Gears of War 4

:confused: Ich glaub ich muss dich mal dir mal eine Schmaddahandlung verschreiben. Alle Microsoft Spiele sind perfekt und alle Sony Spiele sind scheiße! :D

Also abseits der Kampagne macht mir ja der Horde-Modus am meisten Spaß. ^^ Den fand ich aber auch schon immer cool. :)
 
:confused: Ich glaub ich muss dich mal dir mal eine Schmaddahandlung verschreiben. Alle Microsoft Spiele sind perfekt und alle Sony Spiele sind scheiße! :D

Also abseits der Kampagne macht mir ja der Horde-Modus am meisten Spaß. ^^ Den fand ich aber auch schon immer cool. :)

dann passt es ja, ist ja das erste GoW von Microsoft :D
 
Wundert mich eh das Leute von Uncharted 4 angeödet sind aber Gears 4 geil finden obwohl auch null neu ist und auch mittlerweile der 5te teil ist. Ist dann aber immer schön zu sehen wie "objektiv" manche sind ;)
 
Lifesize Lancer? Hab ich auch ubd zwar in der unmittelbaren Nähe eines Helghast-Helms...die vertragen sich aber gut :)
 
Naja.. GoW war und ist halt ein Deckungsskooter, der nie mehr sein wollte. Auch ein Forza oder das nächste beliebige Rennspiel haben nicht zwangsläufig Abnutzungserscheinungen. Bei UC war es gerade der dritte Teil der nur noch langweilig war. Das Konzept nutzte sich halt super schnell ab. Schaut euch Fifa an. Da reichen ein paar ganz kleine Änderungen und es reicht. Das kann man halt nicht verallgemeinern. Hat nichts mit Objektivität zu tun. Ich bin einer der das als erstes Schreit aber gleichzeitig UC2 als eines der Top Spiele der letzten Gen ansieht. Ich finde es ja schade das das bei UC so schnell ging mit der Abnutzung aber man kann es halt nicht ändern.
 
Gears of War 3 zeigte bei mir auch schon deutliche Abnutzungserscheinungen und ich fands auch schwächer als Teil 2.
 
Ist ja auch okay. Ich hab auch noch kein echtes Interesse an GoW4, da ich vor 3 Wochen erst die Ultimate durchgespielt habe. So ist das halt bei Nachfolgern.
 
Also wenn irgendwas schnell abgenutzt war, dann eher das endlose Deckungsgeballer von Gears. Wird spannend zu beobachten sein wie MS die Marke weiterhin frisch halten wollen. Um ein paar Neuerungen werden sie aus meiner Sicht nicht rumkommen.
 
Das sehe ich bei dem Game gar nicht so. Die Story ist so schön flach und lässt sich endlos weiter spinnen, fast wie bei tlou. ;)
Bei UC3 ist es halt der UC style der dem Game da einfach nicht mehr geholfen hat. Es ist immer das selbe mit sehr ähnlichen Dialogen ect. pp. Ist wie bei einem Film. Da ist es halt irgendwann langweilig.
GoW ist ein gradliniger Shooter. Das geht irgendwie immer. Ich seh da noch keine Not was grundlegendes zu ändern.
 
Deswegen wird es auch kein UC von Naughty Dog mehr geben. ^^

An für sich gebe ich dir bei Gears recht. Aber wenn man ab Teil 1 dabei war, dann reicht diese Formel nicht mehr und schon gar nicht auf Dauer als Endlosproduktion. Kann mir nicht vorstellen, dass MS es damit so lange durchziehen kann.
 
Also ich sehe weder bei UC noch bei GoW Abnutzungserscheinungen. ^^ Beide Konzepte kann man im Prinzip endlos fortführen. Gibt immer was zu entdecken und immer was zu bekämpfen. ^^
 
Ich bin seit Teil 1 dabei und kann nicht genug von Gears bekommen, selbst Judgment fand ich gut.
Von mir aus kann MS weiter so machen mit Gears, mit meiner kohle können sie rechnen.

Lieber Zock ich 10 Teile Gears als 10 min diese interaktiven Film Games an der Sony Front :D .
 
Also ich bin froh das Uncharted erstmal Pause macht.

TR muss mit Teil 3 auch erstmal nachlegen und wieder frischer werden. Teil 2 war halt ein 1.5

Gears war noch nie meine Welt aber 5 Teile sind auch erstmal genug.
Hier hätte ich auch liebrr was frisches.
 
Also ich dachte auch erst das wäre sowas wie ein Boyband simulator, der sich beliebt bei Teens machen will, aber es ist wirklich ein tolles stimmiges Spiel geworden, der Vergleich mit UC passt perfekt, ich finde Gears geht hier deutlich mehr in die richtung Action Adventure mit einer nachvollziehbaren Story anstatt öder Deckungsshooter, auch wie sie hier verschiedene Action Elemente benutzen, bin schwer beeindruckt
 
Maö eben ein kurzer Thema-Spinoff:
Kann jm was zur technischen Umsetzung des GoW HD Remake sagen?
 
Gears 1 Ultimate Edition?
Ist Technisch sehr sauber und steht Gears 4 in nichts nach.
Gabs teilweiße schon für nen 10er in Key Stores für die One.
 
Zurück