Ghost Recon 2

Strufus

Benutzer
Schade schade !

Ghost Recon 2 ist wohl für alle Fans der alten Ghost Recon Reihe gestorben,ich bin in der letzten Mission des "Action Shooters" und muss feststellen das es kaum taktische möglichkeiten in dem Spiel gibt leider!

Da hatte ich ein bisschen mehr erwartet Online wird es wohl trotzdem ne Menge Spass machen.

Hoffentlich bringt Codemasters noch Operation Flashpoint für die X-Box raus das hat auf dem PC ne Menge Spass gemacht.

HI
ALSO ICH MUSS SAGEN KEIN ONLINE TITEL DIESES JAHR HAT MICH MEHR ÜBERZEUGEN KÖNNEN WIE GHOST RECON 2!
SOGAR HALO 2 HAT ONLINE GEGEN GHOST RECON 2 FÜR MICH DEN KÜRZEREN GEZOGEN DAS HÄTTE ICH NIE ERWARTET!
FÜR MICH DER ÜBERRASCHUNGSHIT ONLINE DIESES JAHR!!!

FAZIT KAUFEN!!

Dreamcast Forever

da muß ich Rogi vollkommen Recht geben, online macht das Game ne Menge Spaß, vor allen Dingen im Koop-Modus ;)

kann euch nur zustimmen. halo 2 ist doch etwas (?) zu arcardelastig.
ghost recon 2 ist geil online.
die ersten minuten dachte ich "lahmes gameplay", was aber wohl auch daran liegt, dass ich die vorgängerteile nich gespielt habe. aber dann hat´s gekracht!
es macht nichts mehr spaß, als letzer überlebender seine basis zu beobachten und zwei krauchende amis aus dem hinterhalt zu erschießen :mosh:

man braucht zwar etwas geduld aber dann geht´s rund!

Zurück