GODZILLA is back

Sieht dem Godzilla aus der Millenium-Serie sehr ähnlich.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Beispielsweise fand ich es sehr gut, dass man in HdR für die Orks und Urukhai "altmodische" Masken verwendet hat und sie nicht immer komplett im Computer hat entstehen lassen.

Ist insgesamt oft auch weniger kostspielig. Wenn man dran denkt, dass die Teile der HDR-Trilogie gerade mal jeweils schlappe 94 Millionen Dollar gekostet haben, ist das ein Armutszeugnis für die Konkurrenz.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Es handelt sich hierbei angeblich um den ersten Entwurf des neuen Godzilla Designs. Allerdings ist noch nicht sicher ob es wirklich echt ist, oder nur ein Fake.

http://www.moviereporter.net/assets/news/photos/000/006/329/original/godzilla.jpg?1273166225

hmmmm, irgendwie seltsam aber trotzdem ein hingucker :-)
 
Guillermo Del Toro wurde die Regie für Gozilla angeboten. Außerdem wird die Story auf dem Script zum gecancelten Sci-Fi Film Pacific Rim aufbauen.
http://www.moviereporter.net/news/7763-guillermo-del-toro-als-regisseur-fuer-godzilla
 
Gareth Edwards übernimmt Regie
Endlich geht es voran mit dem geplanten Godzilla Reboot. Mit Gareth Edwards hat man einen geeigneten Regisseur verpflichtet. Für Aufsehen sorgte dieser mit dem Low Budget Film Monsters, bei dem er nicht nur Regie führte, sondern auch das Drehbuch schrieb, und die Spezialeffekte entwarf. Die letzte Drehbuchfassung zu Godzilla stammt von David Callaham (Doom, The Expendables).Während laut Hollywood Reporter Edwards das Drehbuch gemeinsam mit einem noch unbekannten Autor weiterentwickeln wird, soll laut Variety Edward das Drehbuch eigenhändig überarbeiten. Der Kinostart ist nach wie vor für 2012 vorgesehen.
 
Godzilla -j apanische Neuauflage geplant
Hier geht es nicht um die Godzilla Verfilmung, für die der britische Regisseur Gareth Edwards verantwortlich sein wird. Tatsächlich sieht es so aus, als ob uns gleich 2 Godzilla Filme erwarten. So plant der japanische Lizenzinhaber Toho Corporation eine eigene Neuauflage des Godzilla Franchises, welches 2012 in den japanischen Kinos starten soll. Das Projekt befindet sich noch in der Entstehungsphase, weshalb es noch keine weiteren Infos gibt.
 
David Goyer schreibt das Drehbuch zu Godzilla
David Goyer wurde von Legandary und Warner Bros. als Autor für den neuen Godzilla Fiulm verpflichtet. David Goyer war bereits an den Drehbüchern zu Cristopher Nolans Batman Trilogy und Zack Snyders Superman beteiligt.
 
Erster Trailer zum neuen Godzilla Film ist draußen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
David Goyer schreibt das Drehbuch zu Godzilla
David Goyer wurde von Legandary und Warner Bros. als Autor für den neuen Godzilla Fiulm verpflichtet. David Goyer war bereits an den Drehbüchern zu Cristopher Nolans Batman Trilogy und Zack Snyders Superman beteiligt.

Er schreibt nicht das Drehbuch, er schaut drüber und optimiert es.
Das Drehbuch stammt von David Callaham ("The Expendables"), Max Borenstein ("The Seventh Son"), Drew Pearce ("Iron Man 3") und Frank Darabont ("The Green Mile", "The Walking Dead")
 
Wehe in dem Film gibt es irgendeine Art von Liebesgeschichte! Und WEHE wenn Godzilla am Ende "verliert"!
Walter "Malcolms Dad" White spielt mit und das ist schon mal kein allzu gutes Zeichen. Aber vielleicht gibts am Ende ja doch einen Godzilla-Film, der nicht auf ein größtmögliches Publikum zugeschnitten ist.
 
Wehe in dem Film gibt es irgendeine Art von Liebesgeschichte! Und WEHE wenn Godzilla am Ende "verliert"!
Walter "Malcolms Dad" White spielt mit und das ist schon mal kein allzu gutes Zeichen. Aber vielleicht gibts am Ende ja doch einen Godzilla-Film, der nicht auf ein größtmögliches Publikum zugeschnitten ist.

Warum ist walter white kein gutes zeichn
 
Warum ist walter white kein gutes zeichn

Auf mich wirkt er für einen Monsteractionfilm unpassend und erwectkt in mir das Gefühl, dass er nur verpflichtet wurde, um eine breitere Masse zu erreichen. Und das wiederum lässt mich einen Film erwarten, der zwar GODZILLA heißt, aber im Mittelpunkt doch irgendeine Romanze steht (um halt eben auch Frauen zu ermöglichen, mit ihrem Stammstecher diesen Film im Kino zu gucken).
Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste. Wie immer ;)
 
Was kein gutes Zeichen...breaking Bad war ja wohl der burner schlechthin
 
Breaking Bad war u.a. bzw. v.a. ( :D ) wegen Walter White gut. Ein Film, der GODZILLA heißt, wird glaub ich nur mit einem GODZILLA gut, da wüsste ich jetzt grade nicht, was Walter White da für ein Qualitätsmerkmal für sein könnte?
 
Naja so ein Chickmagnet ist Bryan Cranston dann auch wieder nicht ;) Ich finde es trotzdem recht eindrucksvoll wie extrem wandelbar er als SChauspieler ist...ich mein von Hal "Malcolms Dad" zu Walter White....da liegen Universen dazwischen.
 
Zurück