• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys next Topmodel

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:
Milla is geil.....Anja auch.....Barbara sowieso.....und Fiona.
Mandy kotzt mich voll an! Die kann nichma richtig Deutsch :crazy:
liegt vielleicht daran, dass sie Luxemburgerin ist. :)

mäusi hat folgendes geschrieben:

Wat isn an Anni so toll? Die sieht aus wie ne Kreuzung aus Fisch und Frosch.

Fiona for President!

Igitt, die sieht zwar echt geil aus, aber die is ja wohl mal so strange drauf, das geht gar nicht mehr. Hauptsache das hässliche Stück Denise ist endlich rausgeflogen. Wenn jetzt noch Anja geht könnte gleich der Rest Topmodel werden. Mandy sieht auch ganz geil aus, bis auf ihre schiefen Zähne.
Hanas Lippen... DAMN, verdammt geil. Andere Weiber lassen sich für sowas irgendeinen scheiß reinspritzen. Und Anni ist sowieso die beste. Komisch, jede weibliche Lebensform in meiner Umgebung steht auf Barbara und Hana und sagt, dass Anni bald fliegen wird, wegen ihres ordinären Gesichts. "Die Könnte man auch bei irgendner Tombola auf irgendnem Rummel sehn, die sieht nich aus wien Model"... drauf geschissen, die machts :D... oder Barbara oder Milla (ist sowieso die coolste... also vom Coolness-Faktor).

hannas lippen sind sowieso aufgesprizt, die können doch nie echt sein.
wenn man anni nicht geil findet, dann läuft bei einem echt was schief.
barbara is zum :kotz:, ich kanns net oft genug sagen!
mfg hannes

und da man(n) auch nen guten charakter nicht fi**** kann, "topmodels" meist eh zu nix besseres geeignet sind und mit dem penis denken eh voll einfach ist erklärt sich doch alles von selbst ;) :D

Hallo! Klopf, klopf...jemand zu Hause? Dies ist Game Zone ein Portal für Spieler und Gebrauchtspielekäufer und -verkäufer, nicht Vogue, Cosmopolitan oder Esquire.

hana und milla sind die geilsten:mosh::mosh::mosh:

barara und anni die sind zum kotzen:kotz:

is dir schonmal aufgefallen das dieser schwule n besseres benehmen hat als du?

dann ist er halt schwul? na und, ich denke er kann trotzdem noch sehr gut beurteilen wen er am schönsten findet!
also mach mal nich probleme wo garkeine sind, viel mehr interessiert mich wer dich erschaffen hat. ein affe im drogenrausch mit einer palme?
leg dir respekt, hirn und ein wenig benehmen zu statt nen account (womöglich nich dein erster hier) wenn du was im leben zu melden haben willst

Wer ist denn eigentlich letzte Folge rausgeflogen? Ich habs nämlich verpasst....

Ich will hier mal sagen, dass ich es verwerflich finde, frauen auf ihren charakter oder noch schlimmer, auf ihren verstand zu reduzieren. :bigsmile:

Auch eine dumme Frau kann gut aussehen, und hat es verdient beachtet zu werden :praise: .

Ich weiß jetzt nicht die namen (ich glaub mandy) aber die eine blonde die immer zu leise spricht gefällt mir am besten.

Denise ist gefolgen und ich finde das es die einzige richtige Entscheidung gewesen ist!!!! zocker17 ist in wirklichkeit zocker15 da bin ich mir ziemlich sicher!!!!

Ich kann es nicht verstehen wie man Barbara schön finden kann! Anni hingegen ist eine Granate!!! Sie sieht toll aus und hat meiner Meinung nach einen tollen Charakter!!!!!!!!!!!!! Anni 4ever

Die nächste wo fliegt ist Mandy!!!! Wegen ihren "Hasenzähnen".

Die rothaarige Barbara ist jetzt mal ganz ehrlich gesprochen zum :kotz:!!!!

Anni:p

mfg mathe

tz...frauen haben ihren mund auch nicht zum sprechen da, sondern zum schlu... :D

man, ich sollte aufhören frauenfreindliche sprüche abzulassen...

oder no ma'am beitreten :D

sry zocker15 für die Anschuldigung!!!!!!
zocker17 ist bzw. was Mr.x!!!!!

Stimmt MagZero Frauen haben ihren Mund wirklich nicht zum sprechen :0bekommen!:)

mfg mathe

Hab letztens Bruce live auf der Schildergasse in Köln getroffen!
LoL der ist in REAL ja noch dürrer als im Fernsehen!
:nut:

Zurück