Gewinnspiel: Wir verlosen 20 VIP-Pässe für den Bethesda-Stand auf der Gamescom - Ohne Wartezeiten Dishonored: Die Maske des Zorns und Doom 3 BFG Editi

@jayjay: Danke für dein Posting, ich dachte schon ich sei allein mit meiner Meinung....ok, nicht ganz allein...allein mit Schwags :)

Nee Mersi, hier ist noch ein weiterer Unterstützer nebst Kumpels Schwagsie und jayboy!! Wenigstens sind nicht alle Bewerber erst seit zwei Tagen registriert, ich hatte nämlich ähnliche Gedanken wie Du, war aber zu faul das zu schreiben da ich grad im Stress bin, kennst Du ja ;); und bin halt auch nicht so 'ne fleissige GZ-Drohne wie Du mein Freund.

Hast ja seit heute Urlaub oder? Wünsche Dir jedendalls gute Erholung!

@GZ-Team: Mich könnt Ihr auch aus der Verlosung ausschliessen da ich eh keine Zeit/Gelegenheit habe hinzugehen.

Gruss joeking

JA ich hab ab heute wohlverdiente (behaupte ich zumindest) 3 1/2 Wochen Urlaub. Aber ich schau trotzdem regelmässig hier rein für meine Dosis Wahnsinn :)

also ich find so aktionen cool und würd natürlich auch gern so zwei pässe für mich und meine freundin gewinnen:-)

Tolle Aktion!! Würde auch gern mein Glück versuchen, und sehr gern zwei pässe für mich und meine freundin gewinnen ;-)

Echt eine nette Aktion von euch! Ich würde mich wahnsinnig über die Vip-Tickets freuen.
Viel Glück an alle!

Hey, ich möchte die VIP-Tickets gerne gewinnen, um auf der Gamescom RTL und Konsorten zu beweisen, dass der heutige Gamer KEIN ungewaschener, langhaariger Freak sein muss ;-)

WoW.. Ich wünsche mir wirklich diese VIP Tickets. Ich habe es schon so oft versucht.

Würde mich über die VIP Pässe sehr freuen. Ich drück mir mal selber die Daumen. :)

Man echt faszinierend wieviele neue User gamezone allein in den letzten 5 Tagen gewonnen hat..und hey zufällig alle mit Erstbeitrag im Gewinnspielthread...Zufälle gibt's ;)
Bin mal gespannt wieviele davon es über die 50 Beiträge-Hürde schaffen..Wetten nehm ich gern an :)

@mersadion:
Entweder sind diese "neue User" schon länger auf gamezone unterwegs und haben sich erst jetzt wegen Verlosung angemeldet. Oder!
Ich gehe gleich soweit, und behaupte das viele von denen keine "neue User" sind sondern einfach 2. Accounts, die die chance auf gewinn einfach steigern wollen.
Beweise hab ich natürlich keine, es ist nur meine Vermutung.

Achja, will auch nicht teilnehmen da ich ja garnicht hinfahre ;)

@mersadion:
Entweder sind diese "neue User" schon länger auf gamezone unterwegs und haben sich erst jetzt wegen Verlosung angemeldet. Oder!
Ich gehe gleich soweit, und behaupte das viele von denen keine "neue User" sind sondern einfach 2. Accounts, die die chance auf gewinn einfach steigern wollen.
Beweise hab ich natürlich keine, es ist nur meine Vermutung.

Achja, will auch nicht teilnehmen da ich ja garnicht hinfahre ;)

Beides unschön wenn du mich fragst ;)

@Mersadion

Wenn es in den nächten parr Monaten regelmäßig neue Gewinspiele gibt werden es viele neue "Gewinspiel User" es schafen :-P , aber gut ich wette mall mit und sage ..... 2 (ich hab noch ein wenig hoffnung) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Dishonored so klasse spielt, wie die Videos aussehen, dann wirds ein Kracher! Nicht stundenlang in der Schlange stehen zu müssen, fürs anzocken wär natürlich klasse!

@Mersadion

Wenn es in den nächten parr Monaten regelmäßig neue Gewinspiele gibt werden es viele neue "Gewinspiel User" es schafen :-P , aber gut ich wette mall mit und sage ..... 2 (ich hab noch ein wenig hoffnung) :-)

Schade das man User nur über Gratisgoodies bekommt, das war mal anders. Mich persönlich freut es das du deine "Androhung" wahr machst und auch weiter aktiv bist. So muss das sein...nur um auch mal positives Feedback zu geben und nicht nur zu meckern hier im Thread ;)

Man ihr seid echt klasse.Das wäre der hammer wenn ich gewinnen würde:)

Hey, ich möchte die VIP-Tickets gerne gewinnen, um auf der Gamescom RTL und Konsorten zu beweisen, dass der heutige Gamer KEIN ungewaschener, langhaariger Freak sein muss ;-)

ungewaschen und kurzhaarig ist auch nicht besser. ;)
Spaß beiseite.
Und denkt dran: Chuck Norris und ich wissen, warum da Stroh liegt!! :D

Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme! Die zehn Gewinner der VIP-Pässe wurden gezogen und benachrichtigt. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß auf der Gamescom, sowie allen anderen Besuchern natürlich auch.

Euer Gamezone-Team

Ich freue mich schon auch wenn dieses Jahr einige große wie Nintendo fehlen, hatte gehofft mir mal die WiiU bei Nintendo direkt ansehen zu können.

Zurück