• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Gran Turismo 7 könnte auf der Playstation Experience enthüllt werden

Wenigstens ist das GT5 tief überwunden :)
Was machen wir eigentlich wenn GT6 Remasterd angekündigt wird?

Durch die Gran Turismo Liga sind Spieler schon zu richtigen Rennfahrern geworden. Geht's noch realistischer? :-D

Neee... Die haben sich für dieses Academy qualifiziert. Aber weder ein forza noch ein GT machen aus dir einen echten Rennfahrer.
Auch die COD junks sind im Feuergefecht keine john rambo super Soldaten ;)

Rtl bildet aber auch Superstars aus... ;)

Neee... Die haben sich für dieses Academy qualifiziert. Aber weder ein forza noch ein GT machen aus dir einen echten Rennfahrer.
Auch die COD junks sind im Feuergefecht keine john rambo super Soldaten ;)

Rtl bildet aber auch Superstars aus... ;)

Ja heutzutage gibt es keine Grenzen mehr. Sieh dir an wie schnell Menschen über Youtube bekannt werden. ;-)

Denke auch das Turn10 die Rennspiel Könige sind und Sony hat ein großes Rennspiel Problem da kam. man sich hin und her Winden wie man will aber das funktioniert auf microsoft konsolen besser

Denke auch das Turn10 die Rennspiel Könige sind und Sony hat ein großes Rennspiel Problem da kam. man sich hin und her Winden wie man will aber das funktioniert auf microsoft konsolen besser

Nur bekommen es nicht so viele mit wie bei Gran Turismo. Der Genreprimus bleibt Gran Turismo. ;-)

Naja GT6 ist wohl gemessen am Vorgänger, einer der größten Flops überhaupt.

Aber gut viele Faktoren dürften Teil 7 wieder zum Erfolg machen.

Vom Gameplay her ist Forza, aber kaum zu schlagen.

Naja GT6 ist wohl gemessen am Vorgänger, einer der größten Flops überhaupt.

Aber gut viele Faktoren dürften Teil 7 wieder zum Erfolg machen.

Vom Gameplay her ist Forza, aber kaum zu schlagen.

Von den Verkaufszahlen her dafür umso leichter.

Das größte Problem ist ja das es von nem jap. Entwickler kommt und die wissen seit Jahren nur noch zu enttäuschen...

Also auf der alten PS3 ein Rennspiel zu zaubern, dass 1080p bei 60fps bietet und das bei einer Konsole die unter allen Entwicklern als schwer zu programmieren gilt, ist für mich alles andere als eine Enttäuschung. Das hat Turn 10 nicht mal auf der Xbox360 hinbekommen. Turn 10 möchte ich mal ein PS3 Spiel programmieren sehen. ;-)

Von den Verkaufszahlen her dafür umso leichter.

??? Was hast du denn mit den VKZ?
Ich saß noch nie da und habe forza mit dem Gedanken, geil aber verkauft sich nicht, beendet.
Das gameplay ist entscheidend und da ist die Lücke über die Jahre einfach groß geworden. Da muss PD einfach mal wieder was zeigen und nachziehen. Wäre ja für alle das beste, dann kann sich T10 nichts mehr erlauben geschweige denn ausruhen. Aber die Jungs scheinen noch nicht satt zu sein, der Sprung von FM4 auf 5 war beachtlich!!

??? Was hast du denn mit den VKZ?
Ich saß noch nie da und habe forza mit dem Gedanken, geil aber verkauft sich nicht, beendet.
Das gameplay ist entscheidend und da ist die Lücke über die Jahre einfach groß geworden. Da muss PD einfach mal wieder was zeigen und nachziehen. Wäre ja für alle das beste, dann kann sich T10 nichts mehr erlauben geschweige denn ausruhen. Aber die Jungs scheinen noch nicht satt zu sein, der Sprung von FM4 auf 5 war beachtlich!!

Also dafür das du bei Kinect noch mit den Verkaufszahlen argumentiert hast, zeigst du dich jetzt aber ziemlich überrascht. Wie heißt es so schön. Über 70 Millionen Gran Turismo Käufer können sich nicht irren. ;-)

Wenn der Sprung von Teil 4 (Xbox360) zu Teil 5 (Xbox One) auch nicht beachtlich gewesen wäre, wäre das einer Katastrophe gleichgekommen. Aber so überzeugt hat Teil 5 von den Wertungen ja auch nicht mehr.

Ich sagte das Kinect 1 mit 20 Mio Geräten kein Flop war. Nicht einfach Dinge aus dem Kontext ziehen. Sowas macht man doch nicht... ;)

Aber Hey, dann zockst du ja GT, CoD, Minecraft und GTA. Das muss ja dann so gesehen deine top List sein.

Ich suche die Games nach gameplay aus.
Aber jeder wie er mag. ;)

Was ist mit Candy Crush und Farmville? ;)

Ich sagte das Kinect 1 mit 20 Mio Geräten kein Flop war. Nicht einfach Dinge aus dem Kontext ziehen. Sowas macht man doch nicht... ;)

Aber Hey, dann zockst du ja GT, CoD, Minecraft und GTA. Das muss ja dann so gesehen deine top List sein.

Ich suche die Games nach gameplay aus.
Aber jeder wie er mag. ;)

Was ist mit Candy Crush und Farmville? ;)

Nein du sagtest 20 Million Käufer können nicht irren. ;-)

Von der Aufzählung her Spiele ich GTA und vom Rest nehme ich großen Abstand. Ich spiele GT seit Teil 1 und finde es toll, dass die Serie so erfolgreich ist. Das sollte man doch erwähnen dürfen. ;-)

Was ist denn los mit dir?
Ist doch kein Vergleich. Und so auch nicht gesagt.

Keine hat hier was gegen GT gesagt. Spiele ich auch gern mal. Aber es ist halt gameplay technisch 2004 stehen geblieben und hat den Anschluss verloren. Das muss man doch mal erwähnen dürfen!? ;)

Was ist denn los mit dir?
Ist doch kein Vergleich. Und so auch nicht gesagt.

Keine hat hier was gegen GT gesagt. Spiele ich auch gern mal. Aber es ist halt gameplay technisch 2004 stehen geblieben und hat den Anschluss verloren. Das muss man doch mal erwähnen dürfen!? ;)

Ich habe lediglich die Verkaufszahlen erwähnt. Ansonsten habe ich es ja nicht über den Klee gelobt. Ich wollte es auch noch löblich erwähnen, was die Entwickler aus der PS3 rausgeholt haben. Die Fahrphysik ist bei Teil 6 auch immer lobend erwähnt worden. So schlecht kann die also nicht sein bzw. ist mir nicht negativ aufgefallen.

Wenn man einen Vergleich mit der Konkurrenz machen will, sollte man erstmal Teil 7 abwarten, damit die technischen Voraussetzungen auch gleich sind.

PS. Du hast recht. Dein genauer Wortlaut war "20 Millionen Käufer sprechen eine andere Sprache". ;-) Ist jetzt aber auch nicht böse gemeint. Wir verstehen uns doch sowieso. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück