• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

glaubt ihr an Gott

Gott ist eine billige Erfindung der Menschen !
Wir Narren können das Universum nicht begreifen und kommen dann auf die Idee das es einen Gott geben muss. Echt tolle Idee! Die Physik hat außerdem schon bewiesen, dass kein Gott existiert.
Ich glaube das wir ein Experiment von Außerirdischen sind, die uns gezüchtet haben, um zu schauen, wie wir auf der Erde zurecht kommen. Wir sehen ja jetzt, wie wir mit unserer Erde umgehen, wir zerstören sie und berauben ihre Bodenschätze. Glaubt mir wir sind kein Zufall und wurden auch nicht von Gott erschaffen !
Es gibt auch viele Unterirdische-Geheimquatiere, wo Aliens und Ufos geheimgehalten werden, so wie Bob Lazar ein ehemalige Mitarbeiter schon berichtete, er ist ausgestiegen, weil er zu viel wusste und umgebracht werden musste, so ging er an die Öffentlichkeit. Schon mal was von Bob Lazar gehört ??? Die CIA verheimlicht uns alles, ich finde alle Menschen sollten das Recht haben, die Wahrheit über Außerirdische zu erfahren.
Wen Bob Lazar und sein Wissen interessiert sollte folgende Seite sich mal anschauen:

http://www.ajb-hennings.de/arealazar.htm

Ich kann mich dem ixtracter nur vollinhaltlich ansschliessen.
Deswegen finde ich es wichtig, das wir fleissig mit Alien-Shootern
wie Halo 2 trainieren, um die ausserirdischen Pfeiffen richtig
ass kicken zu können, wenn sie rauskriegen das wir Vollversager
sind und sie uns für ein neues Experiment von der Erde verjagen
wollen.

Vorbereitung ist alles!

Hab ein Baseballschläger und einen Keller, der durch eine klapprige Tür geschützt wird. Die sollen nur kommen.:bigsmile:

Gott war oder ist halt ein Alien. Beweißt mir/uns das Gegenteil.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Gott war oder ist halt ein Alien. Beweißt mir/uns das Gegenteil.;)
das gegenteil ist nicht zu beweisen- da database auf der richtigen spur ist.

...die wahrheit ist irgendwo da draussen... :bigsmile:

Lol :bigsmile:
Ihr habt zu viel "Signs" geguckt !
Die Aliens greifen einen nicht an aber die CIA wird dich versuchen amzubringen, falls du zu viel weißt.
Nicht umsonst darf kein Schwein über dem Area 51 fliegen.
19km weiter ist die absolute Top-Secret Basis, die unterirdisch angelegt ist.
Dort werden Versuche mit Menschen und Alien gemacht, so wie ehemalige Mitarbeiter berichteten, aber da sie wussten, dass die CIA sie umbringen muss, sind sie damit an die Öffentlichkeit gegangen.
Fragst du einen Mitarbeiter danach, was auf dem Gelände gemacht wird, bekommst du als Antwort: Wenn ich dir das verraten würde, müsste ich dich umbringen.
Die Aliens selber beherrschen auch unsere Sprache, und haben behauptet, sie wären unsere Schöpfer.
Es gibt soviele interessante Berichte, ihr müsst einfach mal googlen und werdet schnell meiner Meinung sein.
Hier sind die berühmstesten Ufosichtungen von den 30000 v. Chr bis heute echt interessant, wer sich das nicht durliest verpasst was, selbst die amerikanischen Präsidenten wissen davon und haben schon unmengen an Geld in ein Weltraumschild investiert, um sich vor gefahren zu schützen.
Schaut euch diese Seite an:

http://www.ajb-hennings.de/ufosichtungen1.htm

Nun glaubt ihr auch an Außerirdische und Ufos ???

PS: wenn nicht poste ich noch ein Bild von einem Alien, dem die Organe und so entnommen wurden. Habe darüber auch schon einen Film auf ZDF gesehen und der war mit Sicherheit echt.

ist das Thema "glaubt ihr an Gott" immer noch nicht ausdiskurtiert macht wohl Spaß das Thema auszuquetschen :bigsmile:

@ ixtracter

ja zuviel Lost, Taken und Akte X :bigsmile:

stimmt schon Swar :bigsmile:
Aber ich glaube dran und hoffe das ich nicht der einzigste bin.
Ich wette wenn du dir das durchliest bist du meiner Meinung:

http://www.ajb-hennings.de/ufosichtungen1.htm

Das letzte Bild in Mexiko haben sie im Fernsehen ausgestrahlt

@ Database

Nein, ich bin in keiner Ufo-Sekte, sondern ich bin katholisch :bigsmile: .

@ Swar

Ja wirklich ???
Und trotzdem glauben nur so wenige dran. Seltsam...

Ja dieses Phänomen tauchte Mai 2004 auf das Militär hat es 6 Monate unter Verschluss gehalten so mitte November kamen die Bilder zu erste mal ins Fernsehen habs zufällig gesehen

Ich weiß das ist der Beweis, aber die CIA sagt wiedermal das seien Wetterballons :bigsmile: , könnte ich für wetten.

PS: Ich glaube solangsam wird das hier zu einem Ufo-Thread, über Gott gibt es nichts mehr zu sagen. Obwohl ich in Köln wohne wäre ich niemals so doof und würde zum Weltjugendtag gehen und nur schauen wie der Papst WinkiWinki macht.

lächerlich... das sind keine "wetterballons"...

das sind luftballons mit "anti-helium", welche von einer meiner zahlreichen party´s verschwunden sind. :bigsmile:

was die "ufo´s" angeht, euch hier kann ich´s ja sagen:
die sind alle ferngesteuert, und hier oben machen wir uns seit jahrtausenden einen spaß daraus die dumme menschheit zu ärgern und zu verwirren.

so nebenbei: der papst hat NICHTS verstanden, er soll spaß am leben haben und einmal die woche in den puff gehen-
dann geht´s im auch wieder besser und er kann wieder normal denken.
richtet ihm das bitte aus, auf mich hört er ja nicht...

G0TT spricht die wahrheit- und nichts als die wahrheit!

@ ixtracter

nee Gott hat mit den Aliens ne Deal gemacht, Gott erschafft die Welt in 7 Tagen mit paar kümmerlichen Gestalten namens Mensch und die Aliens kommen alle paar Jahre wieder um die Menschen zu ärgern und irgendwann kommt der vernichtende Schlag :nut::bigsmile:

Die Außerirdischen kommen aus Zeta Reticuli, guckst du kleines Movie (unten auf der Seite) :

http://www.ajb-hennings.de/diefremdendasvorwort.htm

So das alte Thema wieder rauskramen, viel Spaß :bigsmile:

Hmmpfglugluz! Muss das sein? Mehrere Threads zu an sich dem selben Thema sorgen nur für Verwirrung. :meckern:

Zurück