• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon: Advanced Warfighter: Was haltet ihr von GRAW?

@Kire77
Joa, bin grad dabei das zu tun, schließlich will man ja auch die punkte dafür freischalten^^

Also ich bin bis jetzt mit dem Spiel zufrieden. Sieht Hammer aus und macht ne Menge Spaß. Allerdings habe ich das Problem, wen ich Online spielen will, finde ich keinen einzigen Server :(( egal wie ich die Einstellungen verändere:blackeye:
Und das kann doch nich sein?

Also ich hab' es jetzt auf Hard fast durch, der Gesamteindruck ist bombastisch, aber es gibt ohne Zweifel jede Menge "Nicht so gut"-igkeiten:

-die KI der Teammitglieder gerade in brenzligen Situationen ist teilweise erbärmlich (stellen sich in einem Feuergefecht mitten auf die Strasse und werden reihenweise umgeholzt)

-man kann die VIPs nicht kommandieren

-mußte manche Hubschraubermissionen mehr als 20 mal neu beginnen, weil man auf Hard sehr oft Headshots kriegt, sobald man mit dem Hubschrauber über der Hauswand auftaucht -> no way

-manchmal erscheinen bei mir die Checkpoints nicht auf der Karte (Mission auf dem Weg in die Bahnhofshalle) oder werden nicht als "gesäubert" erkannt (z.B. in der "Bulldozer"-Stage die zweite Straßensperre)

Ansonsten einfach nur GRAAAAAAAAAW.
:bigsmile:

So, dieses Wochenende ist es soweit:

Ein Kumpel leihts mir und ich werde es ab morgen zocken..bin ja gespannt, wie es mir gefällt.

GRAW rockt, nach Tagelangen Oblivion zocken hab ich mich mal wieder mit GRAW online beschäftigt und kann nur wieder bestätigen das das Teil ein 360 Pflichttitel ist.

Ich finde Online kein einziges Spiel, dem ich beitreten kann :(
Der findet bei mir nie Server, Spielepartien und ich weiß nich wieso =(

Und ja der Stecker für Xbox-Live is drin und ich bin auch damit verbunden :(

So, nachdem ich das Spiel seit dem Wochenende mit Begeisterung zocke, jetzt mal ne blöde Frage:

Kann es sein, daß es in GRAW keine Möglichkeit gibt, sich zu heilen?
Medipacks gibt es ja nicht - kann man evtl.irgendwie einen Kameraden dazu bringen, einen zu heilen?
Bis jetzt ging es zwar auch immer ohne Health-Auffrischung, aber interessieren würde es mich schon(die Anleitung ist nämlich noch bei meinem Kumpel, der es mir geliehen hat).
Ansonsten:tolles Game!!

Es gibt keine Möglichkeit sich zu heilen!
Mann kann nur Teamkameraden heilen od heilen lassen.
Aber es geht auch ohne Medipacks, einfach ein wenig vorsichtig vorgehen und an die Wände lehnen, dann klappts schon

Hilfää, ich hänge!!
Level:Capture Ontiveros

Ich stehe auf dem Balkon der Majestic Hotels und muss auf dem Platz alle Gegner erledigen - gesagt getan.Nur stehen jetzt da noch zwei Panzer und die kann ich mit meinen Waffen nicht ausschalten.Das Spiel geht an dieser Stelle nicht weiter!!
Laut Walkthrough muss ich meinen Teamkameraden befehlen, die Panzer auszuschalten(wahrscheinlich meinem Grenadier), nur die sind schon alle gestorben..
Was tun? Ich will nicht das ganze Level nochmal spielen...blöder Bug!!
Ach ja: laut Auftrag muss ich die Scharfschützen auf den Dächern ausschalten - aber da sind keine mehr(ich seh zumindest keine)
Wer weiss Rat??

Hab ich schon...und habe dann von einem Kumpel erfahren, daß ich an der Stelle wohl doch nur einen Sniper im Kirchturm übersehen habe...:meckern:

Hi ihr ich habe mir das Game letzten Mittwoch angelegt und kann nur eines sagen: Geilllll!!!!!!!! das is ma nen Taktikshooter!!

Ich habe die GRAW Version des Pc's gekauft und werde es wohl nie bereuen.

Ich finde die Einblendungen im HUD sind gerade recht nicht zuviele und auch nicht zu wenige.
In dem Fenster der Drohne sieht man gerade das was man eigentlich muss, is eines der Dinge die irgendwie nich so doll sind.

Wenn viele Gegner in der Nähe sind stört die Markierugn ein klein wenig, sonst ist sie eigentlich sehr hilfreich.

Das mit den Befehlen is so'n Ding, meistens funktioniert es ziehmlich gut, doch manchmal auch nich so.

OOOhaaa die Ki is der Knüller, jedenfals bei der PC Version.

Ich finde dieses Spiel ist meinen erwartungen gerecht, wer auf solche Spiele abfährt sollte sich das Ding Kaufen.

Sileeeeeeee

:kuh:

Zurück