Gerücht: Sony enthüllt großen Exklusivtitel für PS4 im Dezember

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Sony enthüllt großen Exklusivtitel für PS4 im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Sony enthüllt großen Exklusivtitel für PS4 im Dezember
 
Solche Wörter wie "überwältigend" und so kennen wir ja in der Games Branche und was kommt dann meistens bei raus? Nichts besonderes. Bin dennoch gespannt und hoffe auf eine klasse Sache :)
 
Auf anderen Seiten ist von 2 Titeln die Rede, die Sony im Dezember enthüllen will. Einer von den wird bestimmt Horizon sein (falls es so heißt) das neue Spiel von Guerilla Games. Vielleicht ist das zweite ja Ratchet &Clank, von dem man ja auch schon weiß, dass es im Dezember vorgestellt wird.

Oder Santa Monica gibt sich die Ehre.
 
Santa Monica vermisse ich Moment im Topf. Man sieht und hört von denen nichts mehr. Aber mal schauen vielleicht kommt ja echt was großes ^^
 
Jede dieser vollmundigen Ankündigungen war bislang am Ende eher ein "mjäh"
 
Was treiben Quantic Dream im Moment eigentlich so?

P.S. Oha ... die suchen eine Menge Leute sehe ich gerade:

Script Supervisor
Linux & Windows System Administrator
Motion Capture Producer Assistant
3D Animator
Animation Director
Senior Graphics Programmer
Senior Sets Artist
C++ Development Engineer
LEAD GAME DESIGNER
ART LEAD ENVIRONMENT
3D Tools Development Engineer
Character Rigger
Tools Lead
 
Selbst Tudox ist am ausrasten :D

Kaum sind alle über diese Meldung in heller Aufregung, legt der Industrie-Insider ‘Tidux’ noch einmal nach und meldet sich per Twitter zu Wort. Dieser konnte offenbar schon einen Blick auf das mysteriöse Projekt werfen und schreibt dazu:

“Ich sah heute etwas, ich möchte nie wieder meine Augen verschließen.”

sowie

“Diese Beleuchtung, ich möchte in dieser Welt leben.”

Man kann davon ausgehen, dass Sony dieses Spiel während der PlayStation Experience in Las Vegas zeigen wird, die für Dezember angesetzt ist.
Große PS4 Ankündigung im Dezember soll alle zum “ausrasten” bringen (Update) | PS4 | PLAYFRONT

Klingt nach Home 2 mit Lampengeschäften :D
 
Ich denke es kommt ein Konter zu Rise of Tomb Raider, von wegen staub aufwirbeln, mit PS4 ablegern der etablierten Marken wir God of War rechnet ja jeder irgendwann
 
Ich rechne fest mit der neuen Marke von Guerilla Games. Die wollten das ja schon zur letzten E3 zeigen. Naughty Dog wäre auch noch eine Möglichkeit. Die arbeiten ja ebenfalls an einer neuen Marke. Mit Santa Monica rechne ich dagegen erstmal nicht, nachdem es in diesem Jahr große Umstrukturierungen und eine Neuausrichtung des Studios gab.
 
Ich sag Nintendo wird seine Spiele exklusiv für Sonys Konsole bringen! Oder noch besser die werden Shenmue 3 ankündigen!!!!
 
Sicher wieder mal ein "Knaller" :nut:.....tippe auch auf "Knack - GOTY Edition" oder "Drive Club Online" *muahaha*......"Crash Bandicoot Collection HD" wäre ja auch nicht komplett daneben ;)
 
Zurück
Oben Unten