• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Sony enthüllt großen Exklusivtitel für PS4 im Dezember

Syphoon müsste exklusiv gewesen sein. Was ist mit Parasite Eve?

OMG! Jetzt gehts mir wie schwags.
Razzor, du altes Schlitzohr.
Ja, SF ist exklusiv und das wäre fuckin epic.
Das würde ich in der tat komplett abfeiern!!
Da wurde doch schon mal was gesagt...!?

Hm. Weiß net. Irgend ne Fortsetzung von irgend nem scheiß den wir schon kennen. Kratos schlachtet die Götter von irgendwelchen andern Mythen. Irgend ein Marine muss Helghast schlachten. Wir dürfen in GT7 langweilige Karren in 1080p fahren. David Cage kommt auf die Bühne und heult. Oder Sullys und Drakes Beziehung wird mal wieder vertieft. Ach nee halt, ist ja schon angekündigt. 5 Pixel die revolutionär independent durch die Gegend hüpfen. Keine Ahnung. Wahrscheinlich kommt einfach nichts. Allerdings gibts das schon für Vita, also wärs nicht exklusiv.

Nun- Sony hat uns Puppeteer und Gravity Rush gegeben. Irgendwo im fernen Osten haben sie also ein paar Kreativlinge. Das wiederum juckt hier keinen.

Irgend ne Ballerei also.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich ausrasten lassen würde wäre Half-Life 3 und zwar deshalb weil ich es mit Maus und Tastatur spielen möchte :P

Aber das wird es nicht sein^^

Ein Spiel mit einer 3 wäre schon cool, Blood 3, Deus Ex 3, System Shock 3, Shenmue 3 usw...

Mal Spaß beiseite, ich denke es ist eine neue IP.

Ich glaube es wird nichts großes, weil auf jede große Ankündigung folgte bisher leider eine Enttäuschung. Ingame Material von Uncharted 4 halte ich am wahrscheinlichsten.

So wie die News aber geschrieben ist müsste es sich um ein Spiel handeln, welches mal MS exklusiv war bzw. ein Nachfolger zu etwas wirklich großem. Weil was sonst soll bitte Staub aufwirbeln?

Guerilla, Quantic Dream oder Santa Monica.
Ich halte Guerilla noch am wahrscheinlichsten da Lichteffekte bei KZ 3 schon fantastisch aussahen.

Bestimmt dieses SF Ding von Naughty Dog an geteasted und in game Material von UC4 ich glaube das würde auch schon mal erwähnt

Vielleicht sund die besser als in jedem anderen Spiel bisher...ich glaub nach wie vor " viel Lärm um nix"

Kann mir nicht vorstellen, dass Sony im Dezember die Bombe platzen lässt, weil das irgendwie untypisch wäre, vielleicht wäre aber auch genau das ne gute Idee. Bin gespannt.

Vielleicht um das Weihnachtsgeschäft nochmal zu pushen ? Wobei das auch irgendwie Schwachsinn wäre, da sich dann Konsolen eh besser verkaufen und zweitens das neue Game noch nicht erhältlich ist.

Was haben denn Lichteffekte damit zu tun?

Ich meinte natürlich die Beleuchtung.
Da ja teils Aussagen bekannter Größen zu unbekannten Titeln existieren existieren das der Titel eine hervorragende Beleuchtung haben soll und GG schon in der Vergangenheit Titel mit tollen Licht und Schatteneffekten hatte tippe ich halt mal auf GG.

Zurück