GFL 2: Der Diskussionsthread

Der Mysterygamer brauch nur a bissl länger mit seinem 56k Modem:bigsmile:
 
So ich melde mich auch wieder an. Jetzt muss ich aber kurbeln damit mein Modem nicht abstürzt ;)
 
Dann sind wir hoffentlich bis zum 10. wieder komplett. Wäre aber sehr schön wenn noch mehr neue Mitspieler dazu kommen würden.
 
Sorry, da die T-Com-Säcke irgendwas an unserer DSL-Leitung verzapft haben konnt ich jetzt 5 Tage nicht ins Netz und mich somit noch nicht hier zur Season II anmelden. ;) Bin natürlich auch wieder dabei, mit der DJK TuS Stenern. :D
 
Wird ja langsam etwas besser mit der Anmeldezahl.
Wo bleibt eigentlich Padautz? Mit ihm hab ich sowieso noch eine Rechnung offen. Die sieben Gegentore werde ich nie vergessen.:devil:;)
 
Ja eine Liga ohne den Padautzer Grazien wäre irgendwie nur halb so schön.
 
Meldet euch jetzt bei der GZ Liga an und erlebt Spaß und Spannung im überfluss. Spielt mit vielen anderen Usern eine Fußball Saison der superlative nach und verwendet dabei neuste Technik.

GZ Liga "be a part of it"

**dieser Post ist nur zur anwerbung neuer Teilnehmer gedacht also bitte, alle die schon "dabei" sind diesen Post einfach ignorieren:bigsmile:**
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Du hältst Dich wohl für einen Mann wie ein Baum? Nur weil alle Bonsai zu Dir sagen?

Meine Fäuste riechen für Dich nach Friedhof, Du Resident-Evil-bei-Licht-Zocker :bigsmile:
Resident-Evil-bei-Licht-Zocker wäre ein schönes Beispiel im Hartei-Weichei Spiel.:)

Äh, egal, möchte die zweite Saison der Gamezone Liga nicht verpassen und melde mich hiermit als Neueinsteiger an.
Teamname: PK Panthers

Bin mal gespannt.
Habe auch gleich die erste Frage: wann müssen die Tips üblicherweise vorliegen, war das Montags und Donnerstags, oder liege ich da falsch?
 
@party
Ich denke mal, dass der Chef das noch bekannt gibt, falls schon nicht geschehen. Ich denke mal, dass wir wieder Montag und Freitag spielen.;)
 
Habe mich gestern bei Thorsten für die zweite Saison angemeldet. Nun wird sich zeigen wie sich die Bruckerbullen schlagen werden. :bigsmile:.
 
Das sind aber die Brucker Bullen, nicht die zusammengeschriebenenbruckerbullen :bigsmile:
 
Jaja, tie Linksschreibung :bigsmile:

PS: Hast Du die Überweisung schon gemacht?
 
Na komm 2 Leute werden doch noch Lust haben mitzumachen, damit wir wenigstens mehr als letztes Mal sind :D
 
Naja, noch sind 2 Tage Zeit sich anzumelden. Da werden noch einige kommen *hoffnungsvoll*:bigsmile:
 
Zurück