na dennbademeister hat folgendes geschrieben:
Soweit ich gehört hab sollen die alten noch gehen, diese "Slide-Bars" bei den neuen sind eigentlich nur ein optionaler Zusatz
na denn kann man ja bestimmt auch auf die neuen Gitarren verzichten... Hab ja schon 2 von GH 3 und Aerosmith.Krizz hat folgendes geschrieben:
Ach ja, dieses "rüberreiben" funktioniert vom Prinzip her wie Hammer Ons - nur dass man eine Taste nicht neu anschlagen muss, sollte man in einer Serie mal eine verfehlen!
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
spiel + drums + gitarre + micro
für 199 euro also auch nich grad günstig aber naja ^^ rauskommen solls glaub ich am 20.11.
Mist,Krizz hat folgendes geschrieben:
Ach ja, dieses "rüberreiben" funktioniert vom Prinzip her wie Hammer Ons - nur dass man eine Taste nicht neu anschlagen muss, sollte man in einer Serie mal eine verfehlen!
Ja auf leichtDonPaladin hat folgendes geschrieben:
Mist,Krizz hat folgendes geschrieben:
das macht die Songs viel zu einfach. Wenn ich daran denke, dass es das auch bei TTFAF gegeben hätte, dann würd ich das Intro ja ohne Gelb zu werden packen
Ich bin im Gegegensatz zu allen ein SuperproKenshin hat folgendes geschrieben:
bist du n superpro xP
I-wie will ich aber bevor ich mir GH WT mit den Drums kaufen würde, die Drums mal testen. Ich hab noch nie auf den Drums gespielt...
Na dennDonPaladin hat folgendes geschrieben:
Ich bin im Gegegensatz zu allen ein SuperproKenshin hat folgendes geschrieben:
bist du n superpro xP
I-wie will ich aber bevor ich mir GH WT mit den Drums kaufen würde, die Drums mal testen. Ich hab noch nie auf den Drums gespielt...