• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Sony enthüllt großen Exklusivtitel für PS4 im Dezember

Wenns nur ums ankündigen geht, können die eigentlich jeden Tag etwas raushausen ;)
Was macht eigentlich gerade Mark Cerny, Mr. Sony himself. Ist irgendwie ziemlich still um den geworden.

Glaube an kein Shenmue mehr auf PS-4. Denke die Hoffnung kann man begraben...

Aber schön wäre es im allgemeinen natürlich.

Nein das wurde jetzt so oft angekündigt, irgendwann muss es kommen und nun ist wohl so weit.

Ihr immer mit Eurem Schmähfu :nut:...... das würd ich nicht in meine Sammlung stellen wenn ichs geschenkt bekäme. Aber egal - wird mit Sicherheit so ein "Hochkaräter" sein :D

hmm moment mal, bzgl. der Aussagen von Tidux "Ich sah heute etwas, ich möchte nie wieder meine Augen verschließen." und “Diese Beleuchtung, ich möchte in dieser Welt leben.”....vielleicht wirds ja ein Kernkraftwerksimulator wo man Tsunamis usw. simulieren kann :D

Was treiben Quantic Dream im Moment eigentlich so?

P.S. Oha ... die suchen eine Menge Leute sehe ich gerade:

Script Supervisor
Linux & Windows System Administrator
Motion Capture Producer Assistant
3D Animator
Animation Director
Senior Graphics Programmer
Senior Sets Artist
C++ Development Engineer
LEAD GAME DESIGNER
ART LEAD ENVIRONMENT
3D Tools Development Engineer
Character Rigger
Tools Lead

Auf das Spiel von Quantic Dream bin ich richtig gespannt. Habe Heavy Rain und Beyond geliebt.

Chrono Trigger oder Gargoyles Quest 3 kommen exklusiv für die PS4... Ich glaube ganz fest daran ;-)

Ich halte mir jetzt eine Hand vor die Augen und zähle bis 3 .... also RENN!

"Shenmue ist Scheiße und alle Ryo Fans haben kurze Pimmel" :praise:

tumblr_n5fctlTan41s7il7so1_500.gif

Wird wahrscheinlich die Ankündigung vom ersten gameplay Trailer von Uncharted. Wird natürlich nicht gezeigt sondern nur angekündigt :D

Staub aufwirbeln könnte auch gut heißen, dass es eine alte Marke ist!? Falls es im original genau so gesagt wurde

Habe jetzt gelesen es soll sich um einen Third Person Shooter handeln.........

Zurück