• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: komme nicht weiter

Hero of time

Neuer Benutzter
ya hi an alle erstmal wollte mal fragen wie man bei diesem hin und her schwingen weiter kommt wo eine zeitstatue steht(grün) sitze da schon 3 std. lang dran und komme nich weiter da kommen ein paar gegner wenn man diese besiegt hat dann kann man nirgends mehr hin??? bitte helft mir

Hi,
So als erstes bitte ich dich die Stelle etwas genauer zu beschreiben. "Schwingen bei Statue grün" sagt mir nicht sehr viel und jemand anderem wohl auch nicht unbedingt.
zweitens haben wir schon ein offizielles Helptopic eingerichtet. Wär net wenn du dort in zukunft posten könntest, da hier bei den ganzen "Ich komm nicht weiter threads" kein mensch mehr einen überblick hat.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=40376&gid=

OK, ich schätz mal die ultimative Antwort könnte lauten:

Frier die Zeit ein. R1 + R2 in der nähe der Statue

Falls nicht, dann beschreib mal bitte näher

In der Mitte des Weges beim Abgrund (auf dem Zeug das Aussieht wie Wurzeln) hat es einen Schalter den man kaum sieht. Wenn man draufsteht kommen Ranken hervor und bilden eine Brücke. Danach nur noch schnell in Zeitlupe rüber.

Hab mich dort auch gewundert was zu tun ist :)

Wenn das wirklich da ist. dann musst du vorher aber noch die Zeitstatue um 180 grad drehen

Die Statue muss man doch bei den "unstabilen T-Brücken" um 180° drehen.
Wie auch immer, ist schon einen halben Monat her :0

evilsonic hat folgendes geschrieben:
Die Statue muss man doch bei den "unstabilen T-Brücken" um 180° drehen.
Wie auch immer, ist schon einen halben Monat her :0

Ach shit :D

Eben. isschon n halber monat her :D

wir hätten lieber den @swar fragen sollen, mit seinen 177 sterberekord, hätte er bestimmt sofort gewußt wo das ist. (bestimmt 4 oder 6 mal dort gestorben) :bigsmile: :bigsmile:

hey @swar....ich sagte es dir ja "ansehen gesunken" :bigsmile:

ya also genau heißt der ort"der rand der schöpfung" genau nach diesen savepoint muss man sich zur anderen seite schwingen und dort steht diese statue der zeit (grün) yayaya danke leute das ist das mit den wurzeln thx 4 ever endlich weiter

Zurück