God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt

Spielerisch war Primal eher mittelmäßig aber trotzdem fand ich es schade das diese Marke nie weitergeführt wurde.
Hatte viel potential.
 
Ich muss aber sagen das die ersten Bilde/Videos zu GoW Remastered schon fantastisch aussehen :)
 
Liegt daran das God of War 3 auf der PS3 schon Hammer aussah. ;-)
 
Ich fand Primal ziemlich mittelmässig. Ein typischer Grafikblender.

So doll war die Grafik nicht, wenn man es z. B. mit dem später erschienenen God of War oder auch anderen PS2 Titeln vergleicht. Dieses Ghostbuster Spiel fand ich auch Klasse. War glaube ich vom gleichen Entwickler.
 
Wenn es wenigstens nur Sony wäre.
Naja ,Sony scheint das Tatkräftig zu unterstützen bzw.man kümmert sich kaum um neue Marken.Statdessen folgt eine Neuauflage nach der anderen für die PS4.Sehr schade.Man gibt sich nicht mehr die Mühe zu den PS2 und PS3 Zeiten. Mal sehen wieviel Exclusiv Titel als Neuauflage noch kommen werden.
 
Naja ,Sony scheint das Tatkräftig zu unterstützen bzw.man kümmert sich kaum um neue Marken.Statdessen folgt eine Neuauflage nach der anderen für die PS4.Sehr schade.Man gibt sich nicht mehr die Mühe zu den PS2 und PS3 Zeiten. Mal sehen wieviel Exclusiv Titel als Neuauflage noch kommen werden.

Really ? Keine neuen Marken ?
Until Dawn, The Order1886, Horizon, Driveclub, Silent Hills, Bloodborne sind nur mal paar Bekannte die Sony in die Entwicklung geschickt hat.
Glaube manche vergessen dass Sony bei jeder Gen immer etwas spät auf Touren kommt, dann aber schon geile Exclusives raushaut.

Was Remaster Spiele angeht, da kotzt mich Sony langsam aber echt an, Last of Us, GoW, sicher bald auch Beyond Two Souls und die Uncharted Trilogie. Remasterspiele aus der letzten Gen sind nur reine Abzocke !
 
Really ? Keine neuen Marken ?
Until Dawn, The Order1886, Horizon, Driveclub, Silent Hills, Bloodborne sind nur mal paar Bekannte die Sony in die Entwicklung geschickt hat.
Glaube manche vergessen dass Sony bei jeder Gen immer etwas spät auf Touren kommt, dann aber schon geile Exclusives raushaut.

Was Remaster Spiele angeht, da kotzt mich Sony langsam aber echt an, Last of Us, GoW, sicher bald auch Beyond Two Souls und die Uncharted Trilogie. Remasterspiele aus der letzten Gen sind nur reine Abzocke !

Silent Hill ist eine neue Marke :eek2::D
 
Sony bringt mit Abstand die meisten neuen Marken. Es ist genug angekündigt für die PS4.
 
Silent Hill ist eine neue Marke :eek2::D
Klar gibts Silent Hill schon ewig, aber das neue Game hat glaube ich nichts mit dem PS1 Spiel zu tun, außer dass es von Konami kommt und auch Genre Horror ist.
Außerdem hieß das PS1 Game ja Silent Hill und das für die PS4 heißt Silent HillS. :D
 
Da tun sich beide Seiten nichts. Cool finde ich es auch nicht aber die sollen dann mal richtige Dinger raushauen wie Red Dead Redemption oder GTA Vice City und Black würde ich mit aktueller Technik auch nochmal gerne sehen ;)

Bloodborne :mosh:
 
Hört auf dauernd Bloodborne zu schreiben, kanns sowieso nicht mehr abwarten. :D
 
Zuerst Xbox One und jetzt auch die Ps4.... Beide Konsolen enttäuschen mich. Bis auf handvoll Spiele gibt's kaum was, was mich richtig begeistert. Und statt neue Games zu bringen, wärmen die alten lieber auf -_-
 
Schonmal drüber nachgedacht, dass das S in Silent HillS einfach für Teil 5 stehen könnte^^
 
Zurück