Gerücht: Arbeitet From Software an einem PS5-exklusiven Titel?

Na da hoffe ich doch stark auf "Dark Souls 4" in dem Fall :p......oder eine ganz neue IP - vielleicht irgendwas mit "Einhörnern" und "lustigen Regenbogen Wesen aus Pappe" :D
 
Ne Dark Souls find ich soll Multi bleiben, Ich hoffe eher es ist ein Nachfolger zu Demon Souls oder Bloodborne. :)
 
Da Dark Souls und Sekiro wohl Multi bleiben, und es sich angeblich nicht um Bloodborne 2 handelt, könnte ich mir entweder Demon's Souls 2 oder eine neue Souls IP vorstellen.

Wie dem auch sei, ich würde mich über alles freuen, was von From Software kommt :)
 
Was vielleicht auch cool wäre, wenn sie sowas wie Eternal Ring neu auflegen, seit ich Souls Fan bin kribbelt mir immer der Finger, wenn ich im PS5 Store bin! :D

 
ganz egal was da kommt, gebt mir einen Typen mit Schwert, jede menge Monster und total Oberfiesschweineschwehrundtotalabgefuckte Endboße und ich bin Glücklich. :praise:
 
Naja Armored Core, Otogi oder Sekiro könnten ja auch kommen... das würde mir dann gar nicht gefallen...
 
Sekiro 2..macht nur Sinn das der Beste Teil der Spiele fortgesetzt wird und nur die Ps5 verdient die Königsklasse :D
 
Bloodborne 2 wäre längst überfällig. Demon's Souls 2 wäre auch interessant, wobei ich nicht so den großen Unterschied zu einem Dark Souls 4 sehe, die beiden Reihen sind sich doch sehr ähnlich.

Da im Frühjahr Elden Ring kommt, wäre ich allerdings mehr für ein Bloodborne 2 zu haben. Aber das soll wohl nicht kommen...
 
War umsonst wird da nix treffen, bin in Italien am Strand du Blindfisch :D
 
War ja wieder klar - die dicken deutschen Touris lungern wieder an den Stränden rum, fressen sich durchs Buffet und blockieren unsere Autobahnen :rolleyes:.......irgendwie wäre von allen Genannten auch ein "Sekiro 2" mein am wenigsten favorisierter Kandidat :mecker: .....aber gut, die Muschi zockt ja auch leidenschaftlich "Knack".....was soll man dazu auch groß noch sagen :D
 
War ja wieder klar - die dicken deutschen Touris lungern wieder an den Stränden rum, fressen sich durchs Buffet und blockieren unsere Autobahnen :rolleyes:.......irgendwie wäre von allen Genannten auch ein "Sekiro 2" mein am wenigsten favorisierter Kandidat :mecker: .....aber gut, die Muschi zockt ja auch leidenschaftlich "Knack".....was soll man dazu auch groß noch sagen :D
ich machs jetzt anders, hab mir dauerhaft eine Hütte angemietet, ich unterwandere euch jetzt einfach. :mosh:
 
Ok, aber bitte nicht im TShirt und Trekking Sandalen so wie viele Deiner Landsleute - sonst hat es sich gleich ausgewandert :D
 
Zurück