• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gebrauchte Spiele in Köln

Dr.Dooom

Neuer Benutzter
Moin,

ich habe noch ein paar Importspiele für PSP und XBOX 360 hier rumliegen, die gerne verkauft werden wollen. Ich wollte mal fragen, ob einer einen Laden kennt, wo man die verkaufen kann. Gamestop kauft ja nur deutsche Spiele an und Gamefreax kauft gar nicht an...

So, vielen Dank schon mal im Voraus!

Guter Tipp, die kaufen aber laut Internetseite(habe die Barcodes gecheckt) keine Importe... :((

In Köln weiss ich da auch keinen Laden höchstens in Bonn der Joystixladen in der Oxford Strasse,oder mal bei nen Händler aufn Trödelmarkt versuchen.

verkauf sie doch hier ;o)
ansonsten in Koblenz gibt es einen Laden von Gamezone Partnerstore wobei die Frage ist ob sich die 100 km lohnen

hast ne PN. Joystix ist ein guter Tip hier in Bonn, aber ob die großartig was zahlen? Dürfte das gleiche Problem geben.
Die Flohmarkthändler werden so tun, als ob die Importe für sie schwieriger verkaufbar wären und den Preis drücken wollen.

Warum nicht Ebay, Rote Erdbeere oder Amazon?

Also, wenn überhaupt, dann verkauf deine Spiele direkt, nur so bekommst auch einen angemessenen Preis.

Zurück