GODZILLA is back

Naja so ein Chickmagnet ist Bryan Cranston dann auch wieder nicht ;) Ich finde es trotzdem recht eindrucksvoll wie extrem wandelbar er als SChauspieler ist...ich mein von Hal "Malcolms Dad" zu Walter White....da liegen Universen dazwischen.

Er hat schon in einigen King of Queens Folgen gezeigt was er kann.
Er ist mir damals schon aufgefallen.
 
Einer der überbewertetsten Schauspieler der letzten Zeit. Ohne Worte wirklich gut aber auch kein DiCaprio/Walz.
Ich sehe ihn auch nicht vor Michael C Hall oder gar Steve Buscemi wenn ich Serien ranziehe zum Vergleich.
Was alle Breaking Bad so übel feiern hab ich auch bis zum Ende nicht verstanden. Eine wirklich gute Serie aber dieser Hype wegen bester Serie und so ist mir völlig unverständlich. Teilweise ist nix passiert oder es war total in die Länge gezogen.

Da gibt es einfach ganz andere Kaliber. Ich glaub das viele durch den Hype erst an gute große Serien rangeführt worden sind und vorher dachten das Forsthaus Falkenau und der Bergdoktor das Maaß der Dinge sind.
 
Naja so ein Chickmagnet ist Bryan Cranston dann auch wieder nicht ;) Ich finde es trotzdem recht eindrucksvoll wie extrem wandelbar er als SChauspieler ist...ich mein von Hal "Malcolms Dad" zu Walter White....da liegen Universen dazwischen.
Grad bei Malcom Mittendrin konnte man schon Heftig erahnen was für Potenzial der Mann bietet O.o
(wieviele Facetten Er schon als HAL abgedeckt hat...Wahnsinn, Verzweiflung, Irsinn, Aggro XD etc.)
Mir wa da schon immer klar das nen Grossartiger Schauspieler...somit hat mich seine Perfomance
und Erfolg bei BREAKING BAD nicht überrascht :p (war auch ein Grund mehr warum damals drauf
so abgefahren....denn Psycho ;) ich hab die Serie schon lang vorm HYPE abgefeiert :p )
 
Zurück