =)

mods ? --> close ^^
 
schreib doch bitte noch wie du das problem geloest hast, vielleicht hilft es ja jemandem
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

schreib doch bitte noch wie du das problem geloest hast, vielleicht hilft es ja jemandem

Meine Glaskugel sagt mir:Er hat mit dem Spiel den vorhandenen Platz im Mülleimer aufgefüllt.

Da wird sich sein Freund sicherlich freuen.;)
 
Zurück