God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt

Hm, also eine One und PS4 zusammen lohnen sich aus meiner Sicht aufgrund der bislang eher mickrigen Exklusiv-Titel-Auswahl beider Konsolen überhaupt nicht. Fand das in der letzten Gen mit der 360 und PS3 schon sehr grenzwertig. Da hatte ich beide, aber so richtig lohnenswert fand ich es nicht, da gefühlte 95% des Line-Ups identisch waren.
 
Ich versteh immer noch nicht....wer braucht sowas?

Dann doch lieber Abwärtskompatibilität (dann hätt ich hier wohl sogar schon ne PS4 stehen)...aber jetzt ein Remake nach dem anderen? Dann noch einzeln? Ich mein Halo MCC waren zumindest 4 Teile drauf und selbst das ist nur was für Fans, oder wenn es jemand komplett verpasst hat.
 
Hey Falkit! Das es keine Abwärtskompatibilität gibt,ist kein Zufall.So kann man noch richtig Kohle machen.Und es scheint wohl leider zu funktionieren.
 
Hey Falkit! Das es keine Abwärtskompatibilität gibt,ist kein Zufall.So kann man noch richtig Kohle machen.Und es scheint wohl leider zu funktionieren.

Ich glaube allerdings nicht, dass die PS4/XBOX One so ohne weiteres einen Emulator packen würden, um PS3/XBOX 360 Spiele abzuspielen.
 
Würde mir auch mehr Exklusivtitel auf beiden Seiten wünschen, anstelle vom gleichen Einheitsbrei.
 
Cell der der PS3 war nicht zu programmieren;
wie soll er dann erst emuliert werden,
von einer CPU die nur geringfügig stärker ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab doch mal ein Gerücht, dass Sony an einem Software Emulator arbeitet. Da wurden ja Hoffnungen laut, dass man endlich seine PS3 Spiele (vielleicht sogar PS1 und PS2 Spiele) auch auf der PS4 zocken kann. Aber leider kam da bis jetzt noch nichts.
 
Gab doch mal ein Gerücht, dass Sony an einem Software Emulator arbeitet. Da wurden ja Hoffnungen laut, dass man endlich seine PS3 Spiele (vielleicht sogar PS1 und PS2 Spiele) auch auf der PS4 zocken kann. Aber leider kam da bis jetzt noch nichts.

Bezog sich das Gerücht mit dem Software Emulator nicht auf die PS3, dass man dann PS2 Spiele darauf spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll mal kommen. Dann hol ich mir doch noch ne PS4 ins Haus. Wäre dann das Argument für mich
 
@finish
So unberechtigt ist die Frage aber nicht. Sie Sonys The Last Guardian und ein paar andere Spiele die lustig und munter von Tag zu Tag verschoben wurden.
 
Bin auch ein riesen Fan von GoW 3 aber bitte nicht....nöööö...muss nicht sein
 
Zurück