Gerücht: Arbeitet From Software an einem PS5-exklusiven Titel?

Sekiro hat die besten Fachpressebewertungen der Souls Reihe. Gibt auch hier sehr viele Fans der genialen Auskopplung. Das Netz würde beben bei Teil 2 nur GZ würde mimimiiiii schreien!
 
Sekiro 2 nehm ich auch mit, würd mir nur einen Nanymodus für meine Kumpels wünschen, dann muss ich nicht immer vor Ort Helfen. :rolleyes:
 
Ich finde ja Sekiro geht mehr so in die Ninja Gaiden Richtung, von der ganzen Art her. Also soweit ich es beurteilen kann, weil man ja keine Möglichkeiten hat sich da groß zu verbessern und Reaktion auf "japanischen" Niveau gefragt sind!

Für mich ist das Spiel wohl unmöglich, da ich quasi nicht parieren kann... :(

Ich glaub aber das ein zweites Sekiro kommt, Form Software glaub ich hat fast alles fortgesetzt und das Spiel startete gut und hat sicherlich das Potenzial eine Marke wie Dark Souls zu werden. Ich gönne es jeden, ich bin ja eh noch nicht durch mit den "wahren" Souls Games! :D
 
Naja, wenns irgendein Honk mit verbundenen Augen durchspielen kann - kann ichs auch irgendwo und irgendwann durchspielen - denn "zu schwer" ist relativ - du bist einfach (noch) nicht gut genug, fertig. :praise:. Analog bei einem "Returnal" - das ist auch nicht "zu schwer".....wenn man den Dreh erstmal herausen hat spielt man das Ding in einem Hops durch und die Folgedurchläufe sind fast schon fadisierend....man kann ja nicht mal die Schwierigkeit hochstellen.......ein Demon's Souls hab ich nach ein paar Monaten auch schon mit nacktem Arsch und ohne Controller durchgezockt :D.....call me "General butt naked" ;).......die EINZIGE Krux bei diesen Fragen ist eigentlich nur - will ICH mir das antun das zu meistern, thats it. Vor "Sekiro 2" hätte ich ebenso total Schiss, vor im beim ersten Boss stünde - weiß ich jetzt schon, aber gehört eben dazu.....und natürlich würd ichs zocken - auch wenn mir ein DS4 bei weitem lieber wäre.......denke ich ;) Und ein "Bloodborne" war ja eigentlich auch schon nix anderes als ein "Prä Sekiro"....hat ja mit einem Dark Souls spielerisch auch nicht soooviel gemein. ;)
 
Naja, wenns irgendein Honk mit verbundenen Augen durchspielen kann - kann ichs auch irgendwo und irgendwann durchspielen - denn "zu schwer" ist relativ - du bist einfach (noch) nicht gut genug, fertig. :praise:. Analog bei einem "Returnal" - das ist auch nicht "zu schwer".....wenn man den Dreh erstmal herausen hat spielt man das Ding in einem Hops durch und die Folgedurchläufe sind fast schon fadisierend....man kann ja nicht mal die Schwierigkeit hochstellen.......ein Demon's Souls hab ich nach ein paar Monaten auch schon mit nacktem Arsch und ohne Controller durchgezockt :D.....call me "General butt naked" ;).......die EINZIGE Krux bei diesen Fragen ist eigentlich nur - will ICH mir das antun das zu meistern, thats it. Vor "Sekiro 2" hätte ich ebenso total Schiss, vor im beim ersten Boss stünde - weiß ich jetzt schon, aber gehört eben dazu.....und natürlich würd ichs zocken - auch wenn mir ein DS4 bei weitem lieber wäre.......denke ich ;) Und ein "Bloodborne" war ja eigentlich auch schon nix anderes als ein "Prä Sekiro"....hat ja mit einem Dark Souls spielerisch auch nicht soooviel gemein. ;)
Sekiro hat doch einen Schwierigkeitsgrad. Dafür gibt's die Dämonenglocke im Spiel :D
War nicht Bloodborne nicht einfach nur ein Dark Souls ohne Schild, dafür aber mit transformierbaren Waffen? :D
Ich finde ja Sekiro geht mehr so in die Ninja Gaiden Richtung, von der ganzen Art her. Also soweit ich es beurteilen kann, weil man ja keine Möglichkeiten hat sich da groß zu verbessern und Reaktion auf "japanischen" Niveau gefragt sind!

Für mich ist das Spiel wohl unmöglich, da ich quasi nicht parieren kann... :(

Ich glaub aber das ein zweites Sekiro kommt, Form Software glaub ich hat fast alles fortgesetzt und das Spiel startete gut und hat sicherlich das Potenzial eine Marke wie Dark Souls zu werden. Ich gönne es jeden, ich bin ja eh noch nicht durch mit den "wahren" Souls Games! :D
Reaktion an sich, ist gar nicht so wichtig, finde ich. Es geht fast nur darum, die Muster des Gegners zu erkennen. Das meiste ist dann Muscle-Memory :D
Eigentlich ist das auch sehr gut mit dem Ausweichen in Souls vergleichbar. Da musst bei manchen Gegner ja auch lernen, wann du springen musst. Denke schon, dass du Sekiro packen würdest.
Selbst JoJo hat da die Platin :D
 
Ich hab es ja rumliegen, durchaus möglich das ich es nochmal versuche! Aber wie gesagt der Fokus beim Kampfsystem von Sekiro ist wirklich nicht meins, rein theoretisch ist Bloodborne mein Ding, also ausweichen, angreifen usw. so spiele ich auch Dark Souls! ;)
 
Ich hab es ja rumliegen, durchaus möglich das ich es nochmal versuche! Aber wie gesagt der Fokus beim Kampfsystem von Sekiro ist wirklich nicht meins, rein theoretisch ist Bloodborne mein Ding, also ausweichen, angreifen usw. so spiele ich auch Dark Souls! ;)
Ja also, wenn du das ausweichen drauf hast, dann sollte auch der Konter bzw. das Parieren in Sekiro drin sein :)
Statt Kreis, drückst halt L1 :D
Bei Souls ist ja auch eher, das Lernen der Kampfmechaniken das Entscheidende. So ist das auch bei Sekiro.
 
Man sollte meinen das ich das kann! Aber das gelingt mir quasi in kein Spiel... :D

Dann solltest du Bloodborne un bedingt demnächst mal spielen. Ist rein vom Spielfeeling mein liebster From Software Titel. Das Spiel ist so unfassbar gut!

Ich bin davon überzeugt das ein 60 FPS Patch kommt oder gar noch mehr, ein wenig warten werde ich daher noch. ;)
 
Das erinnert ganz stark an meine Unfähigkeit. Parieren war auch nie meine Stärke. Egal welche Souls Games...

In Sekiro, damals erster Durchgang, immer wie ein wilder durch die Gegend geflüchtet/ausgewichen.

Wenn man dann paar YT Videos studiert, geht einem quasi das Licht auf.
Das perfekte parieren ist eben der Weg. Damit machste die Gegner in nullkomma nix platt.

Auch hier ist es wie mit allen im Leben. Übung macht den Meister. Gegner studieren und die richtigen Zeitpunkte des parierens abwarten
 
-Soll sich nicht an Elden Ring/Sekiro orientieren sondern an Dark Souls, eher kompakte, klassische Herangehensweise.

-Deal ist mit Bloodborne/Demons Souls vergleichbar. Sony hält die Rechte, From Software/Sony Japan übernehmen die Entwicklung.

-Komplett neue Marke.
 
-Soll sich nicht an Elden Ring/Sekiro orientieren sondern an Dark Souls, eher kompakte, klassische Herangehensweise.

-Deal ist mit Bloodborne/Demons Souls vergleichbar. Sony hält die Rechte, From Software/Sony Japan übernehmen die Entwicklung.

-Komplett neue Marke.
Ich dachte Sony Japan ist tot.
 
Zurück