Gerücht: Arbeitet From Software an einem PS5-exklusiven Titel?

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Na da hoffe ich doch stark auf "Dark Souls 4" in dem Fall :p......oder eine ganz neue IP - vielleicht irgendwas mit "Einhörnern" und "lustigen Regenbogen Wesen aus Pappe" :D

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ne Dark Souls find ich soll Multi bleiben, Ich hoffe eher es ist ein Nachfolger zu Demon Souls oder Bloodborne. :)

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Da Dark Souls und Sekiro wohl Multi bleiben, und es sich angeblich nicht um Bloodborne 2 handelt, könnte ich mir entweder Demon's Souls 2 oder eine neue Souls IP vorstellen.

Wie dem auch sei, ich würde mich über alles freuen, was von From Software kommt :)

G

Guest
Was vielleicht auch cool wäre, wenn sie sowas wie Eternal Ring neu auflegen, seit ich Souls Fan bin kribbelt mir immer der Finger, wenn ich im PS5 Store bin! :D

Mojito

Bekanntes Gesicht
ganz egal was da kommt, gebt mir einen Typen mit Schwert, jede menge Monster und total Oberfiesschweineschwehrundtotalabgefuckte Endboße und ich bin Glücklich. :praise:

G

Guest
Naja Armored Core, Otogi oder Sekiro könnten ja auch kommen... das würde mir dann gar nicht gefallen...

jojo

Bekanntes Gesicht
Sekiro 2..macht nur Sinn das der Beste Teil der Spiele fortgesetzt wird und nur die Ps5 verdient die Königsklasse :D

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Bloodborne 2 wäre längst überfällig. Demon's Souls 2 wäre auch interessant, wobei ich nicht so den großen Unterschied zu einem Dark Souls 4 sehe, die beiden Reihen sind sich doch sehr ähnlich.

Da im Frühjahr Elden Ring kommt, wäre ich allerdings mehr für ein Bloodborne 2 zu haben. Aber das soll wohl nicht kommen...

jojo

Bekanntes Gesicht
War umsonst wird da nix treffen, bin in Italien am Strand du Blindfisch :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
War ja wieder klar - die dicken deutschen Touris lungern wieder an den Stränden rum, fressen sich durchs Buffet und blockieren unsere Autobahnen :rolleyes:.......irgendwie wäre von allen Genannten auch ein "Sekiro 2" mein am wenigsten favorisierter Kandidat :mecker: .....aber gut, die Muschi zockt ja auch leidenschaftlich "Knack".....was soll man dazu auch groß noch sagen :D

Mojito

Bekanntes Gesicht
War ja wieder klar - die dicken deutschen Touris lungern wieder an den Stränden rum, fressen sich durchs Buffet und blockieren unsere Autobahnen :rolleyes:.......irgendwie wäre von allen Genannten auch ein "Sekiro 2" mein am wenigsten favorisierter Kandidat :mecker: .....aber gut, die Muschi zockt ja auch leidenschaftlich "Knack".....was soll man dazu auch groß noch sagen :D
ich machs jetzt anders, hab mir dauerhaft eine Hütte angemietet, ich unterwandere euch jetzt einfach. :mosh:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Ok, aber bitte nicht im TShirt und Trekking Sandalen so wie viele Deiner Landsleute - sonst hat es sich gleich ausgewandert :D

Oben Unten