• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gebratener Schwan

Seufz...

Und nochmal: Was hast du erwartet??? :crazy:

Wir reden hier von MILLIONEN von Vögeln, da war es LOGISCH, dass irgendwann auch mal ein Spaziergänger auf einen toten Vogel trifft, es war einfach NICHT ZU VERMEIDEN! Ich verweise auf meinen Vergleich dem Schmetterlingsnetz: Es ist eine Arbeit, die man so nicht bewerkstelligen kann, einer von Millionen von Vögeln kommt natürlich durch, vorallem müssten, laut deiner These, rund um die Uhr in dem kompletten Raum an der deutschen Nordgrenze überall Soldaten rumlaufen und in jeder Hecke nach toten Vögeln suchen. DAS GEHT NICHT, man kann nicht soviele wild lebende Tiere immer im Auge haben und perfekt abfangen und abpassen!

So, und damit bin ich raus, ich habe das jetzt oft genug versucht klar zu machen, wenn es jetzt nicht durchgesickert ist wird das auch nichts mehr!

WENN man was machen könnte, dann dafür zu sorgen das ausreichend Medikamente für den Ernstfall bereit stehen, um wirklich jeden Bürger auch versorgen bzw. impfen zu können.
Allerdings ist die Herstellung erstens aufwändig, und zweitens kann man solange es noch keine Mutation gibt, man also nicht genau weiß wie das Virus sich am Ende verhält, eh nichts wirkungsvolles herstellen. Schon geringe Abweichungen des Virus sorgen dafür das ein Medikament nicht hilft. Man kann also erst nach einem Ausbruch anfangen zu entwickeln, was natürlich Zeit kostet......

Leeeesen hiiilft ganz viiiel

Damit ihr schnullerbacken es rafft, ein letzter Versuch per Gedicht!

Der Virus der is gar nich fein,
er landet überall hinein.
100%igen schutz gibts nicht
da nehm ich keinen in die pflicht!
Patroullien können marschieren lang,
und ziehen halt an einem strang.
2 mann für kilometer 10
das muss nicht an einem tage gehn
politiker die schwätzen nur
das liegt halt in ihrer natur
nach eurer argumentation
lassen wir wies ist, das rafft ihr schon?

Mein vorschlag war zu patroullieren
und suchen nach vergiftet tieren
Wenn das alleine schon zuviel ist
dann sind wir richtig angepisst

HAHA, wie geil!!!
Travis reimt, schon allein dafür hat es sich gelohnt heute aufzustehen......
Zu deinem Inhalt- jep, patroille ist schon zuviel- und wenn du dir noch meinen Beitrag zu der Medikamentensituation durchliest, dann weißt du das du mit deiner letzten Prognose recht hast- im Ernstfall sind wir ANGEPISST

Die Vogelgrippe, so ist sie halt,
schert sich nicht um militärisch' Gewalt,
auch wenn Soldaten wollen sie kriegen,
ein Vogel immer wird hinfort fliegen,
und der kann dann, ganz ungesehen,
sich bös und frech am Kind vergehen,
und dann, wenn einer konnt entwischen,
all die kleinen Bürger zischen:
"Was habt ihr getan,
ward wieder nur am Reden,
hatte keinen Plan,
jetzt's wirds keiner überleben!"

So ist es halt, im deutschen Pinskinderland,
da wird eine Fliege zum Nationalelefant,
doch auch eine andere Lösung wär gar nicht dumm,
wir stellen uns nicht dran und heulen nicht rum!

LOL!

Armes deutschland, Spam-Travis muss zeigen wies geht!

Also jungs:

Wir sind in Kaserne Virenlitz. 2000 Mann stark!

Plan:

Gruppe A patroulliert von-bis, Uhrzeit von-bis

Gruppe B patroulliert von X- bis Z- von bis...

usw. jede grupe keine ahnung- 3 mann stark!

Das ist zuviel aufwand?

:D :D :D :D

geil! Dann beantrage ich jez das deutschland mir gehört, denn damit kommen die auch nich zurecht zuviel aufwand!

bozo:

1. keiner redet von FLIEGENDEN VÖGELN

2. wollteste nich mim thread abschließen?

@ Travis- wenn Deutschland ab jetzt dir gehört, dann wird deine Signatur für mich Programm.....:bigsmile:

@ Trav

Jetzt nicht mehr, wo wir das auf einem poetischen Niveau austragen! :bigsmile:

Aber es darf geklatscht werden! :sun:

Ja, Applaus!

das ihr es für unmöglich haltet 2000 pennern zu sagen wo sie patroullieren sollen!

Dafür redet ihr von fliegenden Vögeln und Aufwand...!:nut:

Egal, jez bin ICH raus hier!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Das ist doch eine Syphilisarbeit, die die Behörden so gar nicht leisten können!

Nein... Da hätte schon geklatscht werden sollen.... Ich liebe Menschen, die Fremdwörter verwenden.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ja, Applaus!

das ihr es für unmöglich haltet 2000 pennern zu sagen wo sie patroullieren sollen!

Dafür redet ihr von fliegenden Vögeln und Aufwand...!:nut:

Egal, jez bin ICH raus hier!

Wir reden von mehreren hundert Quaradtkilometern (im Moment, doch das Gebiet weitet sich stetig aus), in denen quasi in jedem Strauch ein verendeter Vogel stecken kann: Da ist es mit "2000 Pennern" nicht getan!

Die Syphilisarbeit kommt bestimmt vom Parteiverkehr... Muhahahahaha ich sick mich ein!!! :bigsmile:

Liebes Tagebuch,

heute war ich im Internet, auf der schönen Seite Gamezone. Da haben viele Menschen über die Vogelgrippe geredet. Der eine, der ausgesehen hat wie Link, hat gemeint es gibt kein Grund zur Sorge, aber ich glaube dem nicht.....was wissen Videospielhelden schon vom Leben? Der eine aber, der schon seeeehr viele Posts dort hat, und dem ich deshalb Lebenserfahrung zutraue (wahrscheinlich ein alter, grauhaariger, perverser Mann) hat Angst.
Ich habe deshalb beschlossen, seine Vision vom Vogelfreien Deutschland in die Tat umzusetzen. Gleich das größte Messer in der Küche geschnappt und zur Oma und ihrem Wellensittich gefahren. So, schon der erste Vogel tod, war ja leicht. Und ich hatte ein gutes Gefühl, so als Retter von unserem schönen Land.
Bin dann gleich darauf zum Nachbarn gefahren, dem Bauern. Aber als ich gerade dem 20. Gockel den Hals durchschnitt kam er rein, und war durch meine Schlachtrufe "nieder mit der Vogelgrippe" nicht milde zu stimmen.
Naja, ich hoffe die Wunde von der Mistgabel in meinem Kopf heilt wieder zu. Hat ja hier in dem hellen Raum mit den weich gepolsterten Wänden genug Zeit zu heilen. Nur ist das schreiben in dir, liebem Tagebuch nicht so einfach. Ich hab so ne tolle Jacke an, nur leider musste ich den Stift in den Mund nehmen, die haben vergessen bei der Herstellung die Ärmel aufzutrennen, die doofis.
Dann bis morg....Oh, verdammt, vor dem Fenster sitzt ein Vogel. Muß dann schlussmachen, vielleicht kann ich das Dreckvieh mit dem Stift aufspiessen, HÄHÄ....

rossi hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Das ist doch eine Syphilisarbeit, die die Behörden so gar nicht leisten können!

Nein... Da hätte schon geklatscht werden sollen.... Ich liebe Menschen, die Fremdwörter verwenden.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Autsch! :bigsmile: :blackeye:

Ihr Aasgeier! Soll euch doch die Syphillis holen, oder die Vogelpest, oder der Knecht Ruprecht! :bigsmile: :blackeye: :blackeye:

Obwohl, das wär für den eine ganz schöne Sisyphusarbeit! :sun:

Habt ihr mich jetzt nicht mehr lieb? :blackeye:

Coole Idee

Liebes Tagebuch

Auf GZ gibts sprechende Vögel. Soweit ists schon mit dem Virus. Sie wollen uns zu verstehen geben das man sie nicht aufhalten kann.

Klar, wir vernichten 300 Wale im Monat, aber ein paar zugvögel mim Flammenwerfer zu focken klappt nicht.
(Vor allem wenn sie schon tot aufm Boden liegen)

Außerdem wollen uns die Vögel klar machen, das man mit Messern auf sie los geht. Haha! Wie doof von dem Vogel. Als ob wir nicht wissen das sie dann gaaanz schnell weg flattern.

Die Vögel haben aber in einem recht.
ein unorganisierter haufen wie die bundeswehr kann niemals am strand entlang gehen oder wo auch immer und mal nachschauen ob da tote vögel rumliegen. Wie denn auch?

Die Bundeswehr hat weder Befehlshaber, noch kanonnefutter, noch autos.

Ich glaube die Vögel haben recht. Wie dumm von mir eine Seuche bekämpfen zu wollen!

Liebes Tagebuch,

heute habe ich anstatt Sisyphusarbeit Syphilisarbeit geschrieben. Alle haben gelacht, nur Shiti nicht, der hatte eitrigen Ausschlag im Genitalbereich.

Ich trinke jetzt noch meine warme Milch aus und gucke Schweinchen Dick fertig und dann geh ich ins Bett und weine in mein Kopfkissen. :blackeye:

(Wenn das mein Self-Confidence-Coache erfährt... :devil:)

Ich glaube ja, daß bei den meisten Leuten hier die Vogelgrippe nichts bewirken würde..die sind doch schon alle lange hirntod.
Und ein bischen fiebrig halluzinieren macht doch Spass.

:nut::bigsmile:

Zurück