Gewinne einen von drei stylischen Murdered: Soul Suspect Hoodies!

Die Gewinner stehen fest

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Verlosung! Der unfehlbare Zufallsgenerator hat gesprochen und folgende drei Gewinner gezogen:

RaZZor89
Tschoebster
Somon

Ich bitte die drei Gewinner mir per PM Namen und Adressen zu nennen, an welche die Preise geschickt werden sollen, was ich ihnen aber auch noch persönlich per PM mitteilen werde. Sobald ich diese habe, übermittle ich sie an die zuständige Presseagentur, welche euch dann asap die Hoodies und Schlüsselanhänger zuschicken wird.
 
Glückwunsch an die Gewinner. Wenigstens überwiegend Leute die sich nicht nur anmelden um kostenlos was abgreifen zu können....

Sehr schön! :)
 
Juhu Dankeschön. Hätte ich jetzt echt nicht mit gerechnet.
Vielen Dank. :)

Btw: die Frage was ein Hoodie ist war ernst gemeint, ist das einfach das neue stylische Wort für Kapuzenpulli? ^^
 
Gratulation an euch :)

Ich hab extra nicht teilgenommen weil ich mit dem Teil Angst habe dass man auf mich ballert wenn das wirklich so stark leuchtet wie auf dem Bild :D

Net, dass nachert no oana um d'Eckn steht und mit da Saubix auf mi lauat, nana des woi ma net

Btw: die Frage was ein Hoodie ist war ernst gemeint, ist das einfach das neue stylische Wort für Kapuzenpulli? ^^

Jepp, mal wieder ein eingedenglishter Begriff
hooded sweatshirt wäre die uncoole Bezeichnung bei den Amis

Aber evtl. sind das ja auch nur Groupies von Robin Hood :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken!

Zum Thema, wenig Beiträge verfassen... wusste noch nicht, dass es verpflichtend wäre.. jedenfalls bin ich ein treuer Gamezone-Leser und werde es auch bleiben :)
 
Verpflichtend nicht aber du musst zugeben dass es auffällig ist dass bei Giveaway-Topics auf einmal du Zahl der Neuregistrierungen steigt (WS ja gewünschter Effekt ist) und auffällig viele Passivleser einmalig aktiv werden und man danach nie wieder was von den Usern hört...find ich persönlich (als Communitymember, nicht als Mod) einfach schade. Darf ich fragen wieso du nur passiv mit liest und dich nicht aktiv unter die Community mischst? Ich frag einfach aus Neugier, gerade von solchen Usern kann man ja nen recht neutralen Blickwinkel erfahren und daraus vielleicht Verbesserungen fürs Forum/die Community ableiten.
 
Nee is klar. Die Frage war absolut ernst und ohne negativen Hintergedanken.
 
Definitiv eine erlaubte Frage die sicherlich auch mehreren von uns interessiert.
 
Zurück