Warcraft 3 problem

Soulfire

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,ich habe ein Problem mit Warcraft 3 Reign of Chaos und zwar habe ich das Spiel nach lange Zeit ma wieder installiert und wollte es fleißig zocken,nur leider startet das Spiel nicht richtig.
Nach dem Klick auf das Desktop-Symbol kommt der Ladebildschirm,kurz danach Black screen und dann folgende Fehlermeldung:
http://img10.imageshack.us/my.php?image=war3rvr.jpg
An der Leistung dürfte es nicht liegen,ist auch Original(nicht gezogen).

Zu meinem System:
Windows XP;Intel 4;CPU 3,2GHz;1GB Ram;Ati Radeon HD 3400series

*Call of Duty 4 läuft ohne Probleme:) *
 

CocaCarlo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Hatte erst gestern auchn Problem mit dem Game. Wollte Online zocken und musste nen neuen Patch laden. Aufeinmal kam auch ne Fehlermeldung und da hieß es wenn ichs neu installiere gehts vielleicht. Disc gesucht, eingelegt, neu installiert und Online gezockt! Alles hat wieder gepasst!
Nomal installieren ist also mein Tipp. :bigsmile:
 
TE
TE
Soulfire

Soulfire

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
tja alles schön und gut,nur ich habs schon neu installiert,leider ohne erfolg.
gibts noch andere ratschläge???
 

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Mein Tipp:
Melde dich hier an https://eu.battle.net/login/login.xml und lad' dir Warcraft3 nochmal runter, dann klappts auch mitm zocken.
mfg
 
TE
TE
Soulfire

Soulfire

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
nach langer suche mit onkel google,hab ich das problem lösen können.
schuld war/bzw. ist der divx-player-die einzelspieler videos blockieren das ganze spiel.

lösung=ordner-movies einfach verschieben,dann läufts

einzige problem jetzt!der einzelspieler modus geht nicht mehr,online-lan alles kein problem

dennoch danke für die tipps
 
Oben Unten