Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.07.2009
- Beiträge
- 17.474
- Reaktionspunkte
- 7
Krankheit? Krass unstimmigkeiten? Midlife Crisis?
Sieht nach nem klassischen Zerwürfniss mit dem Publisher aus. Schade..bye bye Silent Hill, mir waere es wohl ohnehin zu krass gewesen. bis jetzt jedes Horrorgame gespielt aber das war auch mir zu heftig was pt abliefert.




Und Silent Hill ist damit definitiv begraben zumindest mit Kojima, denk auch nicht das Guillermo Del Toro dann noch Bock auf die Geschichte hat. Sehr schade 
Wurde wohl nun von nem Insider bestätigt das es zwischen der Führungsriege von Konami und Kojima ordentlich gekracht aufgrund interner Machtkämpfe. Kojima wird das Studio nach der Fertigstellung von Metal Gear verlassen und ist bis dahin auch nur als externer Angestellter tätig. Außerdem wurden wohl E-Mail Accounts und Zugänge gesperrt. Im Prinzip übernimmt er dann nur noch die Funktion eines Beraters bis zum Abschluss. Hoff das wirkt sich nicht auf die Qualität des Spiels ausUnd Silent Hill ist damit definitiv begraben zumindest mit Kojima, denk auch nicht das Guillermo Del Toro dann noch Bock auf die Geschichte hat. Sehr schade
![]()
Ich würde allerdings auf die Aussage eines angeblichen Insiders noch nicht viel geben, so lange sich Kojima zu dem Thema noch nicht geäußert hat.