• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Sony enthüllt großen Exklusivtitel für PS4 im Dezember

Schon allein wenn das neue Spiel von Guerilla Games kommt erwarte ich großes. Grafisch zählt Shadow Fall für mich zu dem Besten was ich je auf einer Konsole gesehen habe.

Aber woanders lese ich immer was davon das 2 Titel angekündigt werden. Ist da was dran?

Danke. Meine ich doch. Bin mal gespannt ob es sich beim 2. Titel um Ratchet und Clank handelt, dass ja auch im Dezember gezeigt werden soll oder um ebenfalls noch eine völlig unbekannte IP. Davon unabhängig wird man ja auch neues zu Uncharted 4 sehen. Könnte ein heißer Dezember für PS4 Zocker werden.

Danke. Meine ich doch. Bin mal gespannt ob es sich beim 2. Titel um Ratchet und Clank handelt, dass ja auch im Dezember gezeigt werden soll oder um ebenfalls noch eine völlig unbekannte IP. Davon unabhängig wird man ja auch neues zu Uncharted 4 sehen. Könnte ein heißer Dezember für PS4 Zocker werden.

Ratched and Clank kann`s schon mal nicht sein, da es bereits offiziell angekündigt wurde. Hier ist ja von 2 Neuankündigungen die rede.

Ratched and Clank kann`s schon mal nicht sein, da es bereits offiziell angekündigt wurde. Hier ist ja von 2 Neuankündigungen die rede.

Umso besser. Bin echt gespannt. Tippe fest auf "Horizon". Bei dem anderen Titel bin ich mir unsicher. Aber wenn alles gut geht sehen wir im Dezember 3 neue PS4 Titel (mit Ratchet & Clank) und Uncharted 4 Gameplay.

Wenn das Gerückt stimmen sollte, denke ich die Jungs aus Santa Monica stecken hinter einem der Titel.

Aber hatten die nicht erst ein Projekt eingestampft?

Jup, dass war Anfang des Jahres. Wenn man jedoch Sony Deutschland glaubt, hat Santa Monica ein weiteres Spiel in der Entwicklung, dass man eigentlich auf der letzten E3 zeigen wollte.

"SonySantaMonica arbeitet an einem Unangekündigten Spiel – werden es wohl zu 90% nächste Woche zeigen"
Sony Santa Monica zu 90 Prozent mit neuem Spiel auf der diesjährigen E3 - PS4 News - Alle News Videos und Tests zur PlayStation 4

Ah Cool. Dann wird es also doch God of War 4 sein hoffentlich. Bin echt gespannt. Santa Monica hatte ja zu Beginn der neuen Generation einem schon den Mund wässrig gemacht mit ihren Aussagen. Hoffentlich können sie wieder an die Klasse von Teil 3 anschließen. Nach der Rückkehr des Produzenten von Teil 2 bin ich aber vorsichtig euphorisch.

Kann mit GOd of War nichts mehr anfangen. Fand den ersten Teil ne Offenbarung, der 2. Teil war großartig, die PSP Teile haben mich schon nicht mehr erreicht und Teil 3 fand ich dann irgendwie nur noch immer das gleiche.

Glaub hatte es zu nah am Stück alles gezockt und war dann übersättigt oder es ist einfach nicht mehr mein Genre.
Na mal gucken, was da dann wirklich angekündigt wird. Hoffe weit vor Weihnachten, dann kann ich meinen Wunsch von der Saftmaschine vlt noch in ne PS4 wechseln :D Obwohl ich mit der One eigtl genug zu tun hab erstmal

Zurück