B
Ben.K.
Guest
(Falls es so´n Thread schon gibt, sorry
)
Wollt mal fragen, ob ihr Geschwister (sprich Bruder und/oder Schwester) habt oder ob ihr gottverdammte, verwöhnte Einzelkinder seid?

Und, falls ja: was nervt euch bei denen am meisten (bzw. falls ihr älter seid: was hat euch _früher_ gestört?^^), z.B. was das Zocken betrifft??
Also ich hab nen Bruder, der zwei Jahre älter ist als ich und übrigens auch hier angemeldet ist^^, und eine Schwester die bereits 22 Jahre alt ist.
Also über meine Sis kann ich nicht viel negatives sagen, da einfach zu alt.
Aber bei meinem Bruder stört mich v.a. das Besserwisserische Getue beim Zocken: finde ich ein Spiel geil, findet er´s scheiße ("boah, Riddick schockt nicht..."
) und leider auch umgekehrt ("Driv3r rockt ohne Ende!"
)...
Außerdem zieht der Sack mich beim Pro Evo 4 Zocken fast immer gnadenlos ab...achja, und der Trottel ist Meister im PS2-Pads kaputt machen (hat allein an 2 MEINER Pads die R/L-Tasten schrott gemacht)
Ansonsten kann ich aber auch nix schlechtes über ihn sagen, ist ´n ganz lieber zumal er meine News immer brav bewertet...
Naja, falls er das jetzt liest (was ich nich denke, der liest immer nur News, schreibt gaaaaaanz selten mal n Kommentar
): nicht böse nehmen!

)Wollt mal fragen, ob ihr Geschwister (sprich Bruder und/oder Schwester) habt oder ob ihr gottverdammte, verwöhnte Einzelkinder seid?

Und, falls ja: was nervt euch bei denen am meisten (bzw. falls ihr älter seid: was hat euch _früher_ gestört?^^), z.B. was das Zocken betrifft??
Also ich hab nen Bruder, der zwei Jahre älter ist als ich und übrigens auch hier angemeldet ist^^, und eine Schwester die bereits 22 Jahre alt ist.
Also über meine Sis kann ich nicht viel negatives sagen, da einfach zu alt.

Aber bei meinem Bruder stört mich v.a. das Besserwisserische Getue beim Zocken: finde ich ein Spiel geil, findet er´s scheiße ("boah, Riddick schockt nicht..."
) und leider auch umgekehrt ("Driv3r rockt ohne Ende!"
)...Außerdem zieht der Sack mich beim Pro Evo 4 Zocken fast immer gnadenlos ab...achja, und der Trottel ist Meister im PS2-Pads kaputt machen (hat allein an 2 MEINER Pads die R/L-Tasten schrott gemacht)
Ansonsten kann ich aber auch nix schlechtes über ihn sagen, ist ´n ganz lieber zumal er meine News immer brav bewertet...
Naja, falls er das jetzt liest (was ich nich denke, der liest immer nur News, schreibt gaaaaaanz selten mal n Kommentar
): nicht böse nehmen!

, dass hätte ich gut gebrauchen können