• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Sony enthüllt großen Exklusivtitel für PS4 im Dezember

Kann mir nicht vorstellen, dass Sony im Dezember die Bombe platzen lässt, weil das irgendwie untypisch wäre, vielleicht wäre aber auch genau das ne gute Idee. Bin gespannt.

Für Sony wäre das nicht untypisch. Uncharted 3 wurde zum Beispiel ebenfalls im Dezember enthüllt.

Das war aber kein Knaller "der Sand aufwirbelt"... zum Release von UC2 hab ich fast den exakten Releasetermin von UC3 vorhergesagt damals... :D

Na sicher hat das Sand aufgewirbelt..... haste die riesen Wüste in Uncharted 3 nicht gesehen? :D

Da werden mal wieder Erwartungen geschürt, die sie am Ende garnicht mehr erfüllen können.
War doch fast immer so.

Bis jetzt waren die Mega Ankündigungen 2014 in der Branche allesamt enttäuschend. Mal sehen obs hier anders wird. Ich erinnere an Kojima mit seiner Mode Linie :D

Bis jetzt waren die Mega Ankündigungen 2014 in der Branche allesamt enttäuschend. Mal sehen obs hier anders wird. Ich erinnere an Kojima mit seiner Mode Linie :D

Die Modelinie war auch sehr gut. :D
Weis aber auch gerade garnicht mehr wie sehr das aufgebauscht wurde.

Aber der Mann hat es dieses Jahr mit seinem P.T. mal völlig richtig gemacht.
Spieler einfach mal wortwörtlich im dunklen tappen lassen, ohne all zu große Erwartungen aufkommen zu lassen, und dann Bäääm.

Das kam wesentlich besser als wenn jeder typ schon die ultimative Offenbarung erwartet.

Immerhin einer hats schon mal geschnallt. ^^

Das einzige Problem mit P.T oder SH ist das es doch erst in sehr ferner Zukunft erscheint.

Perfekt wäre es gewesen wenn sie nen Release innerhalb der nächsten 6 Monate gehabt hätten.

Oder man erinnere sich an die 5 XOne japantitel. Da ist mir nicht einer in Erinnerung geblieben :p

Da bleib ich lieber bei der Vita.
Da gibts keine AAA und/oder große Ankündigungen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wünsche: Resistance 4 / God of War 4 / The Last of Us 2 oder iwas neues von Quantic Dream :P

Resistance 4 kann man schon mal streichen. Die Reihe wird definitiv nicht mehr fortgesetzt.

Für ein The Last of Us 2 ist es noch zu früh.

Zuletzt bearbeitet:
Und da ich fegen ein GoW 4 bin kann man das auch streichen ;)

Was macht dich da so sicher ? Sony hat immer noch die Rechte an der Marke ;)

Resistance: Sony plant wohl keinen weiteren Teil des PlayStation-Shooters

Dazu kommt, dass es mit den Verkaufszahlen der Reihe ziemlich bergab ging.

Resistance 1 - 4,25 Mio.
Resistance 2 - 2,24 Mio.
Resistance 3 - 1,41 Mio.
Resistance: Retribution - 0,86 Mio.
Resistance: Burning Skies - 0,34 Mio.

Quelle: Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz

Zuletzt bearbeitet:

Resistance 1 - 4,25 Mio.
Resistance 2 - 2,24 Mio.
Resistance 3 - 1,41 Mio.

Quelle: Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz

Von den unteren beiden wusst ich noch nich mal das es sie gibt. :D

Resistance 1 - 4,25 Mio.
Resistance 2 - 2,24 Mio.
Resistance 3 - 1,41 Mio.

Oh okay :o
Davon hab ich gar nix mit bekommen ^^ Schade eig...Hab alle 3 Teile sehr gern gezockt.

Und das obwohl die Reihe von der Qualität her nicht schlechter wurde.
Teil zwei und drei fand ich sogar sehr gut.

Nein Teil 1 profitierte lediglich vom Launch und geringer Softwareauswahl.

Und da sind die Bundlekäufe miteingerechnet. Da PS3 gabs anfangs nur mit Resistance und Motorstorm.

Zurück