Dishonored: Die Maske des Zorns - Als Definitive Edition für Xbox One und PS4?

Nope, es geht drum, dass auch ein viktoriansiches London eben ein viktorianisches Setting hat. London hin oder her :) Wir haben einfach aneinander vorbei geredet. Fertig aus

Du hast behauptet das es schon wieder das viktorianische London ist. Das stimmt aber nicht. ;-) Schauplatz ist eine fiktive Stadt, deren Einflüsse lediglich dem viktorianischen London nachempfunden ist. Dennoch ist es eine fiktive Stadt.

Diskutieren macht mir halt Spaß, wenn man dann noch so schön darauf eingeht umso besser. :-D

Wichtiger als ein viktorianisches Setting finde ich aber, dass es schon wieder einen Remastered Titel gibt. Diesmal werde ich aber auch einer der Unterstützer bzw. Käufer sein. :-( Wenn auch nicht gleich zum Launch.

Diskutieren macht mir halt Spaß, wenn man dann noch so schön darauf eingeht umso besser. :-D

Wichtiger als ein viktorianisches Setting finde ich aber, dass es schon wieder einen Remastered Titel gibt. Diesmal werde ich aber auch einer der Unterstützer bzw. Käufer sein. :-( Wenn auch nicht gleich zum Launch.

Wie du schon sagst "Bevor das noch jemand liest, der sich da nicht so auskennt, sollte man das lieber schnell richtig stellen". Zum Rest brauch man glaube nix sagen. Streit suchen hat es anscheinend ganz gut getroffen ;) Viel Spaß mit der Neuauflage von Dishonored ;)

Wie du schon sagst "Bevor das noch jemand liest, der sich da nicht so auskennt, sollte man das lieber schnell richtig stellen". Zum Rest brauch man glaube nix sagen. Streit suchen hat es anscheinend ganz gut getroffen ;) Viel Spaß mit der Neuauflage von Dishonored ;)

Ne du verstehst mich falsch. Diskutieren hat jetzt in dem Fall, zumindest aus meiner Sicht, nichts mit streiten zu tun. Wir beleidigen uns ja nicht gegenseitig, sondern diskutieren eben wie man es in einem Forum nun mal macht. Deswegen sind wir hier angemeldet und darum dreht sich hier alles. Macht doch Spaß. :-)

Im Sale für die Hälfte wird es mitgenommen, da wir leider nicht davon ausgehen können, dass der neupreis unter 60 euro ist

Na dann werde ich mir das mal gönnen wenn es soweit ist. Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, dass letzte Splinter Cell hätte ich ebenfalls noch gerne auf der One ;-)

Ich bin auch nicht so der Fan von diesen Umsetzungen, aber witzigerweise dachte ich das Selbe. Den Titel habe ich leider auf der 360 damals verpasst. Ich würde mir ne Umsetzung von Stab der Weisen wünschen, wäre auch sofort gekauft ;)

Zurück