Gewinnspiel: Wir verlosen 20 VIP-Pässe für den Bethesda-Stand auf der Gamescom - Ohne Wartezeiten Dishonored: Die Maske des Zorns und Doom 3 BFG Editi

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Immer her mit den VIP-Pässen ...... auch wenn ich die befürchtung habe das die schlange zu Dishonored eh nicht allzu lang sein wird wie z.b bei einen Call of Duty .

Hrhrhr, gute Aktion...solch eine Gelegenheit, so schnell & so nahe an ein Bethesda-Mitarbeiter zu kommen, bietet sich nicht alle Tage.:mecker:

Btw.:Hat Gamezone überhaupt noch soviele Mitglieder?

Zur Not würde ich auch drei Pässe nehmen.

Die ganzen Fast-Pass Geschichten deprimieren mich ein wenig, vorallem wenn ich an die Schlange im letzten Jahr bei z.B. Mass Effect 3 denke...

...aber wie sagt man: "If you can't fight em', join thier Gewinnspiele" ^^

Ahhh Hammer Aktion... genau das richtig für mich und meine beste Freundin (-; wäre genial des zu Gewinnen (-;

Möchte haben, will nicht in der schlange stehen :) Hoffe das ich bei der genialen Aktion gezogen werde.

Na, da macht man doch mal schnell mit.
Wer will sowas denn bitte nicht habe.
Dann wünsche ich allen anderen und mir slber mal viel Glück ;)

Wie trinkt Chuck Norris Wasser aus der Leitung?
- Auf Ex!

Baboom!

..und da kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen die ganzen sonst inaktiven User.....Die Aktion als solche ist spitze, wie von GZ gewohnt aber die ganzen Uhu's die hier nur was abgreifen wollen gehen mir bös' auf die Klöten....und "ja" in dem Punkt kling ich gern wie der Igno denn da war er mit seiner Kritik absolut im Recht wie auch schon das Spec Ops Gewinnspiel bewiesen hat.

@Mersadion
Im Prinzip hast du ja recht aber manche ehemals "inaktiven User" so wie ich nutzen solche aktionen eben als einstieg um eben mall wieder aktiv zu werden auf der Seite. Und die Seite braucht auch mall wieder ein parr neue User wenn man mall bedenkt wie wenig in den letzten monaten hier in den komments los war. Ich für mein teil werde auch in zukunft das ein oder ander sinnvolle oder weniger sinnvolle posten ;-)

@Devocrank...komische Nick, was hat es damit auf sich wenn ich fragen darf?
In deinem Beispiel ist es ja kein Thema, jeder hat mal mit dem ersten Beitrag angefangen und keiner von uns ist bei 1000 gestartet. Aber es fällt hat immer wieder auf das manche User hier nur ne handvoll Beiträge haben und davon 80% in den Gewinnspielthreads...das hat was von betteln und schnorren wie ich finde. Gewinnspiele von GZ seh ich persönlich als "Belohnung" oder Zuckerle für die Community (auch wenn ich da wohl ein wenig weltfremd und idealistisch denke). Ich mecker auch keinen User persönlich an, das muss jeder mit sich selber ausmachen. Ich für meinen Teil hätte ein schlechtes Gewissen dabei mich nur zu melden wenn es was umsonst gibt aber andere haben da ein dickeres Fell....sogar so dick das sie kein Rückgrat brauchen und trotzdem nicht zusammenklappen ;)
Wenn jemand zufällig hier seinen ersten Beitrag schreibt und sich dann weiterhin aktiv hier beteiligt (aktiv heisst nicht täglich 20 Beiträge) dann sag ich nur (und das gilt in dem Fall dann auch dir persönlich): Herzlich willkommen in unserer Mitte, setz dich, nimm dir nen Keks und ein Gamepad und ab dafür ;)

Hey @ll,

Der VIP-Pass würde meinen gamescom Besuch abrunden...
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

@Mersadion
Die Kekse sind mir leider heute ausgegangen aber trozdem danke ^^
Wegen Nick, schwer zu sagen der sinn dieses Nick´s ist halt das er A ausprechbar ist B nicht irgendein name eines Spiel oder Film charakter ist und C kein name den 1000 ander schon nutzen. Im prinzip besteht dieser Nick nur aus 2 wörtern die ich mall zusammen gewürfelt habe welche es sind will ich an dieser stelle jetzt aber nicht preisgeben ;-)

ahh ok, ich war da weniger einfallsreich, bei mir war es eine der Romanfiguren von dem Buch das ich grad gelesen hab :)

Jetzt aber back 2 Topic

Zurück