Gewinne einen von drei stylischen Murdered: Soul Suspect Hoodies!

Mitnahme Mentalität ;)

Sorry...das platzte so raus..nicht zu böse nehmen.
 
Mich interessiert es weil ich ne Möglichkeit seh an Verbesserungsvorschläge zu kommen wie man das Forum/die Seite/die Community attraktiver machen kann....
 
Also bei mir war es weil man anfangs nie weiss wie die Community reagiert.
Gibt ja zuhauf Communitys wie neue User erstmal untergebuttert werden.
 
Natürlich kann ich verstehen.

Luft nach oben ist immer. Und Feedback ist immer wertvoll. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das diese Personen potenzielle aktive Forums-User werden könnten. Manchen genügt es ja anscheinend nur zu lesen.
 
Ach halt die Schnauze ;)

Sei du erstmal so lange dabei wie ich ^^
Jetzt drücke ich erstmal den MeckerKnopf und jage die wirklichen Redakteure ausm Bett ;)
Oder ich warte noch bis Deutschland ums finale spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chriz

Klar genügt es manchen, bei anderen hat es andere Gründe...siehe Absalom...daher meine Neugier
 
Ich will auch mal den Melde-Button betätigen...mal was riskieren :D
 
Nicht ganz....ich geb mal neun Tipp...der schiri beim Bra:Kol Spiel hat damit gezeigt aber die Farbe war trotzdem 10 mal auf dem Platz vertreten ;)
 
Dann kriegt man den Hoodie wo sich die Arme zusammenbinden lassen ;)
 
Verpflichtend nicht aber du musst zugeben dass es auffällig ist dass bei Giveaway-Topics auf einmal du Zahl der Neuregistrierungen steigt (WS ja gewünschter Effekt ist) und auffällig viele Passivleser einmalig aktiv werden und man danach nie wieder was von den Usern hört...find ich persönlich (als Communitymember, nicht als Mod) einfach schade. Darf ich fragen wieso du nur passiv mit liest und dich nicht aktiv unter die Community mischst? Ich frag einfach aus Neugier, gerade von solchen Usern kann man ja nen recht neutralen Blickwinkel erfahren und daraus vielleicht Verbesserungen fürs Forum/die Community ableiten.

Ich verstehe euch ja, als aktive Community fühlt man sich vielleicht etwas verschaukelt.

Ich benutze Gamezone.de schon seit Jahren als Informationsquelle zum Thema Gaming. Neben meiner Tagezeitung versuche ich auch hier mich täglich zu informieren, was gerade so los ist auf den verschiedenen Sektoren.
Beide Medien benutze ich gerne als aktiver Leser und möchte sie auch nicht missen. Mir kam noch nie in den Sinn jemals einen Leserbrief an die Zeitung zu schicken und so fühlt es sich auch ein wenig wie hier an.

Zum Thema Gewinnspiel hier: Wäre es nur im Forum verkündet worden, hätte ich es bestimmt nicht gesehen. Aber als Artikel fiel es mir natürlich ins Auge. Die (leichten) Teilnahmebedingungen und nicht all zu kleiner Gewinnchance waren natürlich ein schöner Ansporn es einfach mal zu versuchen. Ich kann euch auch versichern, dass ich nicht mitgemacht hätte, würde mir der Hoodie nicht gefallen.
 
Erstmal danke für die Rückmeldung. OK der Erklärung kann ich was abgewinnen, aber sie das Forum doch nicht als "Leserbriefseite" sondern als ne Art Stammtisch. Man liest News in der Zeitung/auf der Startseite und tauscht sich dann abends in der Kneipe/Forum drüber aus.

Vrsth mich nicht falsch, keiner zwingt doch oder will dir jetzt ein schlechte Gewissen machen, ich versuch nur dir die "Einstieghürde" abzubauen. Überlegs dir einfach mal, vielleicht schaust du mal rein und "bleibst hängen" ;)
Schönes WE noch und viel Spass mit dem Kapuzenpulli ( ich sag nicht Hoodie, scheiss Anglizismen :))
 
Vielen Dank nochmal!
 

Anhänge

  • gewinnspiel.jpg
    gewinnspiel.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück