Gerücht: Gran Turismo 7 könnte auf der Playstation Experience enthüllt werden

Wahrscheinlich wird bei Polyphony eh schon an der "real Tankdeckelphysik" und "Zigarettenanzünderbeleuchtung" gearbeitet - denn die letzten Teile hat man sich ja immer schon an den "essentiellen Racerbestandteilen" aufgegeilt......ich würd mal radikal mindestens 700 sinnlose Karren streichen. Keine Ahnung, vielleicht nur 20 "Sprinter Trueno" und ein paar Dutzend Nissans könnte man vielleicht auch ausmisten......usw. Was fehlt ist das WIESO......warum sollte irgendwer lieber GT spielen als "Forza" oder dann "Project Cars".....das fehlt leider seit ein paar Teilen komplett 8)
 
Naja man sollte nicht unterschätzen, dass Gran Turismo nicht nur eine Simulation ist
, sondern vor allem eine Spieleserie für Autonarren ist. Der Sammelaspekt gehört zu einem GT einfach dazu.
 
ne man.. Da sind doch die Konkurrenten viel besser aufgestellt. GT hat einen zu starken Fokus auf Asia Autos.
Die europäischen sind aber die, die die Benchmark darstellen. Wer will denn lieber 10 Celica als vernünftige Europe cars??

Wenn du den ganzen doppelten scheiß raus rechnest, hast du auch nicht mehr Austos als ein Forza 4
 
Jetzt übertreib mal nicht. GT hat seine feste Fangemeinde und die möchte man ja auch nicht vor dem Kopf stoßen. Lass doch erstmal abwarten was uns mit GT7 erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Next Gen GT mit PS2 Karren :mosh:

GT5 war Müll, GT6 war um Welten besser, aber immer noch schlechter als Forza.

Vielleicht schaffen die mit GT7 etwas zu reißen
 
alter Hater..

Ich hatte mit Teil 5 viel Spaß, Teil 6 qwar mir dann zu dämlich weil es nur ein Update war
 
Unterschätze Teil 6 nicht.
Ist insgesamt eine gute Fortsetzung geworden.
Menü und Ladezeiten wurden extrem verbessert ( ok schlimmer als bei Teil 5 geht beinahe nicht ).
Aber insgesamt fehlt halt doch etwas Mehrwert.

Aber mit besserer KI könnte Teil 7 wieder zu Forza aufholen.

Und zur EU Auswahl der Autos muss ich schon etwas weinen.
Bieter zwar beinahe alles wichtige aber die für Autonarren wichtigen 08/15 Autos sind schon stark vernachlässigt.
Guiletta und Leon gibt es glaub ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man sollte nicht unterschätzen, dass Gran Turismo nicht nur eine Simulation ist
, sondern vor allem eine Spieleserie für Autonarren ist. Der Sammelaspekt gehört zu einem GT einfach dazu.

Na, na - das mit dem "Sammeln" beherrschte schon "Forza 4" weit besser - spätestens mit "Autovista" - denn die Geräte sahen aus wie echte Autos, man konnte einsteigen, sich umsehen und informieren - und dann den Zündschlüssel umdrehen (oder Knopf drücken) und eine Testrunde fahren....soviel zu "sammeln" - wer wollte auch schon 20 verschiedene "Skylines" oder sonstigen Hausfrauen Müll in PS2 Qualität in der Garage gesammelt. Aber genau das meinte ich - da sind andere Marken mit Lichtgeschwindigkeit am ehemaligen Genrekönig vorbeigerauscht - während man dort noch am Armaturenbrett rumgewerkelt hat.....und wenn man das Problem bei Polyphony nicht langsam erkannt hat dann kommt wieder so ein strunzfader Scheiß mit noch mehr "Lücken" und "Defiziten"....und dann wirds eng, denn ich glaube auch nicht dass ein "Project Cars" ein Griff ins Klo werden wird und die Luft wird einfach dünner...im Zylinder....vors knallt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Bock auf ein geiles Rennspiel hab, dann zocke ich Mario Kart 8 (+ Vorgänger).

Ist zwar nicht mein Lieblings-Genre, aber ich denke bei GT7 würde ich mal reinschnuppern.
 
Die KI von GT5 war doch top.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist zwar mittlerweile nicht mehr so aber trotzdem
 
Na, na - das mit dem "Sammeln" beherrschte schon "Forza 4" weit besser - spätestens mit "Autovista" - denn die Geräte sahen aus wie echte Autos, man konnte einsteigen, sich umsehen und informieren - und dann den Zündschlüssel umdrehen (oder Knopf drücken) und eine Testrunde fahren....soviel zu "sammeln" - wer wollte auch schon 20 verschiedene "Skylines" oder sonstigen Hausfrauen Müll in PS2 Qualität in der Garage gesammelt. Aber genau das meinte ich - da sind andere Marken mit Lichtgeschwindigkeit am ehemaligen Genrekönig vorbeigerasucht - während man dort noch am Armaturenbrett rumgewerkelt hat.....und wenn man das Problem bei Polyphony nicht langsam erkannt hat dann kommt wieder so ein strunzfader Scheiß mit noch mehr "Lücken" und "Defiziten"....und dann wirds eng, denn ich glaube auch nicht dass ein "Project Cars" ein Griff ins Klo werden wird und die Luft wird einfach dünner...im Zylinder....vors knallt :D

Der Genreprimus wird sich schon wieder erholen.
 
Forza gehts doch super...!?

GT ist im Moment einfach ein Schatten seiner selbst.
Sehr sehr schade. Scheiß auf KI. Die fährt doch nur am Anfang mit. Danach gehts gegen die Uhr und dann wäre eine Physik Änderung weitaus wichtiger. Einfach mal mehr Realismus.
Die brems SIM ist eine Farce. So bremsen vielleicht Formel wachen aber nix was da gesäuert wird. Reifen, grausam. Einlenkverhalten, puh, bitte endlich anpassen.
 
Trotzdem ist die Marke Gran Turismo weltweit ein Begriff. Die kürzlich erhaltene Fia Lizenz ist die Krönung dieser Marke und wird ihr sicherlich noch weiter beim Realismusgrad zu Gute kommen. Gerade was Original Stecken und Veranstaltungen angeht.
 
Irgendwie haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Realismus... Ist doch egal ob die Strecke Forstschleife oder Nordschleife heißt. Wichtig ist, dass die komplett vermessen und richtig umgesetzt ist. Der Name ist mir Latte.
 
"Ebola" ist weltweit auch ein Begriff...........mir wäre lieber - als noch die FIA mitzuverwursten - wenn man sich auf "essentielle Dinge" konzentriert. Da ein Kart Rennen und dort F1 Rennen, das hat irgendwas von einer eierlegenden Wollmilchsau - womöglich überall mit halbgaren Ideen. Na, ich hab da mittlerweile nur mehr Bedenken wenn ich "Gran Tourismo" höre. Das wird nicht einfach mich vom Gegenteil wieder zu überzeugen - bis Teil 3 war ichs mal.....
 
Irgendwie haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Realismus... Ist doch egal ob die Strecke Forstschleife oder Nordschleife heißt. Wichtig ist, dass die komplett vermessen und richtig umgesetzt ist. Der Name ist mir Latte.

Durch die Gran Turismo Liga sind Spieler schon zu richtigen Rennfahrern geworden. Geht's noch realistischer? :-D
 
"Ebola" ist weltweit auch ein Begriff...........mir wäre lieber - als noch die FIA mitzuverwursten - wenn man sich auf "essentielle Dinge" konzentriert. Da ein Kart Rennen und dort F1 Rennen, das hat irgendwas von einer eierlegenden Wollmilchsau - womöglich überall mit halbgaren Ideen. Na, ich hab da mittlerweile nur mehr Bedenken wenn ich "Gran Tourismo" höre. Das wird nicht einfach mich vom Gegenteil wieder zu überzeugen - bis Teil 3 war ichs mal.....

Ach naja, es gibt doch auch Konkurrenzprodukte auf die man bei Nichtgefallen ausweichen kann. Ich bleibe lieber bei den halbgaren Gran Turismo. Freue mich riesig auf Teil 7.
 
Sie müssen schon was ändern, keine Frage aber wenn es so wie früher wird könnte das mal wieder endlich ein richtig richtig gutes GT werden!
 
Zurück