Gewinne einen von drei stylischen Murdered: Soul Suspect Hoodies!

Nehme mit diesem Kommentar teil.
Wohnsitz in Österreich, hoffentlich kein Problem?
 
Nehme ebenfalls gern daran teil - hab es auf der One durch - mir hat`s trotz aller Kritk gut gefallen .... Könnte mir durchaus nen zweiten Teil davon vorstellen, sofern man das Thema "D Ä M O N E N" etwas anders ins Spiel einbringt.....
 
Echt spannend...hier liest man auf einmal Namen von Usern die schon ewig angemeldet sind, die man aber überhaupt nicht kennt :D

Kaum gibt es einen Hoddie zu gewinnen bricht eine Euphorie aus und man wagt mal einen Blick hier rein. ;)
 
Nice, vielleicht versuchen weniger Leute auf einen zu schießen wenn man sowas trägt. :D
 
Geht das Gewinnspiel über das ganze Computec Netzwerk oder nur Gamezone ?
 
da hätte ich endlich mal was cooles zum anziehen :-)
 
Wenn's jetzt um ein Spiel gehen würde, könnte ich die rege Teilnahme ja noch verstehen, einem geschenkten Gaul, äääh gewonnenen Game, schaut man schließlich nicht ins Maul... aber auf diesen Hoodie-Pulli-Bolli-Wulli-Blödsinn kann man doch verzichten. ;)
 
Tja es ist gratis...woher kimmen wohl die ganzen neuen Namen oder User die seit 2004 angemeldet sind aber nur einen Beitrag haben ;)
 
Wenn's jetzt um ein Spiel gehen würde, könnte ich die rege Teilnahme ja noch verstehen, einem geschenkten Gaul, äääh gewonnenen Game, schaut man schließlich nicht ins Maul... aber auf diesen Hoodie-Pulli-Bolli-Wulli-Blödsinn kann man doch verzichten. ;)

... postete er und bestätigte damit seine Teilnahme. :D
 
Das wäre das erste mal das ich was gewinne btw das spiel ist gar nicht mal so schlecht [emoji3][emoji3]
 
Coool.Ich komme in letzter Minute praktisch und hoffe mal,das ich auch mal was Gewinnen darf :)
Nebenbei wünsche ich allen viel Glück :)
 
Welche Größe hat er denn? Bei meinem Glück gewinne ich und dann hat er Größe S ;-)
 
Zurück