• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys next Topmodel

Heute wird Mandy fliegen.
Sie sagt ja selber dass es ihr egal wäre ob sie die letzte sein würde.

Barbara kommt weiter.;)
Da wette ich um meine Xbox 360. :xb360:

Wette gewonnen.

War mal wieder klar das die nicht zeigen ob Anni oder Fiona im Finale ist.
Ich tippe persönlich auf Fiona.

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

und was hatn fiona bitte fürn knall? juhu mich hatn vogel angeschissen.

Noch nicht die Deleted Scenes von "Fluch der Karibik" gesehen? Vogelkacke bringt Glück!

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

und barbara is so ne häßliche stute, sry aber ich find sie echt scheiße.

Tja, nicht jeder mag rothaarige, sommerprossige Hexen :D !
Ich find' sie eigentlich recht gefällig - Mal was anderes als all die anderen 08/15-Schlampen. Dennoch: Die Sendung ist für mich so interessant, wie das Schicksal von Kurt Müller im Burenkrieg.

Die Competition mit Payman Dissen ist wirklich :mosh:!!

Anni hat sich klasse angestellt: "Du Weichei bist sowas von lächerlich... *MUAHAHAAaa*"
- Ihre Lache war wirklich boshaft!! :bigsmile:
Und wie Mandy ihn zum Köter machte... das Bellen klang wie von einem kleinen Chiwauaua! :)

Aber die Fiona konnte endlich mal ihr wahres Gesicht zeigen.
Etwas lag ihr schon lange auf der Zunge und so wurde Payman gleich am Anfang angefaucht: "Du AZZI!" :devil:

Ihre Tritte kamen auch gut rüber - fast hätte der P-man was abbekommen... aber wie sie ihn mit dem "Crusher" angepackt hat war bächtig ****!! :bigsmile:

@EvilWraith: Was ist denn mit Kurt Müller passiert und wo fand der "Burenkrieg" statt? :nut:;)

Wer ist denn jetzt gestern eigentlich rausgeflogen?

gestern hat es die Luxemburgerin erwischt.
Mandy ist raus. War abzusehen.

Aber eine zweite wird auch noch rausfliegen.
Bei der Entscheidung "Anni" oder "Fiona" wurde gestern abgebrochen und auf die nächste Woche vertröstet.
Hanna und Barbara sind auf jeden Fall sicher im Finale.

"Isch kann disch gar nisch leiden" --> Brüller!

Schade für Mandy, wir mochten sie. Hoffentlich fliegt Anni samt ihrer zickigen Froschfischaugen raus.

Was habt Ihr eigentlich alle gegen Fiona?? Gut, bissken prollig aber sonst hat die doch -wenn wir es mal ansehen- nen guten Durchblick..

Fiona ist einfach böse. Ich wiederhole mich zwar aber das ist nunmal so.:bigsmile:

Mandy war wirklich die sympatischte. Getsern bei TV Total meinte sie auch, dass sie sich aus dem Zickenkrieg rausgehalten hat, weil sie ständig geschlafen hat.

Eigentlich wäre sie ja die perfekte Freundin. Sie schläft ständig und man kann ruhig Fernsehen und Zocken. :bigsmile:

Im Finale kann man hoffentlich für seine Favouritin anrufen.;)
Also alle für Barbara.:)
Nächstes mal fliegt Fiona.

Denn dass ist ja viel interresanter wenn eine Blonde,Brunette und eine rotharrige im Finale sind.

Hanna=Brunette
Anni=Blond
Barbara=rotharrig

;)

Mandy war die mit den Zähnen, oder? Hab' das nicht weiter mitverfolgt.

Ohne Zähne wäre sie auch nicht soweit gekommen, denke ich. ;)

jo, im Wettbewerb nur mit "Felgen" zu bestehen und ohne Beißwerkzeuge, wäre doch etwas knifflig.

Und das Zickige kommt gerade und vor allem von Fiona, keineswegs nur von Anni. Fiona kann einfach nicht einsehen, dass man andere besser findet und muss diese dann total schlecht machen.
Es gibt immer einen,d er einen größeren Haufen scheißt.
Und je eher diese dumme Nuss das einsieht, desto besser. Diese durchsichtige und hinterhältige Nummer, mit der sie versucht hat, zwei Konkurrentinnen zu schädigen, wird ihr hoffentlich das Genick brechen, was für eine armselige Pussy.

Egal...Barbara ist im Finale, das zählt für mich.
Hat jemand die Bodypainting Aktion gesehen? *hrhrhrhr*
Da wird einem warm in der Hose, hahahaha!

Wie dem auch sei, Barbara hat jetzt schon gewonnen...Für mich zumindest...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Wie dem auch sei, Barbara hat jetzt schon gewonnen...Für mich zumindest...

Stimm' ich zu. Jetzt fehlt nur noch ein Grunz-Contest :D .

Kurze bitte:

Ich hab im GOOGLE und in diversen anderen Seiten nach ein paar Pictures von der Barbara gesucht,;)aber leider find ich keine.
Falls jemand Hinweise,Spuren,verdächtige gesehen hat mit den geforderten Daten,stellen sie bitte den Link ins Forum.;)

also ich will mal von allen barbarafans wissen was ihr an dem hässlichen rothaarigen emotionslosen lappen schön findet?:kotz::kotz:

da hätt ich noch lieber fiona im finale.

wenn ist das finale überhaupt?? :crazy:

hoffentlich kommt anni weiter:!! ruft alle für sie an und nicht für barbara, denn die hat nicht den charakter zum modeln.
und hannah gehört auch nicht ins finale, denn wer keine kritik vertragen kann hat im modelbuisnees nix zu suchen

mfg hannes :bigsmile:

@hannes:
Mögen sie bitte ihr Kunstvolles Artefakt, welches in der Signatur gegeben ist etwas minimieren!Bitte!:D
@Topic:
Huptsache Hana gewinnt. Die iss vielleicht scharf, alter Schwede!
Bei Barbara stört mich die Emotionslosigkeit....da könnt ich kotzen. Jedes mal sagt sie "uuuhh das is so schwer, dies, das" ich kanns einfach nimma hören.
Anni oder Fiona?
KEINE VON BEIDEN! Deutschland will Titten sehen :mosh: :mosh: :bigsmile: :sun: :devil:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:
@hannes:
Mögen sie bitte ihr Kunstvolles Artefakt, welches in der Signatur gegeben ist etwas minimieren!Bitte!:D

Richtig. aber flott!!! und nicht nur etwas :devil:

@Topic:
HAuptsache Hana kommt weiter. Die iss vielleicht scharf, alter Schwede!

Zustimm:) aber deshalb schau ichs trotzdem nicht wirklich :D

Zurück