Ghost of Tsushima

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
Hmmm bei mir wurde Red Dead 2 jetzt schon länger verdrängt bzw. Finde ich da andere Titel stärker was die Grafik angeht. Rdr 2 hat halt viel Liebe zum Detail aber allein von der Grafik gibt's da besseres wie zb Last of Us 2.
 
Interessantes Game....das ich noch nicht genau einordnen kann. Für ein "japaniches Far Cry" zu wenig Bums....für ein "Assassins Creed" zu hakeliges Klettern und zu wenig Stealth.....für ein "Infamous" zu wenig Superkraft, naja egal. Fast schon ein wenig zu viel "fliegende Blätter" und "wehende Blüten" für meinen Geschmack, und wieso das Wasser himmelblau und ab 1 cm Tiefe komplett undurchsichtig ist wissen wohl auch nur die Entwickler :bigsmile:. Nein, also mir gefällts durchaus, bis auf die Kamera und die mehrmals schon erwähnte "fehlende Lock on" Funktion....das wirkt leider etwas schlampig, ein paar Texturen könnten knackiger sein, aber entwickelt sich sehr stimmig und schaut gut aus. Ein "Blockbuster" ists dann wohl nicht ganz geworden, aber ein stimmiger AAA Titel zum Generationsschluss :cool:
 
Das klettern finde ich alles andere als hakelig. Ist nicht anders wie bei Uncharted.
Zu wenig Stealth kann ich auch nicht zustimmen. Hab komplette Lager im Stealth Modus ausgelöscht.
 
Das klettern finde ich alles andere als hakelig. Ist nicht anders wie bei Uncharted.
Zu wenig Stealth kann ich auch nicht zustimmen. Hab komplette Lager im Stealth Modus ausgelöscht.

Stimmt...Uncharted war auch schon "hakelig" beim Klettern :D:bigsmile: - naja, das macht ein AC schon weit besser. Ist einfach ein Spielgefühl das nicht ganz "passt".......so wie "springen" (bzw. generelles Steuergefühl) in einem "Crash Bandicoot" Game - im Vergleich zu einem "Super Mario" Game ;) :rolleyes:. Und vielleicht hab ich das mit dem Schleichen hier noch nicht ganz herausen......aber das fand ich bei Tlou2 auch nochmal um eine Ecke "griffiger" - wie auch immer, ist eh meckern auf hohem Niveau.
 
Grad bei den Blättern wird aber technisch getrickst. Schaut mal genau hin, die verschwinden sobald sie den Boden berühren ??????
 
Es ist ein Video eines eingestellen Sucker Punch Spiels namens Prophecy aufgetaucht, dass wohl wegen Ghost of Tsushima abgebrochen wurde
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon ganz gut aus :)
Sieht aber auch schon recht weit fortgeschritten aus.
Vllt wird ja noch was draus
 
Es ist ein Video eines eingestellen Sucker Punch Spiels namens Prophecy aufgetaucht, dass wohl wegen Ghost of Tsushima abgebrochen wurde
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sucker Punch scheint auf einem Assassin's Creed Trip zu sein ^^
 
Sieht jetzt auch nicht verkehrt aus. Finde ich klasse das SuckerPunch sich weiterentwickelt und man merkt bei GoF den Schritt nach vorne
 
Habt ihr euch schon entschieden mit welcher Synchro ihr spielt? Ich noch nicht. Laut Digital Foundry ist nur die englische Synchro Lippensynchron.

Es wird, wie auch Judgment, mit japanischer Syncro gespielt, da es einfach dazu passt.
 
Das Spiel hat mich komplett verschlungen :D Habe deswegen noch nichts dazu geschrieben, da ich nur am zocken bin (was ich auch gleich wieder tun werde :p )
An die Kamera habe ich mich bereits gewöhnt und es stört mich auch nicht mehr. Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut und bereitet mir keinerlei Probleme. Dieses Bambus Minispiel finde ich recht simpel und ich beende es immer beim ersten Versuch. Ich spiele es mit der japanischen Syncro und es passt perfekt. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach nur genial und ich bin jedes Mal verwundert, wie viele Stunden ich dann doch gezockt habe^^ Gestern Abend wurde ich mit Akt 1 fertig und fange heute mit Akt 2 an wenn ich die 4 letzten Mongolen Stützpunkte auf der ersten Map gecleared habe. Mittlerweile mache ich auch fast jeden Stützpunkt im Stealthmode und es ist einfach nur genial :D

Schlitz Schlitz
 
Ist das Game brutal? Kann man Arme abschlagen oder so?
 
Ist das Game brutal? Kann man Arme abschlagen oder so?

Nein, Extremitäten fliegen nicht aber ich sag mal so: man sollte seinen Kimono nicht weiss einfärben wenn man nicht wie ein Gemälde von Pollock rumlaufen möchte. ;)
Es spritzt massig Blut und die Lagerführer-Kills werden in Zeitlupe inszeniert. Beim Stealthkill wird dann auch mal ein Tanto von unten durch den Kopp gejagt. Also blutig, ja..... gore, nein.


Und wsrum kann ich hier keine vernünftigen Emoji nutzen und muss mit diesen Satzzeichen-Emoji arbeiten, das ist 2000. Vielleicht sollte man Computec mal erzählen dass es sowas mittlerweile gibt, die sind ja immer etwas hintendrein.
 
Komisch eigentlich das es dann ab 18 ist, weil AC find ich ja war auch immer super brutal und stets ab 16 und GoT sieht ja in vielen Dingen ähnlich aus wie AC. Also eigentlich müsste das doch ziemlich krass sein, was da so passiert.
 
Das für mich brutalste was man in dem Spiel tun kann verängstigte auf dem Boden liegende Gegner erstechen. Die haben ja quasi schon aufgegeben.

Bin heute mit der Main-Story durch. Die beiden letzten Bosse haben mir ziemlich oft ein ehrenhaften Tod geschenkt. LOL

Ich würde dem Spiel 87% geben.
 
Amazon hat endlich mein Spiel geliefert. Erster Eindruck ist schonmal positiv. Vorallem das Kampfsystem ist echt knackig und selbst auf normal bin ich schon paar mal gestorben.
 
Zurück