Lol
Ihr habt zu viel "Signs" geguckt !
Die Aliens greifen einen nicht an aber die CIA wird dich versuchen amzubringen, falls du zu viel weißt.
Nicht umsonst darf kein Schwein über dem Area 51 fliegen.
19km weiter ist die absolute Top-Secret Basis, die unterirdisch angelegt ist.
Dort werden Versuche mit Menschen und Alien gemacht, so wie ehemalige Mitarbeiter berichteten, aber da sie wussten, dass die CIA sie umbringen muss, sind sie damit an die Öffentlichkeit gegangen.
Fragst du einen Mitarbeiter danach, was auf dem Gelände gemacht wird, bekommst du als Antwort: Wenn ich dir das verraten würde, müsste ich dich umbringen.
Die Aliens selber beherrschen auch unsere Sprache, und haben behauptet, sie wären unsere Schöpfer.
Es gibt soviele interessante Berichte, ihr müsst einfach mal googlen und werdet schnell meiner Meinung sein.
Hier sind die berühmstesten Ufosichtungen von den 30000 v. Chr bis heute echt interessant, wer sich das nicht durliest verpasst was, selbst die amerikanischen Präsidenten wissen davon und haben schon unmengen an Geld in ein Weltraumschild investiert, um sich vor gefahren zu schützen.
Schaut euch diese Seite an:
http://www.ajb-hennings.de/ufosichtungen1.htm
Nun glaubt ihr auch an Außerirdische und Ufos ???
PS: wenn nicht poste ich noch ein Bild von einem Alien, dem die Organe und so entnommen wurden. Habe darüber auch schon einen Film auf ZDF gesehen und der war mit Sicherheit echt.