Gerücht: Gran Turismo 7 könnte auf der Playstation Experience enthüllt werden

Also auf der alten PS3 ein Rennspiel zu zaubern, dass 1080p bei 60fps bietet und das bei einer Konsole die unter allen Entwicklern als schwer zu programmieren gilt, ist für mich alles andere als eine Enttäuschung. Das hat Turn 10 nicht mal auf der Xbox360 hinbekommen. Turn 10 möchte ich mal ein PS3 Spiel programmieren sehen. ;-)

Das ist absolutes Fanboy gewäsch, hätten sie auch hinbekommen. Die Jungs haben Innovationen abgeliefert die im ersten mit analysieren und realisieren zusammenhängt ich sag nur rumble on The trigger ...
wir werden sicherlich morgen viel Superlative sehen aber da bin ich persönlich sehr vorsichtig zählt ist was abgeliefert wird und das war bei GT5/6 eher mau im Vergleich zur Forza
 
Ich habe lediglich die Verkaufszahlen erwähnt. Ansonsten habe ich es ja nicht über den Klee gelobt. Ich wollte es auch noch löblich erwähnen, was die Entwickler aus der PS3 rausgeholt haben. Die Fahrphysik ist bei Teil 6 auch immer lobend erwähnt worden. So schlecht kann die also nicht sein bzw. ist mir nicht negativ aufgefallen.

Wenn man einen Vergleich mit der Konkurrenz machen will, sollte man erstmal Teil 7 abwarten, damit die technischen Voraussetzungen auch gleich sind.

Vergiss es, dem Psychotoe kannst du nichts erklären.
Ich stimme zu dass, Forza definitiv!!! den geileren Fuhrpark hat (zumindest FH4), auch der Motorensound und der optische Tuning ist GT Milenweit voraus, aber die Fahrphysik ??? Naja muss man nicht verstehen.. Er findet wahrscheinlich auch dass ein NFS Shift eine bessere und realistischere Fahrphysik hat als GT...

Ahja was GT6 anging, der Umfang war echt eher mau und hat sich nicht angefühlt als sei es ein Nachfolger von GT5 sondern ein Update.
Klar Fahrphysik haben sie etwas verbessert, die Grafik wurde auch besser, aber die Karriere und omg die KI hat so stark nachgelassen.
Man konnte der KI ne Runde vorsprung lassen und hat am Ende trzdm noch gewonnen. (zumindest bis IA)
Danach konnte man 50-100LP schwächere autos als die gegner fahren und erst dann waren die Gegner etwas konkurrenzfähig, also das ist mittlerweile neben dem Furhpark und dem Sound die größte Schwachstelle in GT !
Bei GT5 war das doch viel besser, wenn sich das bei GT7 nicht verbessert, werde ich auch nicht mehr allzuviel von PD in Zukunft erwarten und das obwohl ich seit GT1 dabei bin...

Ahja ich glaube kaum dass PD mit GT7 an Forza5 rankommen wird, was die KI betrifft. Was Turn10 da auf die Beine gestellt hat ist echt hammer, Driveatar ist echt was geniales. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist absolutes Fanboy gewäsch, hätten sie auch hinbekommen. Die Jungs haben Innovationen abgeliefert die im ersten mit analysieren und realisieren zusammenhängt ich sag nur rumble on The trigger ...
wir werden sicherlich morgen viel Superlative sehen aber da bin ich persönlich sehr vorsichtig zählt ist was abgeliefert wird und das war bei GT5/6 eher mau im Vergleich zur Forza

Wenn man anderer Meinung ist, ist es gleich Fanboy gewäsch. Darf man einen Entwickler für die technische Umsetzung nicht mal mehr loben? Der Vergleich zu Turn 10 war eigentlich auch eher mit einen Augenzwinkern geschrieben und die Rumble Trigger Kommentare finde ich mittlerweile auch richtig gut. Ich freu mich schon richtig doll auf den Rumble Trigger. ;-)
 
Wenn man anderer Meinung ist, ist es gleich Fanboy gewäsch. Darf man einen Entwickler für die technische Umsetzung nicht mal mehr loben? Der Vergleich zu Turn 10 war eigentlich auch eher mit einen Augenzwinkern geschrieben und die Rumble Trigger Kommentare finde ich mittlerweile auch richtig gut. Ich freu mich schon richtig doll auf den Rumble Trigger. ;-)

Leih dir mal eine xbox one ....
 
Mich würde es freuen. Wäre schön wenn es ähnlich gut werden würde eure damals Teil 3.
 
Juhuu. In toller Grafik stundenlang im Kreis fahren. Hoffentlich zeigt Sony was besseres, als ein stinklangweiliges Rennspiel.

P.S.: Alles andere als Shenmue III wäre eine Enttäuschung ;)
 
Also für GT5 hab ich die PS3 gekauft, war natürlich übelst enttäuscht. teil 6 war toll und motivierend. Wurde nur zum völlig falschen Zeitpunkt veröffentlicht. Für Teil 7 hoffe ich jedenfalls das es sauber programmiert ist und die Fahrphysik realistischer wird.
 
Zurück