Gerücht: Gran Turismo 7 könnte auf der Playstation Experience enthüllt werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Gran Turismo 7 könnte auf der Playstation Experience enthüllt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Gran Turismo 7 könnte auf der Playstation Experience enthüllt werden
 
Oh ja bitte. Das wäre zu geil. Sehne mich richtig nach GT7 für meine 4er.
 
...also ewig. Na, viel Spaß :nut: :D. Na da wäre ich gespannt drauf......und vor allem wann es kommen soll.
 
Very funny!!

Bin ja mal gespannt ob sie die Serie wieder uf Kurs bringen und endlich mal die Fahrphysik anpassen.
Die konkurrenz fährt mittlerweile in einer eigenen Liga!
 
Very funny!!

Bin ja mal gespannt ob sie die Serie wieder uf Kurs bringen und endlich mal die Fahrphysik anpassen.
Die konkurrenz fährt mittlerweile in einer eigenen Liga!

Bin vor allem gespannt, ob sie den Vergleich mit Project Cars standhalten können. Wird ein geiles Wochenende.
 
Project Cars muss sich erstmal beweisen. Bisher sind das nur versprechen.

PC scheint ja ne Ecke realistischer als forza zu werden. Allein deshalb sollte GT erstmal versuchen mit forza bei der Physik gleichzuziehen.
 
In jedem Fall. Habe ja auch Hoffnung in dem Titel. Bisher konnte es sich aber nicht beweisen.
 
Project Cars muss sich erstmal beweisen. Bisher sind das nur versprechen.

PC scheint ja ne Ecke realistischer als forza zu werden. Allein deshalb sollte GT erstmal versuchen mit forza bei der Physik gleichzuziehen.

Die KI Sache dürfen sie sich gern bei Forza abgucken.
 
Ne, Physik.. Das sollte mal die Aufgabe sein.
Die Serien werden immer realitischer und GT hängt auf GT4 Niveau rum.
 
Mal abwarten ob überhaupt was gezeigt wird. GT6 erschien ja erst letztes Jahr.
 
GT braucht mal noch etwas um sich von der Konkurrenz abzuheben.
12xx Autos sind zwar nett aber irgendwie fehlen mir etwas die Neuerungen.
 
Deshalb ja. Das GT Feeling mit einer richtig guten Physik.
Dann sollen Sie bitte ihren Fahrzeug Katalog auf 500-600 Wagen zusammenstreichen, welche ausschließlich Premium sind.
Dazu alle Strecken, die GT so hatte und den scheiß wie Karts weglassen.

Bitte keine Pseudokarriere oder sowas. Rivalen mit einbauen plus vernünftige KI.
 
Zurück