• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewalt

bademeister

Bekanntes Gesicht
Ahoi!

Wollt mal fragen was Ihr zum Thema "Gewalt in Spielen" meint.
Bin zwar durchaus für eine Runde Mortal Kombat dabei,
was ich aber nicht mag, ist wie z.B. in 50 Cent: Bulletproof
das einem gesagt wird "wenn ich töte bin ich cool".

mann, mal ganz ehrlich, des ist mir so egal, ich bin der meinung, dass jeder selber wissen muss, welche art von spielen er mag und wie viel gewalt er verträgt...

Des weiteren kommt es auf das Spiel an... Tetris die Blutversion macht halt keinen Sinn, oder? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

hier habt ihr gewalt:

http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/xtronco.gif

Juhu der 1444565666 Thread zu diesem Thema "gäääähn"

jetzt seid doch nicht ganz so fies.

Bademeister, offensichtlich ist das Thema schon ein paar mal abgehandelt worden, schau am besten mal ein wenig in den älteren Threads. Ich denke, da haben einige Members sich bereits ausgetobt zu dem Topic.

okay, ich entschuldige mich für meine gemeinheit... *niederkniet*

@Pyramidh Nur weis nicht jeder wieviel Gewalt er verträgt ohne so dümmlich zu labern oder zu handeln wie zB Rap-Idioten die ihre Platten verkaufen wollen und künstlich Klein-Kriege anzetteln. Und ohne einen gesunden Menschenverstand (den ich einigen/vielen abspreche) kann man nicht auf sich selbst aufpassen und ich bin absolut für ab 18ner Titel und diese Altersbeschränkung gehört (mit hohen Sanktionen bei Verstoß) durchgeführt! Ansonsten ist Gewalt/Blut wenn es zum Thema passt in Ordnung, nur befürchte ich, dass es irgendwann über alle Grenzen schreiten wird... Hast Du die uncut von Ichi oder weist wos die gibt? Auf deutsch aber und zu nem halbwegs vernünftigen Preis.

@Socke: Ja, du hast vollkommen Recht, nicht jeder weiß wie viel er vertägt, das musste ich auch schon oft feststellen und ich bin ebenfalls für Altersbeschränkungen, auch wenn ich selbst immer unter ihnen leiden musste...
Aber es geht nun mal nicht anders. Schade... aber das waird sich nie ändern...

und zu Ichi, es gab mal eine Uncut Version auf Deutsch, die wurde aber schnell vom Markt genommen und eingestampft, jetzt gibt es nur noch die Version, wo zwanzig Minuten rausgeschnitten sind... leider. Wenn du eine nicht japanische willst, dann rate ich dir zu der englischen uncut-Version, die man sich importieren lassen kann. Ansonsten müsste man bei ebay nachsehen ob noch einer die erste deutsche Version abietet, wobei ich befürchte, dass es da sehr duster aussieht... (ich hab das japnaische Original, versteht man auch... zumindest hatte ich keine Verständnisschwierigkeiten, nicht mal bei den Witzen, die tatsächlich vorhanden sind)

@über mir/ Hmm, schade, die deutsche (Gott ist die geschnitten...) hab ich dann hole ich mir wahrscheinlich die günstigste uncut, schätze bei den geschnittenen Szenen wird nicht sooo viel geredet :) Danke für die Info, Ist ein echt durchgestylter Film obwohl ich eher auf Monster/Zombie-Horror/Slatter stehe und mit Yakuza nix anfangen kann, der Film ist sehr unterhalsam..

Problematisch wirds, wenn uns Publisher wie Nintendo vorgaukeln, RE 4 wäre ungeschnitten und später die böse Überraschung mit den Bonusspielen erwartet.

1. Resi 4 ist ungeschnitten, also für alle Blutfetischisten ist gesorgt
2. es wurden nur die Bonusspiele rausgeschnitten
3. DER REST IST UNGESCHNITTEN

oder reichen die platzende Köpfe in Resi 4 net ?

auf der Verpackung sthet aber drauf, die Version sei inhaltsgleich mit der amerikanischen Version, und das ist einfach eine Lüge gegenüber dem Kunden.

Denn die Bonusspiele kann man nicht zocken. Und damit sind die Spiele nicht inhaltsgleich.

Tja ein unwissender wird sich grün und blau ärgern

tomk hat folgendes geschrieben:

Am geilsten finde ich ja "the Thing" (uncut Version). Wenn man mit der Sniper auf die obere Kopfhälfte zielt, und sich dann die Leiche betrachtet, sieht man noch die untere Zahnreihe. :bigsmile:

Its just a Game!!!!!!

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Oder bei Manh... wenn man mit ner Flinte jemanden ins Gesicht schießt, fliegt das Hirn in Einzelteilen durch die Gegend :bigsmile: und ein Loch im Gesicht bleibt zurück :bigsmile:

sollte aufhören die pösen und prutalen Spiele zu spielen und auf die guten Politiker hören :bigsmile:;)

tomk hat folgendes geschrieben:

Am geilsten finde ich ja "the Thing" (uncut Version). Wenn man mit der Sniper auf die obere Kopfhälfte zielt, und sich dann die Leiche betrachtet, sieht man noch die untere Zahnreihe. :bigsmile:

Its just a Game!!!!!!
jetzt will ich es wissen. Gleich wird die uncut Xbox Version reingeworfen.

Wir sind voll bescheuert, hier ging es um Gewalt und jeder redet von uncut... :)

Zurück