GFL 2: Der Diskussionsthread

Sorry Gromek, ich suche stets Gegner... keine fast glatzköpfigen Opfer :bigsmile:

Ohne Haare biete ich aber weniger Angriffsfläche und bin windschnittiger bei meinen Kung-Fu-Bewegungen!
Begegne dem Schmerz, Du Lurch!:meckern:
 
:bigsmile: Muhahahaha :bigsmile:

Hab meine Grundausbildung in Mengen hinter mich gebracht. Dort hieß es: Wer Mengen kennt lächelt über Vietnam

So a Rudl Watschn is glei aufgscheicht! :bigsmile:
 
Sag, brauchst einen Zinken wie E.T.?
Bald nimmst Du nur noch Astronautennahrung zu Dir, Du Glücksgoogler!:meckern::meckern::meckern:
 
Du hältst Dich wohl für einen Mann wie ein Baum? Nur weil alle Bonsai zu Dir sagen?

Meine Fäuste riechen für Dich nach Friedhof, Du Resident-Evil-bei-Licht-Zocker :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Du hältst Dich wohl für einen Mann wie ein Baum? Nur weil alle Bonsai zu Dir sagen?

Meine Fäuste riechen für Dich nach Friedhof, Du Resident-Evil-bei-Licht-Zocker :bigsmile:

Kennen wir uns persönlich...?:eek:
Help! Ich bin enttarnt...

Übrigens riechen nicht nur Deine Fäuste nach abgelegten Kaputten, Herr Rossinante!:bigsmile:
 
HA! Hab ich mich also doch nicht getäuscht,Du unkeuscher Wicht. Wenn Deine Pfoten müffeln, öfter mal nach der Eigenliebe die Patschehändchen waschen :bigsmile: :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

HA! Hab ich mich also doch nicht getäuscht,Du unkeuscher Wicht. Wenn Deine Pfoten müffeln, öfter mal nach der Eigenliebe die Patschehändchen waschen :bigsmile: :bigsmile:

Na dann solltst Du mal an meiner Gummipuppe schnuppern!:kotz:

Übrigens bin ich dankbar, daß es noch kein Geruchsforum gibt. Fortschritt ist nich immer eine Bewegung in die richtige Richtung.
 
Also Gromecke-Zecke. Du spielst. Ist das klar? :bigsmile:
 
Sowieso!

Mangfalltal???

Mühlkippe hinter der Autobahn? Türkische Bastion am Rande von Klein-Tirana? Auffanglanger für flüchtige Touristen, die aus dem Oberland vertrieben wurden. Pissnelke, die noch bei jeder Gaudi g'fehlt ham?:bigsmile:
 
Miaschbekka. (Miesbacher)
Inzuchtgeschädigte Kuhmist-Schaufler.
benachteiligtes Bergvolk mit frühzeitiger Alterssenilität.
Schutzbiotop zur Neandertaler-Forschung.
:bigsmile:
 
Miesbach???
Na da hab ich doch noch Erinnerungen dran. Da war ich mal bei nem ESC Auswärtsspiel. Ich sag nur: Mistgabelschwinger! :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Ist ja schön das ihr den Thread zu spamt... ;)


Naja, wenigstens wird die Stimmung schon mal ein wenig angeheizt:bigsmile:

Naja rosig siehts net unbedingt aus ;) Beim letzten Mal hatten wir 10 von 12 Anmeldungen innerhalb von 24 Stunden.
 
Wäre schon schade wenn wir diesmal weniger wären als beim ersten mal. Zumal wir eigentlich mit mehr Mitspieler gerechnet haben. Schade...:blackeye:
 
Vielleicht will der choci mal mitmachen. Falls noch nicht geschehen, sollte der Präsident der Liga mal nachfragen.;)
 
Ich unternehm hier garkeine Anwerbungsversuche :D Wobei ichs mir bei choci eh nur schwer vorstellen kann ;) Aber unter 10 Leuten wirds eh keine neue Saison geben :D
 
Na langsam wird das ja wieder was mit der alten Gurkentruppe :bigsmile:
 
Zurück