Gewinnspiel: Wir verlosen 20 VIP-Pässe für den Bethesda-Stand auf der Gamescom - Ohne Wartezeiten Dishonored: Die Maske des Zorns und Doom 3 BFG Editi

mal schauen, ob Bethesda/id mittlerweile gelernt haben ihre Spiele auch für PS3 brauchbar umzusetzen.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!11!elf!1 ;)
Die letzten Jahre musste ich immer schnöde anstehen, das würd ich gern mal besser angehen! Nehmt mich, nehmt mich!

Mein Freund und ich würden uns schon wahnsinnig über die Tickets freuen :)

ich freue mich auf Doom 3 mehr als auf alles andere was dieses Jahr noch so kommt. Bei Dishonored weiß ich noch nicht recht, ob ich damit was anfangen kann.

Also so ein VIP Access wäre schon von Vorteil, hoffentlich gewinne ich da was :D

@Mersa. Du bist und bleibst mein mittlerweile absoluter Liebslingsuser hier :D

Ich hätte das nicht besser erklären können.

@Mersa. Du bist und bleibst mein mittlerweile absoluter Liebslingsuser hier :D

Ich hätte das nicht besser erklären können.

Oh ein Lob von Cäsar oder besser gesagt nem Mod :)
Ich betone nochmal das ich niemand persönlich auf die Füsse treten will...siehe devocrank...aber die jüngste Erfahrung zeigt halt das die Menge an "Gewinnspielusern" steigt und selbst wen gz neue User braucht...dann sicher nicht solche denn die bringen einer Community gar nix. Wenns blöd läuft macht bald keiner von den alten Hasen mehr bei irgendwelchen Aktionen mit weils echt frustet...ach und bevor einer mir Eigennutz unterstellt...ich will die VIP-Pässe nicht gewinnen da ich nicht zur GC geh sondern nach Irland zum Kajakfahren ;) Ich sag aber trotzdem: "gebt die Pässe den Stammis und nutzt sich als Spezialreporter für gamezone" ich bin sicher eure Stammis werden es euch danken...alles für die Firma halt :)

In diesem Sinne eine gute Nacht an alle.

Also dann versuch ich mal mein Glück... Gerade am WE wirds leider voll! ;-)

Ich finde es echt obergeil, dass ihr so ein Gewinnspiel anbietet. Selbst wenn ich nicht gewinne, ist es zumindest ne coole Sache.

So ein Fast-Pass wäre echt nützlich, bin nämlich vorallem auf Dishonored gespannt. Stealth-Shooter mit Bioshock-Einschlag hört sich verdammt gut an.

Ich persönlich finde es traurig, dass Nintendo sich dieses Jahr komplett heraus zieht, besonders, da sie mit WiiU bald durchstarten wollen. Das ist Medienpräsenz wichtig. Bei THQ kann ich es mehr verstehen. Sollen sie sich ruhig Zeit nehmen um wieder auf die Beine zukommen, wobei nicht bei der Gamescom zu punkten auch ins negative fallen könnte. Trotzdem wird dieses Jahr gut, besonders weil es das letzte Jahr ist, dass die Gamescom so wie wir sie kennen ist. UND wegen Dishonered natürlich. Ich kann auf dieses Spiel gar nicht warten. Borderlands 2, Dishonoered und Bioshock Infinite sind drei meiner meist erwarteten Spiele, auch wenn Bioshock nicht auf der Gamescom präsentiert wird.

Würde auch gern mein Glück versuchen. Wer weiß, ob man sonst am Samstag zum zocken kommt :D

Ich stimme für Nr.47^^

(P.S
falls ich irgendwie gezogen werden sollte: Ich bin nicht auf der GC und kann die Pässe demnach nicht gebrauchen, soll sie also lieber einer der hier zahlreich votierenden Stammis bekommen [Sarkasmus aus])

Ja durch solche Gewinnspiele kann man halt auch neue User generieren ;)

Zurück