Goreminister sucht Spieleempfehlungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Ja, richtig gehört.
Ich hab ja nun auch eine XBOX (Wow, ist der schnell!) und suche nun alles, was schön ist und auch nicht mit dem roten Lebenssaft geizt.
Einige kennen mich und meinen Geschmack ja bereits.
Und wenn nicht, dann dürfte meine Spielesammlung aufschluss darüber geben.

Im Auge habe ich die Spiele NINJA GAIDEN BLACK, OTOGI, PREDATOR: CONCRETE JUNGLE und EVIL DEAD REGENERATION. Ausserdem suche ich ein cooles Vietnamnspiel. Am besten so etwas wie damals auf dem Amiga LOST PATROL oder so.

Also, haut mal rein und postet mir was schönes.
Auch gerne Angebote, hehe

Wenn Du auf den roten Saft stehst, solltest Du auf jeden Fall BloodRayne2 in Erwägung ziehen (falls Du's nicht eh schon hast) Viel mehr roten Saft wirst Du in kaum einem anderen Spiel finden. Lass nur die Finger von der deutschen Version. So nebenbei, Spass macht das ganze übrigens auch noch (eins meiner Lieblingsgames für die Box).

Ja, ich meine das Spiel zu kennen, zumindest den 1.Teil.
Bekommt man die UK-PAL Version denn irgendwo uncut?

Hab' sowohl BR als auch BR2 (beide allerdings US und auch beide mit Ländercode ausgestattet, im Gegesatz zu vielen anderen Xbox games) bei XXXXX gekauft. Ganz nebenbei, bei BR1 ist übrigens nur die US Version völlig ungeschnitten (in allen anderen Versionen wurden die Hakenkreuze umgestaltet)
BR eins ist eigentlich auch sehr empfehlenswert (sieht halt nicht mehr so dolle aus, aber dafür ist das Waffensystem wesentlich spassiger und das Gemetzel fast noch größer)
The Suffering ist übrigens auch ein sehr feines Spiel.

Beyond Good & Evil (auf jeder Plattform eine Empfehlung, aber nicht gory)
Bloodrayne (siehe oben)
Call of Cthulhu (gute Umsetzung des Lovecraft Mythos)
Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Cold Fear (unter Umständen)
Crimson Skies – High Road to revenge (Flug-Action)
Dark Project III: Thief Deadly Shadows (Splinter Cell im Mittelalter)
Dead or Alive 3
Dead or Alive Ultimate
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
(wenn Du Beat-em ups bzw. die netten Mädels gerne magst)
Doom 3
Doom 3 Resurrection of Evil (sehr schöne Egoshooter für die Xbox)
Far Cry Instincts
From Russia with Love (nettes Bond-Game)
Galleon
Gladius (Rundenstragetie)
Grand Theft Auto (Rockstar Games Double Pack)
Grand Theft Auto: San Andreas (zu GTA muss ich nicht viel sagen)
Gun (kennst Du schon)
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman Contracts
Hitman Blood Money (die Hitman Reihe ist ganz angenehm, da geht es nur ums Töten, allerdings muss man ab und zu auch was lautloser agieren)
House of the dead III, The (muahahaha, töten, Blut)
Jade Empire (sehr schönes RPG)
James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer/Agent under Fire
James Bond 007: Nightfire (noch zwei Bond-Titel, besonders Nightfire macht einen guten Eindruck)
JSRF Jet Set Radio Future (wenn man Inline-Skaten im Cel Shading Look mag)
Legacy of Kain: Blood Omen 2
Legacy of Kain: Defiance (die Legacy of Kain reihe lohnt sich generell auf jeder Pattform)
Max Payne
Max Payne (Classics Version)
Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Max Payne bietet satte action pur, kein Rätsel-geschisse oder so was, nein, einfach nur ballern)
Metal Gear Solid 2 Substance (ausprobieren, der zweite Teil von MGS; wenn Du Twin Snakes nicht mochtest, dann Finger weg!)
Narc (ähnlich wie True Crime, man spielt einen Drogencop)
Ninja Gaiden
Ninja Gaiden (NTSC)
Obscure (guter Ableger der Survival Horror Games)
Otogi Myth of Demons (und Teil 2, beide stark japanisch angehaucht, aber eben Xbox exklusiv)
Panzer Dragoon Orta (nicht gory, aber exklusiv)
Project Zero (aka Fatal Frame)
Project Zero II Crimson Butterfly Director's Cut (beides gute Survival Horror Titel, aber eher sanfterer Art, Geister mit der Kamera verscheuchen)
Raze's Hell (erinnert ein wenig an Critters, aber trotzdem ab 18)
Return to Castle Wolfenstein Tides of War (was soll man zu dem Ego-Shooter noch sagen?)
Serious Sam (nettes kompromissloses Ego-Ballern)
Shadow of Memories (Zeitreiseadventure, reise zurück in die Zeit, um Deinen Tod zu verhindern, der Dich sonst ereilt, nicht so spektakulär, aber interessant)
Shenmue II
Silent Hill 2 Inner Fears
Silent Hill 4 The Room (die beiden Silent Hill ABleger für die Xbox)
Soul Calibur 2 (unnötig, wenn man die Cubefassung schon hat, ist nur ein anderer Charakter für die Xbox dabei)
Splinter Cell
Splinter Cell Chaos Theory
Splinter Cell Pandora Tomorrow (nur für die Könige der Stealth-Fans)
Still Life (Adventure, vielleicht zu wenig actionhaltig, aber eher selten)
Suffering, The (siehe oben, aber auf die uncut Fassung achten)
The Thing (auch die uncut Fassung beachten)
Timesplitters 2 (und 3 Future Perfect, sehr schöne Egoshooter mit Langzeitmotivation und freispielbaren Extras)
Tron 2.0 Killer App (naja, Ego-Shooter im Neon-Look)
True Crime New York City Collector's Edition
Unreal Championship
Unreal Championship 2 The Liandri Conflict
XIII
(die letzten drei sind Ego-Shooter, XIII halt im Cel Shading Look)

ich habe bestimmt ein paar vergessen, aber das holen die anderen schon nach!

Boah Partykiller...Das nenn ich mal ne Auswahl. THX!
Habe mir als erstes RIDDICK und YAGER geholt. RIDDICK habe ich aber schon durch, weils so geil war und ich nicht aufhören konnte zu zocken, hehe!

Was ist denn mit EVIL DEAD: REGENERATION und PREDATOR: CONCRETE JUNGLE?
Lohnt sich das auch?

Naja, diese DEAD OR ALIVE Spiele sind nicht so mein Ding. Ich steh nicht sooooo auf Prügler, auch wenn ich viele habe. Aber DEAD OR ALIVE war damals auf der PSX schon witzig, aber das reichte mir dann auch. Ich brauche halt kein Spiel in dem man Tittenwackeln an oder ausschalten kann, hahaha.

Denke mal ich stürz mich auf NINJA GAIDEN BLACK. Ist die deutsche Version uncut?

Hmmm, als Vietnam-Shooter auf XBox fällt mir spontan "Shellshock: Nam '67" ein. Alles in allem ein ordentlicher, wenn auch nicht überragender Shooter mit ordentlich Gore. Wenn du gerne Zivilisten exekutierst und ihre Frauen vergewaltigst, dürfte das Spiel das richtige für dich sein. ;)

"Ninja Gaiden: Black" ist ungeschnitten und lohnt sich auf jeden Fall.

Die "Evil Dead"-Spiele taugen alle nicht besonders viel, sind aber für den kleinen Metzelhunger zwischendurch ganz brauchbar.

"Predator: Concrete Jungle" kann man durchaus empfehlen, auch wenn's an Abwechslung mangelt.

Evil Dead Regeneration ist eigentlich ganz lustig für zwischendurch, aber nichts tolles.

Predator: Concrete Jungle ist Lizenzschrott vom feinsten. Habe die Scheibe einmal eingelegt und nie wieder.

Eine Weile macht's schon Spaß, wenn man sich mit dem linearen Gameplay, der mittelmäßigen Grafik und dem etwas dünnen Kampfsystem anfreunden kann. Es gibt weitaus bessere Film-Versoftungen, es gibt aber auch weitaus schlimmere.

Kann mich Database nur anschließen was Predator: Concrete Jungle betrifft, hatte es mal ne zeitlang ausgeliehen macht echt nicht sonderlich viel Spaß...

Ansonsten könnte ich dir noch folgende Spiele empfehlen:

-Black (Exzellenter Ego Shooter der Burnout Macher, leider etwas kurz)
-Star Wars Knights of the Old Republic 1 und 2 (Umfangreiche und spaßige Rollenspiele angelegt im Star Wars Universum)
-Jade Empire (Das Rollenspiel schlechthin für die XBOX)
-Painkiller: Hellwars (Umstzung der pC Version, nettes Dauergeballer)
-Burnout Revenge (Spaßiges, effektgeladenes und umfangreiches Rennspiel)
-Die beiden Farcry Instincts Teile (Wirklich tolle stimmungsvole Ego Shooter)

Ansonsten sind die Titel die PK genannt hat ebenfalls alle empfehlenswert.

ach übrigens:
Bei Jade Empire kann man sowohl die PAL als auch die NTSC Version verwenden.

Ich habe heute morgen meine Jade Empire Limited Edition NTSC in meine unmodifizierte Xbox geschmissen. Tja, was soll ich sagen: Die Scheiben sind beide codefree, sowohl die Spiele-DVD als auch die DVD mit den Bonusinhalten.

Bei Shenmue II und Ninja Gaiden (US Versionen) sieht das anders aus, die meckern und wollen eine DVD mit Regionalcode 2 haben. Auch Max Payne US verweigert den Dienst auf der PAL Konsole.

Hab e mich heute morgen sehr gefreut, nun kan ich meine normale PAL Version von Jade Empire hergeben.

Na wenn das kein günstiger Zufall für dich ist Gore;)

Den wenn du auch nur ein bischen was für Rollenspiele übrig hast solltest du dir Jde Empire auf jeden Fall zulegen.:mosh:

Auf jeden fall manhunt..Ist zwar nicht die beste Grafik aber hey voll cool.Splatter meets Stealth word..Nija Gaiden ist cool,aber in der deutsche fassung fehlen die Köpfungsszenenen.Manchmal auch etwas Kamerasteurung.The Suffering ist voll der shit...voll spannend und auch ordentlich Blut.Peace out:mosh:

WOW, dank euch allen für die geilen Tipps.
Gamezone.de ist eben das beste Spieleforum.

Also, nun brauch ich dringend:

- BLOODRAYNE 2 (egal hauptsache UNCUT ;))
- SHELLSHOCK: NAM ´67
- NINJA GAIDEN BLACK (aber mit Köpfungsszenen ;))
- BLACK
- FARCRY
- THE SUFFERING

Kann mir da einer weiterhelfen???

The Suffering
Riddick

Sind richtig gut und richtig böse Egoshooter für Erwachsene, teilweise Splatter, beide sehr abwechslungsreich und vor allem Suffering hat auch
eine recht unterhaltsame Story (Horror). Reviwes gibt's hier bei GZ.

Riddick habe ich schon, hehe
Und hab auch gleich ein Review geschrieben.
Müsste morgen online sein ;)

Suffering 1 und 2 sind besonders für erfahrene Spieler auf der höchsten Schwierigkeit Stufe ein wahre Heerausforderung.Ich muss ehrlich zugeben ich hab nur den ersten Teil auf schwer durchgezokt,teil 2 nur auf normal.also die Teile lohnen auf jedenfall.Schockmomente garntiert..:mosh:

Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

Suffering 1 und 2 sind besonders für erfahrene Spieler auf der höchsten Schwierigkeit Stufe ein wahre Heerausforderung.Ich muss ehrlich zugeben ich hab nur den ersten Teil auf schwer durchgezokt,teil 2 nur auf normal.also die Teile lohnen auf jedenfall.Schockmomente garntiert..:mosh:

Dann kannste mir das ja geben wenn du durch bist, hehehe :bigsmile:

Würd ich gerne machen doch leider hab ich es schon vergeben.In meienem Freundeskreis gehen die Games immer von Mann zu Mann weiter.Wüsste gar nicht bei wem es jetzt ist.Sorry vielleicht nächstes mal.....:bigsmile:

Zurück