Gib es ne Gamezone App ??

P

peho77

Guest
Hallo liebe Gamer!!!

Wollte mal fragen ob es schon nen Gamezone App gibt??

Wäre voll geilo!!!

Denn die infos die man hier bekommt sind echt erste sahne.

Und wenn ich die auch noch unterwegs hätte wäre das noch supppiiiieeeeeerrrrr

beste grüße peho77
 
Ne Gamezone App wäre eh nur Verschwendung von Telefonspeicher.

Eine für Mobilgeräte optimierte Seite dagegen...
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ne Gamezone App wäre eh nur Verschwendung von Telefonspeicher.

Eine für Mobilgeräte optimierte Seite dagegen...

Ja, das wäre mal zeitgemäss und sehr praktisch.

GameZone + mobile Device = pain in the ass :devil::halo:
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ne Gamezone App wäre eh nur Verschwendung von Telefonspeicher.


Eine für Mobilgeräte optimierte Seite dagegen...
*seufzt* ja, wie schon mehrfach gefordert. Stattdessen kriegt mein Android-Handy nicht mal die normale Gamezone Seite hin.

Wollte sich da nicht mal RIPchen drum kümmern?
 
Also auf meinem Windows Phone läuft GZ im Explorer. :p

Ich glaube so ne App-Geschichte wirds wohl erst dann geben, wenn die Seite komplett umgebaut wird. Denke mal dass man das Layout über kurz und lang an die restlichen Videogameszone/computec Seiten anpassen wird. Ich fürchte mich jetzt schon davor. Ich habe zwar nix gegen computec und co, mag die Truppe sogar ziemlich, aber das Layout der Seiten finde ich nicht schön. :) vielleicht bin ich aber einfach das alte Design hier zu sehr gewohnt.
 
Das Computec-Layout ist nicht so toll, und vor allen Dingen werden Berge von Funktionen, die wir hier haben, heute noch nicht abgebildet :(

Ich freue mich da auch nicht unbedingt drauf, aber mittelfristig wird es wohl passieren...
 
Das Gamezone auch für mobile Geräte angepasst wird ist längst überfällig. Ich muss bei meinem Smartphone ständig mit der Zoom Funktion arbeiten, damit ich überhaupt den Text lesen kann. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.
 
Für Android gibts Opera Mobile und Opera Mini. Damit läuft GZ wunderbar.
 
Stimmt, aber ich halte ne App (zumindest fürs lesen und schreiben im Forum) für überflüssig.

Eine auf mobil getrimmte Seite wäre schöner.
 
Zurück