• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geschwister? :o

B

Ben.K.

Guest
(Falls es so´n Thread schon gibt, sorry ;) )

Wollt mal fragen, ob ihr Geschwister (sprich Bruder und/oder Schwester) habt oder ob ihr gottverdammte, verwöhnte Einzelkinder seid? :D:D
Und, falls ja: was nervt euch bei denen am meisten (bzw. falls ihr älter seid: was hat euch _früher_ gestört?^^), z.B. was das Zocken betrifft??

Also ich hab nen Bruder, der zwei Jahre älter ist als ich und übrigens auch hier angemeldet ist^^, und eine Schwester die bereits 22 Jahre alt ist.

Also über meine Sis kann ich nicht viel negatives sagen, da einfach zu alt. ;)
Aber bei meinem Bruder stört mich v.a. das Besserwisserische Getue beim Zocken: finde ich ein Spiel geil, findet er´s scheiße ("boah, Riddick schockt nicht..." :knockout: ) und leider auch umgekehrt ("Driv3r rockt ohne Ende!" 8) )...
Außerdem zieht der Sack mich beim Pro Evo 4 Zocken fast immer gnadenlos ab...achja, und der Trottel ist Meister im PS2-Pads kaputt machen (hat allein an 2 MEINER Pads die R/L-Tasten schrott gemacht) 8) :bigsmile:
Ansonsten kann ich aber auch nix schlechtes über ihn sagen, ist ´n ganz lieber zumal er meine News immer brav bewertet...8) :bigsmile:

Naja, falls er das jetzt liest (was ich nich denke, der liest immer nur News, schreibt gaaaaaanz selten mal n Kommentar :D): nicht böse nehmen! :p :)

Ich hab einen vier Jahre älteren Bruder (25). War früher immer toll, wenn ich mal was mit ihm unternehmen wollte. Wurde dann beispielsweise mit der Softair durch die Gegend gejagt, damit ich ihm ned immer am After hänge. Aber immerhin hatte er nen Kumpel, der nen Amiga hatte und nen anderen der nen NES hatte. Teilweise saß ich dann bei einem seiner Kumpel zum Zocken und die beiden haben was unternommen :)
Hab schon sehr viel von meinem Bruder profitiert, da er Auto-Mechaniker (und zwar n verdammt guter) ist. Neues Auto für wenig Kohle, Winterreifen zum Geburtstag und so weiter :bigsmile:
Ansonsten ist er auch super nett und ist immer da, wenn ich ihn brauche. Früher (manchmal auch heute noch) haben wir aber immer wieder gestritten. Ansonsten aber ein gutes Verhältnis. Wir verarschen uns immer gegenseitig und machen der bescheuertsten Quatsch 8)
Bin unglaublich froh, dass ich kein Einzelkind bin! :)

Ohoh, nicht dass wir uns hier Feinde machen! :0 Einzelkinder müssen dafür keine alten Klamotten auftragen... mehr Vorteile fallen mir grad nicht ein :bigsmile:

Ich bin Einzelkind.....

...und mit verwöhnt hat das nicht viel zu tun.... die wachsamen Augen der Eltern ruhen NUR auf Dir, solange Du jung bist. :eek:

Hat eben Alles seine Vor- und Nachteile.... 8)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Ohoh, nicht dass wir uns hier Feinde machen! :0 Einzelkinder müssen dafür keine alten Klamotten auftragen... mehr Vorteile fallen mir grad nicht ein :bigsmile:
Ooooh...du musstest (MUSST?^^)alte Klamotten von deinem Bruder später nochmal auftragen?;) Naja, ich habs nicht gemacht, dafür hat mein Bruder einfach nen zu beschissenen Geschmack was Klamotten angeht...so´n bisschen gaylike
8) :bigsmile:

@ben

Wer könnte wohl dein Bruder sein? ;)

@Topic

Ich hab einen 10 1/2 Jahre älteren Bruder. Früher hatte ich davon Vorteile, die ich heute noch nutzen kann. So hat er mir z.B. seinen Amiga 600 überlassen, der bis heute noch gepflegt in meinem Fernsehschrank steht. Schade das er damals sein NES verkauft hat :(, dass hätte ich gut gebrauchen können ;)
Nachteile gibts es eigentlich keine, da unsere Eltern uns immer gleich behandeln. Aber mein Bruder wohnt ja schon seit Jahren net mehr bei uns.

Ich hab eine Schwester und einen Bruder. Meine Schwester ist 2 Jahre alt und mein Bruder ist jetzt 1 Jahr geworden. Ist also ein Altersunterschied von 16 Jahren zu den beiden. Mich stört eigentlich nur das ich manchmal auf die beiden aufpassen muss. :bigsmile:

3 Jahre jüngere Schwester, die eigentlich auch sogar ab und zu Videospiele zockt. Sie hat wohl etwas von meiner Videospiel-Begeisterung abbekommen. Ab und an werden dann auch Coop-Spiele gezockt.

Das einzige das nervt: Sie ist fast schon ein fanatischer Avril Lavigne Fan.:knockout:;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Das einzige das nervt: Sie ist fast schon ein fanatischer Avril Lavigne Fan.:knockout:;)
LOL 8) :)
Aber gib´s doch zu, Data: bist doch selber auch Avril-Fan! ;) :D

@Mysterygamer: GZ-Usernamen sag ich nicht! :knockout: :bigsmile:

Tja, der jüngste im Hause. Hab zwei ältere Schwestern, die aber schon vor einiger Zeit ausgezogen sind.

ich bin ein "verwöhntes einzelkind" ;)
und streiten tue ich höchstens mit mir selbst, wenn ich mich nicht entscheiden kann was ich zocke :nut:

Ich hab noch ne 2 1/2 Jahre jüngere Schwester, die manchmal auch mit mir zockt (solange es keine Shooter etc sind).
Ich komm eigentlich ganz gut mit ihr klar, bloß muss sie einen immer nerven wenn die ne Freundin da hat???
Ich sitze in meinem Zimmer und zocke, da kommt die rein und (achtung Wortspiel) zockt auch was! :bigsmile:

mein bruder is ben.k. und-wie ben bereits sagte-wir haben da noch ne schwester, die übrigens nicht 22 sondern 23 jahre alt ist...sowat musste wissen ben!;)

BlackPanther hat folgendes geschrieben:

mein bruder is ben.k. und-wie ben bereits sagte-wir haben da noch ne schwester, die übrigens nicht 22 sondern 23 jahre alt ist...sowat musste wissen ben!;)
Ey, ich hab dir gesagt du solltest hier nur bestätigen dass du mein Bruder bist und nicht wieder alles besser wissen...als ob ich nicht wüsste dass die schon 23 ist... :bigsmile: :)

22 wäre mir zu jung. Aber bei 23.. sag ich nicht nein!!! :p

kleiner Scherz. Mein Bruder ist 39 und lebt mit Frau (die ich NICHT mag) und zwei Kindern (die ich sehr mag) in Südfrankreich, die Ratte! Was mich früher immer genervt hat? Hm. er war einfach schweine gut in der Schule. 1er Abitur, Mathe / Physik-Leistungskurs... und ich war immer faul und ultraschlecht in Mathe. Was solls. er hat ne Prof.- und Dr.-Titel... und was ist aus mir geworden???? Forums-Ehrengast bei Gamezone:bigsmile:

Hab' nen Schwesterchen, Mareike, geboren 1989 - sozusagen der absolute Nachzügler. Am Anfang war es schlimm, weil Mareike ohne Gallengänge auf die Welt gekommen ist. Viele Operationen, man wußte nicht, ob und wie sie durch kommt - aber inwischen alles o.k.
So lange ich daheim gewohnt habe, hing sie immer an meiner Seite, fuhr überall mit hin (US-Car Treffen & Co.), sie war immer bei mir. Inzwischen haben wir keinen Kontakt mehr - seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Na ja, sie ist 15 .. das klassisch, kritische Alter :D .. aber unterm Strich, weder bei mir noch bei ihr ist wirklich Interesse da sich zu sehen. So ist das eben manches Mal - aber es ist o.k. Ich weiß, dass es ihr gut geht und damit alles Bestens .. ;) .

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Ey, ich hab dir gesagt du solltest hier nur bestätigen dass du mein Bruder bist und nicht wieder alles besser wissen...als ob ich nicht wüsste dass die schon 23 ist... :bigsmile: :)

LOL, ein Glück das MEIN Bruder hier nicht angemeldet ist. Der hat seine Auto-Foren und das ist auch gut so! :praise::)

gottverdammtes, verwöhntes Einzelkind

:mosh:

und was ist aus mir geworden???

Porsche-Fahrer ;)

Stimmt aber, hat nicht sooo viele Vorteile allein zu sein ;)
immerhin werden die Eltern auf jeden Scheiß aufmerksam und können einen nicht evaluieren, weil eben der Vergleich fehlt.
Meine Mutter hat keine Ahnung wie oft andere ihre Mutter nachts um 3 wecken weil sie net leise genug ins Bett kommen und macht mich zur Schnecke als wär ich ein Terrorist auf den Familienfrieden und in der Gefahr asozial zu werden während andere einfach mal gar nicht nach hause kommen...

Naja, genug Lebensgeschichte...
Auf jeden Fall hätt ich gern ne große Schwester, ka warum :)

Aber da nicht: Einzelkinder :mosh: :bigsmile:

@Timerly

Stimmt, bei dir kannst es dann ja nur du sein, der heimkommt. Bei mir war das immer sehr praktisch. Da wußte meine Mom ja nie ob nun mein Bruder um 3 Uhr nachts laut war oder ob ich das war :bigsmile:
Dafür muss man sich aber evtl. anhören "dein Bruder hat das aber auch immer alleine gekonnt, der hat dies aber auch immer gemacht usw." Ok, bei uns wars glücklicherweise so, dass ich immer besser in der Schule war, aber meine Eltern haben da auch nie irgendwie Vergleiche gezogen. Aber kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn man in der Schule schlechter ist als der Burder/die Schwester.
Was an Geschwistern aber eigentlich immer gut ist, ist die Tatsache, dass man dann seltener alleine ist, wenn die Eltern beispielsweise arbeiten. Kenne einige Schlüsselkinder, die dann leider auch noch keine Geschwister haben. Das machts nochmal bitterer, aber dafür lernen die dann recht schnell selbstständig zu werden (wenn auch nur ein schwacher Trost ;)).
Alles hat immer seine zwei Seiten ;)

Zurück