Gewinne einen von drei stylischen Murdered: Soul Suspect Hoodies!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinne einen von drei stylischen Murdered: Soul Suspect Hoodies! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinne einen von drei stylischen Murdered: Soul Suspect Hoodies!
 
Ich hätte gern den Hoodie ! :D
Weil die trage ich gerne wenn ich mit dem Hund laufe ... ;)
 
Ich will einen dieser geilen Hoodies, weil ich den Murdered Style brauche :D
 
Wetten dass hier gleich massig Leute Posten die sonst kein Wort im Forum schreiben ;)
 
Glühende Einschusslöcher auf dem Oberkörper??? IMMER HER DAMIT :D
 
Kann gut sein Mersa :D

Ich hätte gern ein Hoodie für meine Freundin, damit sie endlich mal gut gekleidet ist. Nein. der war nicht böse :D
 
Da ich meine ganze Kohle für Videospiele ausgebe, bleibt nix mehr für neue Klamotten übrig. So ein Pulli wäre deswegen ganz praktisch und falls es noch ein paar MURDERED-Socken-Suspekte gibt, nehm ich die auch ;)
 
Der Pulli würde wunderbar zu meiner Alan Wake Mag Light passen, die ich damals bei Gamezone abgestaubt habe - also immer her damit ;-)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück.

MfG
 
Zurück