D
darkX3
Guest
Wie immer bei Front SoftwareWird nichts für mich sein,zu schwer.![]()

Die Erfahrungen anderer Spieler zu Sekiro haben mir gereicht

Wie immer bei Front SoftwareWird nichts für mich sein,zu schwer.![]()
Es ist doch gar kein richtiges Souls!Sekiro hat die besten Fachpressebewertungen der Souls Reihe. Gibt auch hier sehr viele Fans der genialen Auskopplung. Das Netz würde beben bei Teil 2 nur GZ würde mimimiiiii schreien!
Sekiro hat doch einen Schwierigkeitsgrad. Dafür gibt's die Dämonenglocke im SpielNaja, wenns irgendein Honk mit verbundenen Augen durchspielen kann - kann ichs auch irgendwo und irgendwann durchspielen - denn "zu schwer" ist relativ - du bist einfach (noch) nicht gut genug, fertig.. Analog bei einem "Returnal" - das ist auch nicht "zu schwer".....wenn man den Dreh erstmal herausen hat spielt man das Ding in einem Hops durch und die Folgedurchläufe sind fast schon fadisierend....man kann ja nicht mal die Schwierigkeit hochstellen.......ein Demon's Souls hab ich nach ein paar Monaten auch schon mit nacktem Arsch und ohne Controller durchgezockt
.....call me "General butt naked"
.......die EINZIGE Krux bei diesen Fragen ist eigentlich nur - will ICH mir das antun das zu meistern, thats it. Vor "Sekiro 2" hätte ich ebenso total Schiss, vor im beim ersten Boss stünde - weiß ich jetzt schon, aber gehört eben dazu.....und natürlich würd ichs zocken - auch wenn mir ein DS4 bei weitem lieber wäre.......denke ich
Und ein "Bloodborne" war ja eigentlich auch schon nix anderes als ein "Prä Sekiro"....hat ja mit einem Dark Souls spielerisch auch nicht soooviel gemein.
![]()
Reaktion an sich, ist gar nicht so wichtig, finde ich. Es geht fast nur darum, die Muster des Gegners zu erkennen. Das meiste ist dann Muscle-MemoryIch finde ja Sekiro geht mehr so in die Ninja Gaiden Richtung, von der ganzen Art her. Also soweit ich es beurteilen kann, weil man ja keine Möglichkeiten hat sich da groß zu verbessern und Reaktion auf "japanischen" Niveau gefragt sind!
Für mich ist das Spiel wohl unmöglich, da ich quasi nicht parieren kann...
Ich glaub aber das ein zweites Sekiro kommt, Form Software glaub ich hat fast alles fortgesetzt und das Spiel startete gut und hat sicherlich das Potenzial eine Marke wie Dark Souls zu werden. Ich gönne es jeden, ich bin ja eh noch nicht durch mit den "wahren" Souls Games!![]()
Ja also, wenn du das ausweichen drauf hast, dann sollte auch der Konter bzw. das Parieren in Sekiro drin seinIch hab es ja rumliegen, durchaus möglich das ich es nochmal versuche! Aber wie gesagt der Fokus beim Kampfsystem von Sekiro ist wirklich nicht meins, rein theoretisch ist Bloodborne mein Ding, also ausweichen, angreifen usw. so spiele ich auch Dark Souls!![]()
Dann solltest du Bloodborne un bedingt demnächst mal spielen. Ist rein vom Spielfeeling mein liebster From Software Titel. Das Spiel ist so unfassbar gut!
Ich dachte Sony Japan ist tot.-Soll sich nicht an Elden Ring/Sekiro orientieren sondern an Dark Souls, eher kompakte, klassische Herangehensweise.
-Deal ist mit Bloodborne/Demons Souls vergleichbar. Sony hält die Rechte, From Software/Sony Japan übernehmen die Entwicklung.
-Komplett neue Marke.
![]()
PS5-Exclusive von From Software soll näher an Dark Souls als an Sekiro oder Elden Ring sein
From Software arbeitet angeblich an einem PS5-exklusiven Soulslike. Das soll sich stärker am Original Dark Souls orientieren und weniger an Soulslikes...www.gamepro.de
Es gibt noch 1 größeres Sony Japan Studio (Asobi Team).Ich dachte Sony Japan ist tot.
"umstrukturiert"!!!Ich dachte Sony Japan ist tot.